Ganz wie es sich für eine Medusa gehört: Ein Garten aus Steinstatuen. Also quasi genau das, was erinys grad schon meinte. Keinesfalls würde ich irgendwas lebendiges in den HG bringen. Also alles schön grau und braun und kahl.
ich denk ich versuch eure beiden Vorschläge zu vereinen Oo ich bezweifle leider das mir das gelingen wird aber mal sehen xD
Danke für eure Hilfe!!!
Ich glaub bis zur Fertigstellung wird es noch was dauern xD
~Schattenranke
Also, vielleicht liegt es an dem Kleid, aber ich würde was mit Pflanzen (z.B. Ranken) machen.
Wenn du keine Landschaft machen willst, würde ich irgendein rundes Ornament vorschlagen, so in der Art eines Beschwörungskreises oder so :3
wieder mit komischen Ideen um sich wirft
ja, so jugenstilmäßig nen rahmen, den auf altrömisch trimmen und in grautönen haltenO_o
klingt komplizierter als es ist XD
@ Tiefenwasser: Also in meiner Vorstellung sähe ein heller Hintergrund schön aus. Klar leuchtet sie vor einem dunklen mehr, aber für einen Sternenhimmel (Nacht) müsste sie ja ganz andere Haut haben und außerdem liebe ich diese stimmigen Ton-in-Ton-Karten… o"
Ich hätte dir jetzt ein helles orange/gelb/braun vorgeschlagen. Oder einen Verlauf dieser Farbe. Und damits nicht so langweilig wird stelle ich mir ein paar weiße Wellenlinien passend zu den Fischen vor, vielleicht auch in Kringeln oder Bläschen. Naja, aber das ist nur mein Geschmack XD"
Danke dir, Parapluie!! Also werde ich wohl beide Varianten mal austesten, da ich mich nun gar nicht mehr entscheiden kann. Aber meine ursprüngliche Vorstellung geht ganz eindeutig eher in die Richtung deiner Vorstellungen^^
Hallo, ich bräuchte mal Tipps zur Hintergrundgestaltung. Habe gerade eine Aura aus .hack in Arbeit, daher ist die Karte auch ziemlich hell und eher farblos bis jetzt. Durch einen entsprechenden Hintergrund möchte ich das wieder interessanter machen.
Hmmmmm…
Hab nur ‘Legend of Twilight’ gelesen, ist die da nicht irgendwann mal in nem Gemäuer aufgetaucht?
Wenn du was buntes haben willst, würd ich ganz spontan ‘Buntglasfenster’ sagen, dass passt warscheinlich auch zu ihr.
Allerdings ist es nicht unbedingt einfach darzustellen >__<
Also wenn ich das da richtig sehe, dann würde ich auf durch Sonnenuntergang bunt gefärbte Woken plädiren. Auf der Karte ist ja nicht mehr viel platz für einen anspruchsvolleren HG, nicht wahr…?
die Idee mit dem Glas ist gut. ich schau mal ob ich das irgendwie umsetzen kann. Wolken hm… passt eigentlich nicht so gut zum Charakter.
Danke übrigens für eure Ideen :)
Ich bräuchte auch einen kleinen Tipp zur Hintergrundgestaltung ^^°
Scheint hier das Hauptproblem zu sein Oo
http://i452.photobucket.com/albums/qq249/firecloud/TioWIP.jpg
Das hier ist Tio aus dem Spiel Grandia2 (für die, die sie nicht kennen).
Ich habe echt keine Ahnung, was ich als Hintergrund nehmen soll.
Ich hab noch nicht einmal eine Idee was für eine Farbe gut passen würde.
Der HG soll nur nicht zu knallig werden.
Naja, und das wars auch schon mit meinen Überlegungen XD
;o; Eine Tio… wuaah
ähm ja. inneres Juchzen unterdrücken muss, da sie Tio liebt
Ich wäre auch für einen eher zurückhaltenden Hintergrund.
Spontan fällt mir zu deiner Karte die Szenen ein, wo die Party durchs Welltall fliegt und Tio das Raumschiff steuert.
(also einen Sternenhimmel)
Jedoch würde vielleicht auch ein Dunkler Dschungel passen (z.B. wie der Wald von Maregs Stamm).
Oder viele kleine Caros, welche Tio gerade ärgern xD (Deswegen der Iritierte Gesichtsausdruck )
Oder eine Windhose und Lotusblüten um ihre Fähigkeiten zu symbolisieren. …
http://fc08.deviantart.net/fs70/f/2010/280/3/3/angel__unfinished___by_pandokimi-d309dty.jpg
huhu:3
ich brauch ein wenig hilfe
die karte ist fuer die kitsch sta deswegen sollte der hintergrund auch dementsprechend kitschig sein
und wenn ich nur die wolken mal isses das nichtQ_Q
mir faellt aber auch nichts ein was ich sonst noch so in den hg zeichnen koennte auser ein regenbogenfarbiger fluss der glitzerxDD
Naja, kommt drauf an, WIE du die Wolken malst xD
Wenn du sie so richtig zuckerwattepink und fluffig machst, ist das schon irgendwie kitschig xD
Ansonsten vielleicht ein Berg Plüschtiere?
Würde zu dem Kätzchen passen xDD
ich finde es passt so ein Regenbogen oder viele Regenbögen…glitzernd das ist doch mal “kitschig”
und ich kann Dragora nur zustimmen, die Wolken müssen riiiiichtig flauschig sein :)
vielen dank fuer eure tipps:)
dann mach gaaaanz fluffige wolken und alles voller glitzaaxDD
und die kuscheltier idee find ich toll
Hallu,bräuchte auch mal tipps zu einer Kakao karte von mir (MAXI-Karte ) >.< mir fällt einfach kein hintergrund ein ! q-q
es ist eine auftragskakao.also gegen geld,und ich will nicht einfach nen eintönigen hintergrund dabei machen D:
http://img98.imageshack.us/img98/373/hichixjoddimaxiskizze.th.jpg
Ich muss direkt übertreiben aber irgendwie kann ich mir vorstellen, das es Nacht ist oder später Abend und im Hintergrund sieht man ein im Dunkeln leuchtendes riesenrad oder so xD
Wie auf nem Jahrmarkt oder so diese japanischen Leinen wo diese Lampen dran hängen xD Hoffe du verstehst was ich meine ^^"
Weis nicht warum, aber das ist mir direkt spontan in den Kopf gegangen, als ich das Bild bzw. die Skizze gesehen habe!
Hoffe du kannst damit was anfangen ^^"
Ich muss irgendwie an Kirschblüten denken, wenn ich die beiden sehe xD
ich wäre auch für nen rosaroten hintergrund und kirschblüten wären klasse ^3^