kakao-karten.de Forum

Unfertige Karten - Ausstellungsthread

Ich liebe sie jetzt schon, auch wenn der Kleiber viel zu groß ist. Mal gucken ob ich die noch fertig bekomme demnächst. Sitze da jetzt schon eine ganze Weile dran. :woozy_face::joy:

10 Like

@mel aahhhh magst du die Nia Karte mit mir tauschen wenn du sie fertig gestellt hast? :heart: Bin ein großer Fan von ihr und dem Spiel ^^

Angeregt durch den Thread ob man schon mal Karten weggeschmissen habe, habe ich mal in meine Box mit den unfertigen Karten geguckt (es sind locker 30! :sweat_smile: ) und hab mir mal eine rausgepickt, die ich jetzt auch versuche fertig zu stellen.
Sie hat ein kleines Vögelchen bekommen und ich versuche noch den Vordergrund zu reparieren, vielleicht noch etwas Glitzi / Schimmisprenkel für die Mystik, muss ich mal gucken und halt Blätters nech.

Vorher:

Aktueller Stand:

Es ist halt schon vorteilhaft, wenn man mehr Farben zur Verfügung hat (bin nicht so der Mischer :sweat_smile: )

21 Like

Omg, ich liebe diese Karte! Tatsächlich auch schon die vorher Version, so möchte ich irgendwann auch mal Wälder malen könnem <3 Aber man kennts ja, man selbst ist der größte Kritiker.
Und das mit den Farben fühle ich :'3

1 Like

Können wir gerne machen. Ich kann nur nicht sagen, wie lange das noch dauert xD

1 Like

@Mel Kein Ding habe alle Zeit der Welt ^^

Ich dachte mir, ich übe mal ein bisschen dramatischen Himmel und Wasser und generell Landschaften und Stuff:

27 Like

Bin seit der Ewigkeit nicht mehr kreativ, aber heute hatte ich spontan Lust auf ein Hisui Tornupto welches Kaffee trinkt xD

6 Like

Ich weiß nicht ob ich die Katze Schildpatt machen soll, oder einfach weiß lassen?..
Und die Pfoten! So lassen oder weiß ausfüllen? Fragen über Fragen x.x
(Die Faben sind in echt Pastell)

6 Like

Ich bin für Katze schildpat machen und Pfoten weiß lassen ^^

2 Like

Danke für die Rückmeldung, ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis :3

(Auch hier sind die Farben in echt heller)

29 Like

Ich hatte zu viele Ideen für eine (nicht mehr geheime) Wichtelkarte und sie jetzt mal skizziert.
Jetzt muss ich nur überlegen welche ich umsetzen mag :D
Hint hint - sie sind noch zu haben xD

26 Like

Die sind alle Zucker <3

2 Like

Danke, freut mich zu hören :D

Ich denke drüber nach, die Kratzkarte mit Buntstiften zu colorieren oder soll ich es lieber so lassen?
Eine Struktur werde ich in die Felder lieber nicht einkratzen, weil mir mein erster Versuch nicht so gut gelungen ist, wo ich auch einen Raben mit Feldern gekratzt habe.
Rabe 12.9.23

7 Like

Ich habe mich an einer Fimokarte versucht. Sie ist recht einfach geworden, da ich eine Technik, die ich vor einiger Zeit auf Youtube gesehen habe ausprobieren wollte.

Frisch aus dem Ofen. Ich habe den Rohling 5mm größer ausgeschnitten, weil ich bei meiner ersten und bisher letzten Fimokarte feststellen musste, dass das Material im Ofen schrumpft. Hier dann mit Absicht etwas größer, dann kann ich sie noch schön zuschneiden.

Was meint ihr? Mit Acryl noch Palmen und Lichtreflexe drauf, oder so lassen?

6 Like

Ich würde sie so lassen :star_struck:

1 Like

Ich glaube, Palmen und Lichtreflexe würden sich da noch echt gut machen :D

1 Like

Ich male gefühlt seit Monaten an dieser Karte und wollte sie einfach mal zeigen. Sie ist fast fertig. Ein paar Tage hab ich ja noch, am 27.2. soll sie mich verlassen ^_^

Farbstifte los!:

Und etwas Aquarell draufgeklatscht:

Und alles mit Wachsmalkreiden übermalt (rechts):

(Karte links kann ignoriert werden, war nur ein Farbtest ob ich den Hintergrund hell oder dunkel mache und die Tomate bitte auch ignorieren, die hat sich ganz frech auf’s Foto geschlichen, weil sie wohl auch auf eine Karte hüpfen will, aber hah! Vergiss es, du doofe Tomate bleibst schön im Skizzenbuch, weil ich hab keine Zeit dafür! Sagt ihr bitte, die soll da drin bleiben :see_no_evil:)

28 Like

Wow. Due Erdbeeren sehen zum Anbeißen lecker aus. (auch die Tomate - vielleicht mampf ich sie schnell, bevor sie auf eine Karte hüpfen kann?)

4 Like