Ui, vielen Dank, Makrel, du hast mir sehr geholfen! Die Ideen sind super und ich versuche einfach mal beide einzubauen.
Und danke für das Lob ʕ๑・ᴥ・๑ʔ
Edit (habe sie bearbeitet):
Ui, vielen Dank, Makrel, du hast mir sehr geholfen! Die Ideen sind super und ich versuche einfach mal beide einzubauen.
Und danke für das Lob ʕ๑・ᴥ・๑ʔ
Edit (habe sie bearbeitet):
Erste Yondu-Skizze für die MCU STA ^-^bin zwar noch nicht ganz zufrieden, nach dem Linen finde ich es dann scheiße und nach der Farbe mag ichs wieder xD wie immer xD
https://orig00.deviantart.net/c7e7/f/2018/026/2/e/yondu_1_by_ivorymoonchild-dc18cnz.png
Ich weiß nicht weiter. Angefangen hat der Spaß damit, dass ich einen Diamanten zeichnen wollte, dann kam der Kakao-große Rahmen und die Rosen dazu… und jetzt weiß ich nicht, was da noch hin könnte.
Ich mags zu sehr ums wegzuwerfen, aber einfach so lassen ist auch nix…
Mir kam schon die Idee eines Sailor Moon Fanarts, oder irgendwas mit ner Prinzessin - also beides nichts, was ich üblicherweise mal eben so zeichne…
Hat jemand ne Idee und würde mir auf die Sprünge helfen wollen?
Oberhalb des Steins vielleicht ein Totenkopf oder eine Nacktkatze, mit weiteren Rosen?
Huhu ihr Lieben, ich bräuchte mal euren Rat. Es ist noch soo leer im All, was könnte noch neben dem kleinen Nili hier rum schwirren, am besten irgendwas lustiges :D
schonmal vielen lieben Dank im vorraus.
Immer wenn ich Nilpferde sehe, muss ich an diese Zoosendungen aus dem TV denken. Da wurde einem Nilpferdweibchen mal die PILLE erabreicht…natürlich in passender Größe XD Ich fände ein paar herumschwirrende zweifarbige Pillen also irgendwie witzig, solche wie z. B. bei Doctor Mario.
Wenn es etwas mainstreamiger sein soll, aber auch völlig random vllt sowas wie eine Quietschente, ein Kaktus im Blumemtopf, Goldfische, ein Fernseher (am besten noch mit Empfang XD)…aber natürlich alles mit Helm!
Wenn es eine Wunschkarte ist, könntest du etwas nehmen, das im Profil deines Tauschpartners steht, wenn sie einfach nur so für die ist, dann nimm irgendwas, was DU feierst :D
Ich hoffe, das inspiriert dich ein wenig.
Es ist noch soo leer im All...
Ein kleines Ufo (kannst ja mit weißen Gelliner so schlichte Outlines machen) und darin ein Männchen! Das fände ich lustig.
Kleines wip meiner Drachenhortkarten, langsam aber stetig wird’s was. (Hoffe das klappt so mit dem Anhang)

Uuuhhh die linke sieht echt wow aus! Dieses gläserne vom Drachen ist dir echt toll gelungen.
Rechts erkenne ich am Handy noch nicht viel, aber das kommt sicher mit den nächsten Schichten. Ich bin gespannt. Bitte mehr WiPs 
Die Idee mit dem gläsernen kommt von Flight rising ^^ ich fand das sehr passend, hier auch die Vorzeichnungen, da erkennt man das andere Motiv besser, und numero 3.
Und dann noch die Evoli-STA Skizzen von heute
Ich hab hier eine Skizze fuer die Fabelwesen STA und bin mir unsicher ob ich diesem succubus noch Flügel geben soll, oder ob das dann too much waere? Bzw welchen Hintergrund ich machen soll?
zunächst dachte ich an ein Verließ, aber Perspektiven sind leider nicht unbedingt meine Stärke
und ein Haufen totenköpfe und/oder Flammen oder Fegefeuer scheint mir etwas zu klischeehaft 
https://imagizer.imageshack.com/v2/150x100q90/924/rrHupX.jpg
Wie wäre es mit einem Himmelbett, auf dem die sich räkelt? Da wären dann Flügel aber wirklich zu viel, außer ganz kleine :)
Ich bin mir nicht sicher wie ich mein Kirin colorieren soll. Mal schauen was ich die nächsten Tage mache. Habe es schnell mit dem PC übermalt um mir ein Bild zu machen.
Habt ihr Ideen? (Vor der Colo werde ich mir den Thread nochmal anschauen)
Ich wäre für die linke Version. Orangerot wirkt feuriger und passt finde ich besser zu grün.
Schließe mich hier an. Links hat mich auch gleich mehr angesprochen. Es wirkt stimmiger.
ich würde hier zu einem blauen Nachthimmel tendieren und die Sterne vielleicht Leuchten lassen- mehr würde das Bild schnell zu voll machen und den Fokus woandershin rücken. Du könntest aber auch mit diversen Blau-Nuancen nur mit der Farbe einen Hintergrund, zB eine Straße, Promenade, einen Wald, Hügel,… Landschaft, whatever eben andeuten.
Ich könnte mir hier dicke Wolken vorstellen, die aber nicht grau sind, sondern wie eine Galaxie aussehen … so als würden die Sterne aus der Galaxie fallen. :) Farblich würde ich wie Nelia bläuliche Töne vorschlagen. Die Idee mit dem angedeuteten Hintergrund find ich auch gut.
Zum Glitzer: Auffälliges Glitzern würde ich persönlich nur bei ein paar einzelnen Sternen machen. Aber eher schimmerig oder goldfarbig wäre bei allen auch nicht so zuviel, denke ich.
Nach langer Zeit mal wieder was von mir. Sechs Karten sollen es werden, bin mir aber bei allen noch nicht ganz sicher, ob es noch zu wenig Kontrast hat.
Die Motive sind interessant, aber etwas mehr Kontrast wäre wirklich nicht schlecht. Besonders einige der Schatten könnten ruhig etwas stärker sein.