Da wieder ein Geburtstag ansteht, sitze ich an Ideen. Ich wollte schon länger hyakkimaru zeichnen, aber das ist wirklich nicht so einfach
ich will das gar nicht colorieren, aber das opening ist geil.

Ich versuche momentan wieder etwas reinzukommen, besonders was malen an geht. Ich hab momentan durch längere Krankheit und psychische Probleme etwas zittrige Hände und versuche jetzt so langsam die Kontrolle wieder zu bekommen
ich hab dazu ein bisschen mit ShinHan Postercolours rumexperimentiert
ist noch nicht ganz fertig, irgendwas fehlt noch, ich denke da kommt noch ein Mond dazu

Das hattest du dir wahrscheinlich nicht im Sinn, aber ich sehe in der Szene irgendwie ein UFO 
Sieht auf jeden Fall schon echt klasse aus! 
Gute Idee jetzt so im Nachhinein :
Edit: ich probiere mich gerade an Acrylfarben, schon irgendwie schwierig auf dem kleinen Format

Hat irgendwer Tipps zu Acryl auf Kakao Karten Format?
Die Karte ist übrigens das 3. Remake meiner Kelpie Karte die ich erstmals unter meinem alten Account “Flussprinzessin” hochgeladen hatte, Remake 1 und 2 sind in meiner Galerie 
Soll ich da noch was hinzufügen?
Mir wurde vorgeschlagen, eine Person auf dem Feld zu zeichnen, aber ich bin mir nict sicher. Würde das auch eher silhouettenartig machen, da eine detaillierte Person mMn stören würde.
Ja, ich wäre auch noch für irgendwas, so wirkt der mittlere, gelbe Bereich noch etwas leer. Ich würde entweder vorschlagen, da noch etwas Textur in Form von angedeuteten Getreide-Ähren einzubringen und im Vordergrund ein paar größere einzufügen (so als Blickpunkt). Oder eben irgendeinen Charakter - wobei mein erster Gedanke da gar nicht eine Person war, sondern eher ein paar Rehe oder Hasen. Als Silhouetten sieht das bestimmt auch hübsch aus :)
Okay, vielen Dank! Ich schau mal, wie ich das umsetze, das Ergebnis sieht man ja dann in dr Galerie ;)
Das ist ja schonmal super niedlich :D Mein erster Gedanke, als ich das Bild gesehen habe, wäre ein lichtdurchfluteter Wald/Dschungel gewesen.
Ja die Lines sind ab gezeichnet aber ich hab jetzt ehrlich gesagt keinen Plan was ich in den Hintergrund packen soll
Ich brauche Hiiilfe.
Es geht um diese Wand:
Es fehlt der Lady eine Haarfarbe. Hier sind ein paar Ideen, vielleicht habt ihr einen Favoriten oder eine bessere Idee?
Türkis! <3
Das kam mir sofort in den Sinn, noch bevor ich in den Spoiler gesehen hab. Ich finde es wäre einfach ein toller Kontrast zum rötlichen Himmel. :)
Ich finde weiß/grau toll
Oder aus deinem Spoiler gefällt mir die grüne Variante ganz eindeutig am besten, also das erste Bild 
Ich würde wie Ginko zu Türkis tendieren :D
Nur, um die Verwirrung perfekt zu machen: Mir gefallen die warmen Farbvarianten (3-5) am besten <3
(Tolles Gesicht hat die Dame!)
Ich bin auch für Türkis 
Sieht übrigens jetzt schon richtig cool aus 
Ich bin mir noch nicht so ganz sicher was ich mit dem Hintergrund mache. Ganz ursprünglich wollte ich mich an einer Schüttelkarte versuchen, habe aber Angst dass sie zu dick wird.
Aquarellhintergrund wäre auch eine Option. Außerdem habe ich auch noch den Vorschlag bekommen, Transparentpapier zu nutzen… die Qual der Wahl xD!
Die Klebereste die leider an den Bäumen sind will ich noch mit Schimmer/Glitzer retuschieren, allerdings möchte ich das dezent halten.
… also nach einigen Startschwierigkeiten muss ich sagen: Bastelkarten machen schon irgendwie Spaß xD!
Ich würde wohl entweder Transparentpapier nehmen oder trotzdem eine Schüttelkarte darauß machen.
Das mit dem Aquarellhintergrund könnte die Karte überladen, je nachdem was du damit vor hast.