kakao-karten.de Forum

Übersicht der Aktionsleiter

Oha, ich habe garnet damit gerechnet, dass es so schnell zu einer Entscheidung kommt.
Ich wünsche euch beiden viel Spaß beim Rumstartern XD

gratulierallebeideumarm*

Ich bin auf eure ersten STAs gespannt hibbel

omg A
ich habs echt geschafft

ich verspreche nochmals mir die allergrößte mühe zu geben x3
und danke vielmals für all die glückwünsche
gerührt bins

Man darf also gespannt sein ;)

Auch von mir nochmal alles Gute und Glückwünsche zum Starterli Dasein :)

Ich würde gerne eine mini-Sta starten kann ich dies in nächster zeit tun oder muss ich noch was erfüllen?

Ich bin bereits Länger als 3 Monate auf www.kakao-karten.de aktiv
– volljährig
– habe 200 Forenbeiträge erreicht
– und die letzten 15 Tauschbewertungen waren positiv

Dann darfst du eine starten, du musst sie nur noch im entsprechenden Thread anmelden.^^

uuhhh pecca knuddel Das ja super!!

Ich freu mich grad voll drüber!!

Dann viel Spaß beim STArten. :D

hej erstmal^^

also ich hab da mal ne frage:
es gibt ja 4 punkte, die man erfüllen muss, um eine Mini-STA starten zu können.
aber ich erfülle nur zwei, also die 1. und die 4., denn ich bin grad mal so ca. ein halbes jahr auf kakao-karten.de angemeldet und hab noch keine 200 beiträge :/
das größte problem wäre dann aber, ich bin erst 14, das heißt ich müsste noch 4 jahre warten, bis ich eine Mini-STA starten darf??

LG MiLii

Genau so siehts aus. :)

Ich hätte auch eine Frage. Ich erfülle noch nicht alle Pünkte, aber ich möchte mich doch mal informieren.

Wie seht es aus wenn man in dem Ausland wohnt, zBs die Niederlande? Ich wohne an der Grenze, daher könnte zukünftige Teilnehmer mir Deutsche Briefmarken schicken, und ich bringe die Rückbriefe in Gronau zur Post. Die Teilnehmer mussten dan höhere Portokosten zahlen wenn sie die Briefe hierher schicken würden.

Nya, um es etwas kürzer zu machen: Geht das, ausländische Starter, oder geht das nicht?

Oh, und, es handelt sich hier um Mini-STA’s. Große STA’s ist mir zu viel arbeit X’D

Klar, das geht freilich in Ordnung, Nightgirl kommt ja zB auch aus dem Ausland [Luxemburg] und veranstaltet große STAs, Zui kommt aus der Schweiz und hat schon Mini-STAs gestartet…

Das einzige was du in dem fall machen solltest ist, dass du deine potentiellen Teilnehmer im Eingangspost deiner Aktion speziell drauf hinweist, wie das mit dem Porto am besten funktioniert, weil du eben aus dem Ausland kommst.
Aber ansonsten ist da nichts einzuwenden. :)

Okay, vielen dank für die Hilfe x3

bald dürfte es wieder ne neue suche an sta-startern geben, wenn ich mich nicht irre, oder? es heißt ja, 2 mal im jahr und die letzte is n halbes jahr her :D
rumhibbel

Hallo alle zusammen.

wir suchen wieder STA-Starter. Bewerbungsvoraussetzungen sind:

-– Länger als 6 Monate auf www.kakao-karten.de aktiv
– Volljährig
– 200 Forenbeiträge erreicht
– Die letzten 15 Tauschbewertungen positiv
– 2 erfolgreich organisierte Mini-STAs

Bewerbung bitte hier im Thread. Die Anmeldefrist geht bis zum 12.01.2011. Wir bemühen uns so schnell wie möglich die Ergebnisse bekannt zu geben. Viel Erfolg!

Liebes Adminteam,

ich habe schon auf den Bewerbungsbeginn zum/zur STA-Starter/in hin gefiebert und freue mich, dass es nun los geht.
Ich habe bereits beim letzten Bewerbungsverfahren versucht in die STA-Starterriege aufgenommen zu werden. Nun versuche ich es mit einem halben Jahr zusätzlicher Erfahrung erneut.

