Hm, kenne den Anime ja nun auch nicht… das dir da nicht viel Freiraum bleibt, ist halt echt blöd, heh. Aber das wäre doch fast schon wieder 'ne Entschuldigung dafür, dass die Karten sich so ähneln! Zumal ich das prinzp “Wer zuerst kommt, mahlt zuerst” eh ziemlich blöde finde…
myaahh ansonsten wirklich einfach die sache durchziehen ^^ wenns da nich so viel spielraum gibt, dann muss man eigentlich damit rechnen dass da sich auch dinge mal wiederholen ^^ Und da die Skizze so schön ist… am besten fragste einfach nach obs okay wäre und wenn viele leute dafür/dagegen bist, hast du ein feedback von leuten, dies dann direkt betrifft :)
Schön, der Meinung bin ich ja auch^^ Aber ehrlich, wenn’S dir dabei nciht gut geht, frag’ die anderen teilnehmer, dann weißt du’s genau.
ALSO ich finde ja, dass die Karte zwar schon meiner ähnelt, aber das war wirklich purer Zufall :(
Diese Posen passen halt zu den beiden am besten, er lässt halt immer den Macker raushängen und sie ist ja eher seine “Untergebene” wenn man es so will…
Ich fände es schade wenn du sie nicht umsetzen würdest… v.v
Die Posen sind nämlich echt gut, du lässt das Blut an seinem Anzug weg, gibst Lua noch ein Weinglas in die Hand und schon ist es was anderes xD…
Es tut mir echt leid, dass wir da ähnliche Motive gewählt haben, aber ich persönlich hätte z.B. nichts gegen eine zweite Lua x Ladd Karte :3
http://img689.imageshack.us/img689/594/picture0004c.jpg
haare grün, untergrund gold-braun Oo
Augen rötlich, ich will das Kleid eigentlich nicht weiß machen.
Was für eine Farbe nehme ich stattdessen? >___<
gelb?
also ich würde gelb oder hellblau vorschlagen :) das würde bestimmt auch gut zu den bisherigen Farben passen.
Eine Frage: was beschreiben die zwei linien auf dem unteren Teil ihres Kleides? die irritieren mich gerade :D
Ich wär auch für hellblau :3
Wenn du gelb nimmst, versinkt sie vielleicht im goldbraunen Hg…
http://img69.imageshack.us/img69/1478/picture0005xg.jpg
da >__< Falten
aber im Nachhinein war das megafalsch, da sie ja auf dem Boden liegt.
Das ist mir aber gerade eben erst aufgefallen als du mich darauf angesprochen hast ;___;
dragora hat recht, wenn der HG goldbraun wird, dann wäre blau wirklich besser ^^
ahhh jetz seh ichs :D
aber die Falten sind wirklich nicht richtig gesetzt, wie du selbst schon gemerkt hast ^^ ich würd sie einfach weglassen und die eher die Falten links rechts daneben weiterführen :)
tja … ist jetzt ein bisschen zu spät >____<
aber man lernt ja aus seinen Fehlern…
Und ja ich nehme hellblau :D das mit dem Gelb hört sich sehr logisch an
ich denke auch hellblau oder lila sich duck um den fliegenden sachen zu entgehen
lila? Hört sich interessant an XD mal schauen, ich denke ich werde das Kleid zuletzt machen. Danke für die vielen Farbvorschläge
oh ich wurde ja doch nicht gesteinigt XD viel erfolg beim colorn dieses tollen bildes ^^
und ich habe mich sogar spontan für lila entschieden :wiiii:
ich stell die fertige Karte dann nochmal hier rein :D sieht gar nicht übel aus, trotz roter flügel XD
So… jetzt hab’ ich auch mal ein Hintergrundproblem^^" Bei dieser Karte hier…:
http://www.bilderhoster.net/safeforbilder/dwp9fvzw.jpg
Also was Komplexes geht schon mal nicht, also muss was Einfaches her^^ Ich dachte an 'nen Farbverlauf… oder doch einen einfarbigen Hintergrund? oder rigendwelche Muster…? Gott, ich weiß einfach grad gar nichts mehr… bitte um Hilfe.
Hm… ich wär ja dafür, du greifst das wasser wieder auf… oder einen Sternenhimmel -
Wasser hört sich gut an, passt ja auch zu den Fischen :3
Ich persönlich würde ein gaaanz dunkles Blau nehmen oder schwarze schnörkel/Tupfen/Flecken etc. reinmachen, damit die Fische und die Lady richtig herausleuchten ^__^
Aber das ist nur mein Geschmack, weiß nicht, ob das sonst wem gefällt xD
Danke bis hierhin erst einmal~
Ich selbst hätte ja an was ganz helles, pastellfarbenes gedacht… Ich glaube, ich werde das mit dem Dunklen wirklich mal austesten (auf’m Extrablatt ^.~). Weitere Ideen sind willkommen…!
Hallo Leute!
Bräuchte mal ein paar tolle Ideen, die sind mir nämlich ausgegangen. Diese halb fertige Karte ist eben aus Langeweile entstanden -eigentlich müsste ich ne Tauschkarte machen, aber irgendwie fiel mir dafür noch nichts Gescheites ein-.
http://i113.photobucket.com/albums/n207/Wasserfeder/KAKAONr10.jpg
leider habe ich echt Null Ahnung was ich als HG machen soll v.v
Ich würd gerne mal etwas detaillierteres machen…sonst hab ich mehr mit Farben gearbeitet, aber so wirklich will mir nichts einfallen! Habt ihr ne Idee? Würd mich über tolle Vorschläge freuen!
LG
~Schattenranke
säulen, oder irgendwas anderes aus stein, würd zum stil passen und wenn mans in ocker/gelbtönen oder grau coloriert wird die karte auch nicht schreiend bunt und sie verschwindet nicht im hintergrund.