dankee ^^ ja,… der schnabel, das war auch so mein problem. ich weiss rabenschnäbel sind groß, aber da ich ihn hier so halb von vorne/seite gemalt hab, hab ichs irgendwie einfach nich so hinbekommen in der perspektive, dass der schnabel größer aussieht und nicht total unförmig wirkt… vielleicht versuch ichs später nochmal, hab aber bissl schiss das bild dann zu versauen XD mein kleiner raben-spatz :bäh:
und gestern, auf arbeit, hab ich sinnlos angefangen zu kritzeln und manga stil zu üben… :ups:
das kam dabei raus und irgendwie weiss ich nicht obs mir gefällt lol ich hatte lust auf ein bärtchen, zuerst sahs aus wie ein hippie… naja ok… haare… hmpf… und eine HAND malen ARG… ich kann keine hände T___T aber die linke seite war sonst zu leer und die katze will ja auch bespaßt werden XD und die narbe auf der nase?? das war das kätzchen. so. der sieht doch nicht nach krieger aus XD
das hemd… genauso ne katastrophe… hab ALLES ausm kopf gemalt… und beim hemd war ich am verzweifeln XD
falls jemanden noch was gaaaanz schlimmes auffällt an dem bild, sagts mir ^^ oder verbesserts direkt auf dem bild g
http://i36.photobucket.com/albums/e18/pisuki/bespassung.jpg?t=1287220168
edit: also meine cousine meint er sieht aus wie ein surfer XD …wohl wegen der kette… dann kriegt er eben ein hawaii hemd an ^^