Danke,
ich habe versucht den arm anders darzustellen, aber der sah dannganz komisch verdreht aus. Jetzt sieht es so aus. Du hast recht, das stimmt so nicht aber alles andere sah noch komischer aus.
Ich bin auch echt kein Anatomie-Profi, aber der Winkel, in dem er die Flasche hält, ist etwas groß. Ich würde eher waagerecht bis in die andere Richtung geneigt einschränken:
So in die Richtung in etwa :)
Das Motiv ist auf jeden Fall echt klasse. Hut ab, dass du dich gleich an diese große Szenerie gewagt hast ^^
Oh, vielen Dank. Die Skizze hilft mir sehr weiter
Pokémon fallen mir noch immer ziemlich schwer, aber mit den Lines bin ich insgesamt recht happy bisher~
Ich hab auch in meiner Schreibtischschublade einige illustre unfertige Karten wiedergefunden.
Obere Reihe: Ich wollte daamals die “World of Warcraft”-Bosse aus dem Geschmolzeben Kern zeichnen, aber bin nur bis zum dritten gekommen. Zumal es dort ca. 5 dieser Schlangenwesenbosse gibt.
Unten wollte ich u.a. meine Pokémonteams zeichnen, aber habe diese nie koloriert.
Ach ja, und ein glücklicher Altaïr im Heuhaufen ist auch dabei :)
Oooh ganz viel Liebe für den glücklichen Altaïr im Heuhaufen. Bitte mach den unbedingt fertig :D 
Das Tauboss ist ja genial, das würd ich auch verdammt gern fertig sehen :D 
Lucifron, Magmadar und öh vergessen wie der 3te hieß… is doch zu lange her ^^;;; sehen gut aus! <3 und das Tauboss als “Glasfenster” find ich auch echt super.
Deine Lines sind alle so pretty.
Und auch mir gefällt das Tauboss sehr.
Und Altaïr. 
Ich habe heute einen alten Block ausgemistet und dabei diese Pokémon im Tribalstil gefunden, die ich vor ner Weile mal gemalt habe. Und weil ich seit Jahren fast nichts außer Kakao-Karten mache, haben sie unbewusst ziemlich gute Kakaogröße, sodass ich Karten aus ihnen machen könnte. Dafür sind sie allerdings noch viel zu leer und ich überlege, wie ich sie noch aufwerten könnte und ob ich überhaupt richtige Karten aus ihnen machen soll. Sie sind halt verhältnismäßig schlicht. Was meint ihr? Vllt leichte Aquarellsplashes? 
Die sehen verdammt cool aus! Aquarellsplashes klingen nach einer sehr guten Idee :D
Oder Elemente, passend zum Pokémon? Kannst es ja auch abstrakt halten, also grob angedeutete Flammen, Pflanzen oder Wassertexturen :)
Sowas in die Richtung hat mir tatsächlich für die Aquarellsplashes vorgeschwebt.
Vllt hebe ich je Pokémon noch ein Detail zusätzlich in einer anderen Farbe hervor. Also bspw. grüner splashiger Pflanzen-“Hintergrund” bei Bisaflor und die Blüte bekommt noch einen rosanen Splash.
Aquarellsplashes in dieser Art war auch genau meine erste Idee - ich denke, das könnte echt cool aussehen :D
Das wäre das Ergebnis:
Wie ich festgestellt habe, ist das Schwarze leider nicht wasserfest, sonst hätte ich an einigen Stellen lieber über die Lines drüber aquarelliert, aber so finde ich es egtl auch ganz gut.
Ist die Frage, ob ich sie als normale Karten hochladen soll. Steckt halt wirklich nicht so wahnsinnig viel Aufwand drin. Vllt verschenke ich sie einfach.
Aber die sehen richtig cool aus!
Du kannst sie ja vllt auch einfach bei einem Tausch mit dazugeben :)
Ich finde sie richtig schön! Und ich finde nicht in jeder Karte zum hochladen muss super viel Aufwand stecken, wenn der Tauschpartner einverstanden ist und weiß was er bekommt. Vielleicht kannst du sie zu anderen Täuschen (ist das die richtige Mehrzahl grübel) dazu geben, oder du tauschst 2 gegen 1 oder so.
Also ich bin definitiv für normal hochladen, wie du sie dann vertauschst oder ob du sie verschenkst oder was du dann damit machst, könntest du ja dann immernoch entscheiden :)
Danke für den vielen positiven Input :) Da es mich gestört hat, dass das Set unvollständig ist, habe ich eben noch ein Turtok gemacht und mich entschieden, das ganze Set gegen eine Wunschkarte zu tauschen - falls es denn wer haben mag. xD
Die Karten haben im Schnitt nur je 30 Minuten gedauert, macht 4,5 h, was etwa dem Durchschnitt einer meiner normalen Karten entspricht. Das fände ich als Tausch dann wieder fair.
Edit: Das Set ist bereits vergeben.
Neue kraftpapier-Alternative zum ausprobieren gekauft und hoffe nun es lässt sich gut mit meinen Buntstiften darauf arbeiten 
DIe karte gefällt mir jetzt schon.