Na ja, soweit ich’s ab und an mitbekommen hab in dem Zeitraum kam’s dann dazu dasse unter anderem eine gewisse Online-Community verlassen wollte (zu dem Zeitpunkt hab ich sie hier anschreiben wollen, aber da war ihr Postfach voll), aber inzwischen ist sie anscheinend doch immer noch angemeldet & theoretisch also auch erreichbar… und im Steckbrief stand halt sowas wie von wegen ‘Kakaos zur Zeit auf Eis gelegt’. Na ja. Ö_ö; ratlos sei
Ich glaub ich weiß wen du meinst (sie hat dich zumindest auf ihrer To-Do-Liste im Steckbrief, oder?). Wenn ich richtig liege, dann rate ich dir erst recht sie anzuschreiben, denn mir hat sie grad einen vor langer Zeit geplanten Tausch abgesagt.
Ich schreib dir mal ne PN. ^^; rumspam
ich bin auch gefrustet. Ich habe bei einer Karte länger gebraucht… eineinhalb Monate? So ca. Schrieb die betreffende Person im Januar auch an.
Keine Reaktion.
Jetzt habe ich gesehen, dass sie heute wieder ne Karte nach langer Zeit hochgeladen hat… ich sie ERNEUT angeschrieben, um eine Antwort gebeten.
PN gelöscht.
Vor allem wollte sie so eine spezielle Karte, dass ich die 6 Stunden Arbeit völlig umsonst investiert habe!
D: Grah, wie blöd…
Aber wenn du die Karte noch hast, kannst du sie ja vielleicht an jemand anders vertauschen? ö3ö
ich sag ja, die ist so speziell, dass ich die nicht losbekomme. Wenn es ein Fanart wäre, ja, aber bei der Karte kann ich es mir beim besten Willen nicht vorstellen. Und das ärgert mich noch zusätzlich.
____< Ah, das ist dann echt ungünstig… gnah. D:<
Vielleicht meldet sie sich ja doch nochmal…? *die Hoffnung stirbt zuletzt…
tröstend umpat
Meinst du? Ich würde sie trotzdem hochladen, weil wenn die Quali stimmt, findet sich früher oder später jmd., der sie haben will. ;3
Aber sehr ärgerlich ist das Ganze schon.
Wobei ich mich auch frage, was das für Leute sind, die Wunschkarten ned tauschen wollen. .______. Ich meine, besser kann’s doch ned kommen, wenn ein andrer mir das malt, was mir gefällt und dann noch mit Quali. O.o
@MLang
Danke Süße…aber wenn sie die PNs löscht, wird sie sich nicht melden…
@barmy_graphics
Vielleicht hat sie ihr nicht gefallen…? Aber dann soll sie das sagen, und mich nicht einfach ignorieren…
Gut, möglich. Kann ich mir aber nur schwer vorstellen, dass man da einfach die PM’s löscht. Nja, wer weiß …
Also das is ja sowieso das allerletzte, jemandem nicht ins gesicht sagen zu können, dass einem die gewünschte karte nicht gefällt und dann einfach auf igno machen oO
Ich geb ja auch zu, dass ich mal ab und zu ne Karte bekommen hab, die mir nicht sooo gefiel, aber das hab ich dann hingenommen und die entsprechende Person nicht ignoriert oO
Sowieso… also solche leute mag ich überhaupt nicht -3-
hier tun sich ja teilweise abgründe auf! .__."
ich sag ja, die ist so speziell, dass ich die nicht losbekomme. Wenn es ein Fanart wäre, ja, aber bei der Karte kann ich es mir beim besten Willen nicht vorstellen. Und das ärgert mich noch zusätzlich. Autor: MLang
MLang, dir kann ich nur diesen Thread hier empfehlen:
http://www.kakao-karten.de/modules.php?name=Forum&topic=608.0
mehr als probieren kann mans nicht ^____^
ich würde die karte gern mal sehen die du “nicht” los bekommst… ^^"
@Pinkskull: Danke - aber das ist ein Missverständnis: Diejenige, die ihre Karte wohl nicht mehr loszuwerden scheint (was ich mir btw auch net vorstellen kann, weil ihre Karten alle toll & hübsch sind _ ), ist Sakaki.
Aber dennoch, der Link ist dafür wohl echt genau das richtige. ^^b
es geht hier nicht darum wie lange man für eine karte braucht,sondern darum das man sich auch mal melden kann zwischendurch…
oder überhaupt nochmal melden ____
wenn meine karten länger dauen,sag ich eigentlich immer nochmal bescheid und die meisten haben auch kein problem damit.ich habe momentan 2 leute mit denen ich tausche die auch nicht “die schnellsten” sind.ist mir egal,ich kann mir dann mit meiner karte ja auch etwas mehr zeit lassen.
Ich stimme Pinkskull zu .0.
Es ist an sich überhaupt nicht schlimm, wenn man länger für eine Karte braucht (ich bin bei Gott auch nicht immer die schnellste), aber dann ist es doch selbstverständlich sich wenigstens ab und zu mal zu melden
Ich will schließlich auch nicht ewig auf eine Karte warten, wenn ich noch nichteinmal weiß, was los ist oder ob ich überhaupt noch ne chance hab die karte zu bekommen
Ich musste auch schon ein paar Mal darauf warten, dass meine Tauschpartner entweder die Karte gezeichnet, oder mir zugeschickt hatten. So ärgerlich das bisher auch immer war, kann ich es noch verzeihen, wenn nach Monaten des Wartens dann endlich doch ein Brief bei mir ins Haus flattert.
Was gar nicht geht: seine Karte behalten und auf keine Nachrichten reagieren.
So ist es mir auch passiert. Ich hatte meine Tauschkarte fertig und mein gegenüber seine ebenfalls. ich fand seine Karte super und freute mich schon tierisch sie zu bekommen. Und gutgläubig wie ich nunmal war hab ich meinen Brief zuerst abgeschickt… und warte bis heute auf Post von der anderen Seite. ENSen werden ignoriert und ich hab die Hoffnung mittlerweile aufgegeben, die Karte zu bekommen.
Das finde ich richtig ätzend. :höhö:
@ Nepi
Ich kann dich verstehen, so gehts mir im moment auch
Die Karte, die ich eigentlich bekommen sollte, ist so richtig toll, und ich hab mich so gefreut, dass ich sie bekommen “habe”
naja… und dann kam sowas wie “hab keine zeit deinen brief abzuschicken, hab grad stress mit meinen eltern”
sowas kann ich natürlich schon irgendwie verstehen, aber danach wurde sich nichtmehr gemeldet…
Naja, und meine ENS werden da ignoriert, aber das GB der Person ist trotzdem noch zuper aktuell und wird immer beantwortet, nur meine nachrichten nicht oO
Was solln das bitte?!
Und ich bin immer noch nett und lieb, und versuch niemanden zu beleidigen, aber danken tuts man mir ja nich -_-
ab wann ist es eine lange wartezeit? Ich hab mir auch mal eine Woche zeitgelassen mit verschicken, aber ich warte seit Ostern auf eine (wichtel) karte…an sich denke ich mir, dass es nicht so schlimm ist, wenn sich die bewichtlerin zeit lässt mit verschicken, andererseits hätte die Ostern da sein sollen, und bald ist Pfingsten…