Inhalt:
(1)Prämisse
(2)Beweggrund
(3)kurze Übersicht

(1) Prämisse
Ich werde diesen Monat 25 Jahre alt und bin durch mein Schwesterchen Risu, die ebenfalls STA-Starterin ist, auf diese Seite hier aufmerksam geworden. Das Fieber hat mich schnell gepackt und so bin ich nun auch schon 1,5 Jahre lang mit von der Partie. Ich bin eine sehr zuverlässige KaKAOlerin, ich habe bisher lediglich zwei Sammeltauschaktionen absagen müssen, ich habe 55 positive Tauschbewertungen und bin der deutschen Sprache mächtig.
Zudem bin ich sehr aktiv im Forum unterwegs und stehe vielen Personen gern mit Rat und Tat zur Seite. Ich bin jeden Tag mehrere Stunden auf www.kakao-karten.de online.
Ich habe bereits 5 Minisammeltauschaktionen geleitet und leite derzeit die sechste Aktion. Zudem leite ich das KaKAO-Kränzchen seit Anfang des Jahres.
Ich habe außerdem die Leitung einer MSTA übernommen, dessen Starterin leider seit langer Zeit nicht mehr aktiv war. So konnte die Aktion trotz fehlender Starterin zu einem glücklichen Ende geführt werden.
Des weiteren leite ich im Tauschunterforum eine Aktion, welche sich mit der kreativen Förderung und Forderung jüngerer Kinder beschäftigt (Tausch mit Kindern der Offenen Ganztagsschule, in der ich arbeite).
Ich habe somit in der Organisation von MSTAs sowie anderer Aktionen viele Erfahrungen sammeln können. Ich konnte mich durch die von mir geleiteten Aktionen sehr stark in Richtung Selbstmanagement weiterentwickeln und besitze nun sehr gute Kompetenzen im organisatorischen Bereich. Meine gute Menschenkenntnis hat mir geholfen bisher jeden einzelnen Teilnehmer mit der Auswahl seiner Karten glücklich zu machen. Des weiteren besitze ich die Fähigkeit zwischen allgemeinen/ beliebten Themen und Nischenthemen zu unterscheiden, so dass ich in der Lage bin das Forum mit beliebten großen Sammeltauschaktionen zu beglücken. Bisher lag ich mit meiner Themen-/User-einschätzung immer richtig.

(2) Beweggrund
Das Leiten und vor allem Organisieren meiner Minisammeltauschaktionen und anderer Aktionen hat mir sehr viel Spaß bereitet und auch die freudestrahlenden ‘Gesichter’ der Teilnehmer nach der Verteilung, lassen mich diesen Schritt zur Bewerbung als Sammeltauschaktionsstarterin gehen. Ich würde gern große Sammeltauschaktionen zu beliebten Themen starten (Unter anderem solche, die in der Vergangenheit trotz großen Interessengebietes oftmals nur als Minisammeltauschaktionen gestartet wurden.). Ich finde es sehr schade, wenn sich sehr viel mehr Teilnehmer bei einer MSTA bewerben als zugelassen werden können.

Als Sammeltauschaktionstarterin möchte ich noch viele weitere KaKAOler näher kennenlernen und sie in ihren zeichnerischen Fortschritten unterstützen.
Ich selbst habe mich durch Sammeltauschaktionen innerhalb eines Jahres sehr stark in meinen zeichnerischen Fähigkeiten verbessert. Diese Möglichkeit möchte ich auch anderen als Sammeltauschaktionsstarterin geben.

(3) kurze Übersicht
Um es für euch ein wenig übersichtlich zu halten, fasse ich einmal alle wichtigen Daten zusammen:

**Geleitete Minisammeltauschaktionen: ** Foto-KaKAO, Avatar, Insekten und Spinnen(-tiere), Außerirdische und Aliens, Reptilien
Aktive Minisammeltauschaktion: Foto-KaKAO II
**Zufriedene Teilnehmer meiner Minisammeltauschaktionen: ** Bisher alle =)
Sonstige Aktionen: KaKAO-Kränzchen seit Januar 2010, Tauschthread OGS
**Aktiv seit (erste Karte): ** 23.Juni 2009
**Forenbeiträge: ** 1510
gezählte Forenbeiträge: 1162
Benutzerpunkte: 3362
Positive Bewertungen: 55

**Teilnahme an anderen Sammeltauschaktionen: **
s/w, Fabelwesen, Filme, Kemonomimi, illlustrierte Musik, Alice im WUnderland, Chibi, Krönchen, Hörner, Shoujo Ai, Körperschmuck, Schmuck, Okami, Weihnachte, Disney, Froschkönig, griechische Antike, Engel und Dämonen, Haare und Frisuren, World of Warcraft, Märchen, Sternzeichen, Werbung, Kinderlieder, Cosmo & Wanda, Zamonien, Steampunk, Okami, Uhren und Schmuck, Krönchen, Blumen, Shoujo Ai, verdrehte Welt, Hörner, Vögel, Matt Groening, Absinth, Essen und Getränke, Uniformen, Nintendo, Death Note, Männer, Halloween, Afrika, Giger, Lilo & Stitch, Personifizierung, Nickelodeon, Drachen, Canidae, South Park, Gummibärenbande, Licht und Schatten, Wasser, Invader ZIM, die Schlümpfe

**Teilnahme an anderen Aktionen: **
Wanderpaket 4/5, Wichtelaktionen, Tauschkreis, Tauschstation, Ostern/Sommer, Wünsch-dir-was-Aktion (mehrmals), Überraschungskartenaktion (mehrmals), Adventskalenderaktion 2009/2010

Nun jetzt aber mal Schluss, ihr müsst die ganzen Beiträge schließlich auch noch lesen.

