kakao-karten.de Forum

Unfertige Karten - Ausstellungsthread

Ich freu mich schon aufs Colorn :D

9 Like

So pretty *_*

2 Like

Die sehen richtig Toll aus, jetzt hab ich selber voll Lust Eulen zu Malen, ich liebe sie besonders mag ich die in der Mitte :)

2 Like

Meine nächsten Karten die ich fertig machen werde.

8 Like

Ich mag auch mal wieder eine unfertige Karte zeigen :) Da ich noch unsicher bin, ob ich bei der aktuellen Washitape STA teilnehmen werde oder ob es stattdessen eine freie Kakao wird, poste ich den Zwischenstand hier :heart: Fehlt eigentlich nur noch die Colo.
Washikakao_WIP

14 Like

Also beim Design der Genshin Charas haben sie sich ja schon Mühe gegeben. So viele Kleider Details :sob:
Unbenannt-1

10 Like

Naja baumkuchen ist ohne Glasur gelb xD

1 Like

Aus der Adaptionskette. Jetzt wo ich sehe, dass weiße Tusche mit pinsel funktioniert, bin ich ganz zufrieden.
Buntstifte auf grauem Papier.

13 Like

Ich habe heute die schöne Kakao mit den Reisfeldern von @Merinid in der Galerie entdeckt und hatte dann spontan unheimlich Lust auch was mit Reisfeldern als Landschaft zu zeichnen :heart_eyes:

8 Like

Ein wenig Fortschritt. Hab festgestellt, dass die Buntstifte sich komplett radieren lassen, hatte eine Stelle verkackt.

16 Like

Darf ich Fragen was das für Buntstifte sind? Die leuchten so schön o.O <3

Ich hab mich endlich an die koloration einer Adaption für @Ariana getraut, die viel zu lange bei mir rum lag… bisher geht es besser von der Hand als gedacht, auch wenn es aktuell leicht creepy aussieht xD

13 Like

Das sind Buntstifte von Prismacolor und Holbein.
Das Papier dürfte an dem Leuchten nicht ganz unschuldig sein, graues Papier von Clairfontaine.

2 Like

So langsam kann ich echt keine federn mehr sehen und ich bin noch nicht mal zur Hälfte fertig XD

11 Like

Die Gouache Farben kamen gestern an und ich hab sie gleich an ein paar alten Lines ausprobiert! Ich bin begeistert von der Art mit der man mit ihnen malen kann! Es ist so geil, dass ich die Wolken einfach nachträglich rein malen kann!
Morgen muss ich gleich weiter malen! Es macht so viel Spaß wie schon lange nicht mehr! :smiling_face_with_three_hearts:

15 Like

Das erste Mal meine neuen Glitzerfarben und die Kombi Aquarell und schwarzes Papier ausprobiert… Ich mags :blush:

Vor allem, dass die Farben je nach Licht anders aussehen!

2 Like

Ich bin mal gespannt, wie sie wird.
Ab und an entwickeln die Motive bei mir ein Eigenleben.
Freue mich jedenfalls drauf, wenn ich die Zeit habe dieses Kärtchen einzufärben und mit mehr Details zu versehen.

6 Like

Woah, sieht absolut klasse aus!!! :heart:

Hallo zusammen. Ich arbeitr gerade an meiner ersten Maxi-Karte. Warum auch immer habe ich mich dazu entschieden 4 Menschen darauf abzubilden. Aber ohne Vorlage kann ich Menschen absolut nicht zeichnen. Ich verzweifel langsam daran. Einen hab ich wenigstens halbwegs so hinbekommen wie ich es gern hätte, aber zufrieden bin ich damit noch nicht. Hat jemand tipps für mich, wie ich da am besten weitermache?

1 Like

Ich bin echt schlecht was Menschen angeht, aber die ganze Komposition sieht echt cool aus.
Bei dem Männchen mit der Flasche muss evtl. der linke Ellenbogen über der Schulter liegen? Wenn ich mich nämlich hinstelle und so tu als ob ich Wein einschenke, dann ist mein Handgelenk unter dem Ellenbogen… Aber vielleicht lieg ich auch komplett falsch. Lieber auf Profikommis warten ;)

Der Esel ist so knuffig <3

1 Like