kakao-karten.de Forum

Unfertige Karten - Ausstellungsthread

Ich wäre auch für einen Transparentpapierhintergrund^^
Ein einfarbiger Hintergrund täte der Karte bestimmt gut und den durchscheinenden Effekt stelle ich mir cool vor:)

3 Like

Hach was bin ich froh, wenn ich mit der Karte fertig bin. Sollte eigentlich mein August-Projekt sein.
Hat schon einige Pinsel auf dem Gewissen :'D
IOch muss mich vor allem Entscheiden, ob ich den Hintergrund auch farbig und thematisch gestalte, dann dürfte das Motiv aber überladen werden, oder hier einen gedceckten, unaufgeregten Filler wähle mit Akzenten.
Aktuell tendiere ich zu zweiterem in schwarz-gold.

10 Like

Die sieht total toll aus!!^^
Ich rate mal das ist irgendein Fanart den ich nicht kenne xD

Ich finde die Farben sind sehr schön “ψ(`∇´)ψ

Ein 20 Jahre alter Kult-Anime, ja ;>

Ein 20 Jahre alter Kult-Anime, ja ;>

jetzt fühle ich mich alt… seufz
Aber die Karte ist super :D hab sie schon auf FB gesehen (zumindest die Anfänge) und finde auch, dass ein recht schlichter Hintergrund passend wäre, die Karte ist ja so schon sehr aufwändig gestaltet und recht bunt :D

1 Like

Hallo :)
Hier ist eine meiner angefangenen Karten. Findet ihr die Wiese ist zu leer? Soll ich da noch eine Blume hinkleben?

Ich würde mich gerne auf einen Vorschlag freuen. Die Karte wird auch frei sein(-^〇^-)

1 Like

Ich würde eher ein großes Schäfchen vorne und ein-zwei kleine Schäfchen hinten reinkleben, das so eine Tiefenwirkung entsteht :D

2 Like

Also ich könnte mir auch einen blau-schwarzen Hintergrund gut vorstellen, vielleicht auch ein paar “Pixel” einbauen oder Code, wie man es aus Digimon kennt :slight_smile:
Hatte mal gesucht, vielleicht sowas wie hier: https://image.shutterstock.com/image-vector/vector-digital-technology-concept-abstract-260nw-291333422.jpg

2 Like

20191026_183727

Heute habe ich skizziert bis zum Umfallen.
Ich bin mir noch unsicher, in welche Richtung ich beim Semi-Realismus mit den Augen will, aber an sich bin ich mit den Werken zufrieden. So schaffe ich den Inktober dieses Jahr (zum ersten Mal) Bestimmt!

1 Like

Pikaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
IMG_20191210_231515
Irgendwie habe ich das Bedürfnis, dass die Karte noch mindestens 20% derpiger wird.
Vorschläge? :thinking:

13 Like

Also erst: Die Karte ist jetzt schon großartig xD
Und zur Frage… vielleicht noch ein verwandeltes Ditto? Der Blick macht alles derpiger xD Wobei ich nicht weiß, ob dafür noch wirklich Platz ist…

2 Like

Verdammt, ich habe das Dittokachu vergessen. :scream: Welch ein Fauxpas…
Wurde soeben behoben. :) Danke!

2 Like

Die Flampion sind fast fertig, aber ich bin total planlos, was ich in den Hintergrund machen soll x.x Schneeflocken wäre meine Tendenz, aber vielleicht hat jemand noch eine bessere Idee?

7 Like

Die Karte sieht mega toll aus! Ich würde ja eher zu einem dunklen Hintergrund tendieren, um die drei etwas mehr hervor zu heben. Wie wäre es denn mit einer Art Gletscherhöhle ? Oder einem Winterwald mit dunklen Nadelbäumen. Vielleicht fällt wem anders ja was besseres ein.

2 Like

Ich habe heute morgen eine ganz alte Konzeptskizze gefunden und spontan mit vielen Referenzen und etwas weiterentwickelten Skills als letztes Jahr? Mal die Karte angefangen :D

Ich brauch erstmal wieder etwas Pause bevor ich weiter zeichne, aber ich wollte sie einfach mal teilen, weil sie so wird wie ich es damals gedacht habe :D

4 Like

Ich wollte mal wieder was mit Buntstiften machen und teste mich durch Papiere. Liebe es jetzt schon.

Zwischenschritt zum Ende des Abends. Ich bin echt begeistert von dem Papier!

9 Like

Die Coloration der Karte ist wirklich wunderschön! Was für ein Papier hast du denn genau benutzt? Hab für meine Buntstifte noch nicht so richtig was gefunden ^^

Und welche Stifte sind das?
(Papier will ich auch wissen :D )

1 Like

Prismacolor auf dem grauen Paint On-Papier von Clairefontaine.

4 Like