EDIT!
So da es verschoben wurde und somit der Bezug ja fehlt es geht um diese Frage:
Habt ihr eure Karten nach Vereinbarung immer pünktlich zugeschickt bekommen?
Link zum eigentliche Bereich:
https://www.kakao-karten.de/forum/t/-/9951
Es geht hier um Privaten tausch, keine Aktion oder ähnliches.
Edit Ende!
Zu viele unzuverlässige, daher versende ich meine Karten erst, wenn ich meine habe, häufig kam gar nichts an und so habe ich Karten für andere gezeichnet die nun auch noch immer bei mir sind, bei einigen ist es gar nicht so schlecht ;3
Ich versende dafür aber immer mit Nachweis (auch ins Ausland), mit die Person sehen kann wo ihre Karte ist, aber meine Erfahrung hat mich leider dahingehend geprägt das viele sich übernehmen mit Karten und dann sobald eine kleinen “Krise im sinne von z.B. Kreatief” dann alles zusammen fällt. Was für viele beteiligte ein großes Ärgernis ist, Vorteil daraus ergeben sich zumindest nette Gespräche zum Thema.
Jedoch ist es auf Dauer arg bedrückend, wenn man nicht weis ob man überhaupt etwas bekommt für die mühe die man sich gemacht hat.
Bei Krankheiten bin ich ja selber stark betroffen, liege auch recht häufig im Krankenhaus oder ich kann meine Hände nicht nutzen usw bisher habe ich immer eine Möglichkeit gefunden Bescheid zu sagen und kann daher nicht verstehen das es viele gibt die es nicht machen, wenn man es selber nicht kann dann kann man doch jemandem fragen. (ich rede hier nicht vom Koma oder ähnliches)