kakao-karten.de Forum

Unfertige Karten - Ausstellungsthread

Die Karten sehen unheimlich toll aus. Nur von der zweiten bekomme ich irgendwie Hunger XD
Ich bin gespannt drauf wie sie aussehen, wenn sie fertig sind.

2 Like

Das Gebäude ist wohl hellbraun, weil es sicher Baumkuchen ohne Glasur darstellen soll. Die ist ja nur Option, obwohl mit Schoko halt am Bekanntesten ist.

Die Bilder sind total klasse. Bin schon gespannt auf das Endergebnis.

Und echt schlimm. Dieses Harzer Baumkuchending hat nen Onlineshop. Hilfe. :rofl:

4 Like

Also das Gebäude ist definitiv gelb und nicht hellbraun. Ich habe schon davor gestanden. Aber ja, es soll vermutlich Baumkuchen ohne Glasur darstellen, das macht Sinn.
Ich mache meines trotzdem mit Glasur xD

Danke für das Kompliment. :)

1 Like

Das Baumkuchenhaus ist dir wunderbar gelungen - ich hab es sofort erkannt xD
Sehr genial^^
Tatsächlich war ich dort noch nie Baumkuchen essen, aber wenn es sich mal ergibt, bin ich definitiv dabei :D
Ich freu mich beim Vorbeifahren immer über das lustige Haus^^

2 Like

Ich hätte größere Kristalle zeichnen sollen, dann würde ich mich vor der Colo nicht so fürchten :’)

15 Like

Keine Angst haben, das packst du! Die Details sind herrlich, richtig wimmelig. Sehr cool!

2 Like

Für alle, die es interessiert: Ich habe mich für eine dunkle Glasur entschieden xD

20 Like

Hallihallo! Meine Skizze für meine zweite Karte ist fertig, und bevor ich sie line wollte ich mal fragen ob jemand noch Verbesserungsvorschläge für mich hat.
(Den Arm vom Engelsmädchen nehm ich mir noch mal vor, danke Glitzermond^^)

Danke schon mal für alle Tipps, Nii.

2 Like

Ups. Bild vergessen ><

4 Like

Nachdem die geplanten Skizzen für die To-Dos heute nichts wurden, spontan noch die Aussicht vom Wald heute nachmittag als Aquarell gemalt:
20201128_232622
Sollte ein Herbstwald werden, aber es sieht eher nach Waldbrand aus :sweat_smile: der Himmel ist eh etwas fad, dann male ich wohl morgen noch’n bisschen Qualm dazu (übe das vorab aber erst auf einem separaten Blatt) :thinking:

2 Like

Versuch Nr. 2 dieser Lines, beim ersten Mal ging das Gesicht so richtig schief :’) Diesmal bin ich aber zufrieden und wenn’s dann coloriert ist, sieht es ja sowieso noch ein bisschen anders aus~

Wer errät, welcher Ort das sein soll, kriegt 100 Punkte, haha

7 Like

Just for fun. Als ich die Among us STA gesehen habe musste ich erstmal googlen was das sein soll :joy:. Da die Anmeldeliste bereits überquoll, als ich mich eingelesen hatte, hab ich mir so ne Abend Beschäftigung draus gemacht :stuck_out_tongue_winking_eye:. Irgendwie sind die Dinger urst lustig. among

9 Like

Meep,

hab ewig hier nichts mehr reingestellt. Meine gesammelte Liste der Schande ^^’ Arbeite langsam nebenher meine Tauschkarten ab und die armen Tauschpartner warten seit Jahren! ^^’ Jedenfalls. Lebenszeichen von mir.

Die aktuellsten Sachen. Endlich die Lines fertig für eine Tauschkarte. Die zweite Karte ist eine Abmalübung, man kann den Stocklink noch erahnen xD und die dritte Karte werden Bachstelzen…wenn ich sie mit Gouache gerettet bekomme.

Der…Rest. Lines für einen Tauschpartner, an denen ich schon sehr, sehr lange sitze. Zweimal Vögel, die in Pausen entstand und einmal “Wie geht das eigentlich mit schwarzen Aquarellpapier?” und einmal Baum, weil Baum.

@anon39534931 Ich find es richtig cool zu sehen, wie plastisch und anfassbar die ausgearbeiteten Stellen sind, im Kontrast zu den Lines. Sehr cool! (:

lg. Gezeitenfeuer

18 Like

Sooo viele tolle WIPs… :heart_eyes: Die Möwen! Die Bachstelzen! Also…falls du die dann irgendwie loswerden willst… pfeif
Die jagenden Wölfe sind der Hammer!

Ich hab vorgestern ganz spontan dieses Bild im Kopf gehabt und einfach angefangen zu zeichnen (ich habe gerade eine Buchreihe gelesen, in der Raben recht viel vertreten waren xD)

Vielleicht hat ja hier wer ne Interessante Idee, was ich ihm als Tattoo malen könnte?
Ich möchte irgendwie (abstrakte?) Federn verwenden aber irgendwie gefallen mir meine bisherigen Ideen nicht… :sweat_smile:
20210120_1646151

8 Like

Die Karte ist echt schön geworden :hugs: finde es auch ohne Tattoo eig echt schön :)
Mein bester Freund hat so eins: https://robdeut.nl/wp-content/uploads/2018/03/Snapseed-1.jpeg und ich könnt mir vorstellen dass du da ganz gut auch abstrakte Federn einarbeiten kannst, da die Muster selber ja auch recht abstrakt sind :blush:

2 Like

Sehr coole Karte! Ich bin begeistert, wie viel da los ist. <3 Und: Vögel! :3

Fürs Tattoo finde ich deine linke Idee sehr cool, allerdings würde ich persönlich das umdrehen: an der Schulter dunkel und dicht, als säße da ein Flügel, und dann einzelne Federn, die so den Arm zum Handgelenk hin runterflattern…

7 Like

Yay Raben! :D Ein tolles Motiv! Was das Tattoo angeht, unterstütze ich prayer’s Vorschlag: das klingt gut.

2 Like

Das sind meine unfertigen Karten. Es fehlt noch etwas Hintergrund und jede menge Farbe. Vieleicht schafe ich es Morgen sie zu Colorieren.

16 Like

Wow, wie hübsch <3
Eulen sind so tolle Tiere :D
Die verschiedenen Blickwinkel finde ich cool^^