Ich würde mich sehr über eine Aufnahme in den Kreis der Starter freuen und wünsche euch sowohl viel Erfolg bei der Auswertung der Bewerbungen, als auch ein frohes neues Jahr 2011.

Flauschige Grüße
eure Rattata

So, jetzt bin ich auch endlich bereit, mein Glück bei der Bewerbung zur STA-Starterin zu versuchen. x)

Zu allererst ein paar Worte zu mir:
Ich bin derzeit 22 Jahre alt und werde in ein paar Monaten mein bereits 23. Lebensjahr antreten ;D
2009 bin ich von Berlin in die Umgebung von Bonn gezogen, um dort mein Medizintechnik-Studium zu beginnen, in dem ich nun bald das 4. Semester beginnen werde. Ungefähr zeitgleich zu meinem Umzug hatte ich auch mit den KaKAO-Karten angefangen, was für mich bis heute ein wundervolles Hobby und eine Abwechslung zum derzeitigen Studium ist, bei dem ich meine kreative Ader weiter ausleben konnte und bisher wundervolle Freunde kennen gelernt hab! x3 Die ich auch um keinesfalls missen möchte!!
Desweiteren bin ich stets bemüht, jeden Tag das Froum zu besuchen, um immer auf dem Laufenden zu sein. Dabei würde ich immer Zeit, finden sämtliche Nachrichten zu beantworten, da dies mir sehr wichtig ist!

In meiner gesamten Zeit hier hab ich bisher nur positive Tauschbewertungen bekommen, obwohl ich von meiner Seite aus manchmal etwas länger gebraucht hatte, als geplant. Aber jedesmal hatte ich meine Tauschpartner um den Stand der Dinge unterrichtet. Denn das ist mir besonders wichtig: die Komunikation untereinander.
Das ist meiner Meinung nach nicht nur unter privaten Täuschen Pflicht, sondern auch in sämtlichen Sammeltauschaktionen.
Bisher hatte ich drei MSTAs (Crossover, Yu-Gi-Oh, Golden Sun) und die letzte Adventskalender-Aktion geleitet und an diversen (M)STAs und anderen Aktionen teilgenommen, sodass ich mir schon einen guten Überblick von allem verschaffen und reichlich Erfahrung sammeln konnte. Sowohl die Guten als auch die Schlechten.
So ist mir bewusst, welche Auswirkungen zu spät eingereichte Briefe, sich nicht mehr gemeldete Teilnehmer und nicht den Anforderungen entsprochenen Karten haben können. Jedoch hatte ich immer versucht, ein geeignetes Mittelmaß zu finden, sodass am Ende alle Teilnehmer zufrieden waren und eine schöne Erinnerung von meiner Aktion mitnehmen konnten.
Obwohl ich stets auf Harmonie aus bin und versuche, dass sich alle wohl fühlen, schrecke ich nicht davor zurück, bei nicht erbrachten Leistungen, schlechte Bewertungen zu vergeben. Denn genau aus diesem Grund ziehe ich KaKAO anderen Internetplattformen, die ähnliche Aktionen starten, vor. Ich seh dieses Bewertungssystem als eine Art Hilfe für zukunftige Tauschpartner oder auch (M)STA-Startern, um sich schnell einen Überblick um den jeweiligen Teilnehmer zu verschaffen. Und daher sollte dies auch wesentlich öfter genutzt werden.

Was ich als STA-Starterin erreichen möchte ist, dass nicht nur durch Zufall und Glück sechs erloste Teilnehmer an einem Thema arbeiten können, sondern so vielen Interessenten die Chance haben sollten wie möglich. Zum einen bietet sich so die Möglichkeit, die verschiedensten Künstler kennen zu lernen so wie auch das Angebot der eingereichten Motive. Zudem gefiel mir bei meinen bisherigen Aktionen immer wieder dieser Überraschungseffekt, wie die Teilnehmer mit dem vorgegebenen Thema zurechtgekommen sind und dieses umgesetzt hatten. Ich kann sagen, dass ich jedesmal mit Spaß, Spannung und Neugierde durch die Aktionen gegangen bin, obwohl ich nocht nicht mal selbst hatte mitmachen können.^^
Und mit dergleichen Freude, die ich allein bei der Betreuung habe, gehe ich auch an die Verteilung ran. Ich versuche stets, dass jeder Teilnehmer eine optimale Zusammenstellung zurückbekommt. Bisher hatte ich auch guten Erfolg damit gehabt und möchte mich nun gerne an großen STAs versuchen.
Derzeit hatte ich schon an einem zukünftigen STA-Thema gearbeitet, was mir persönlich sehr viel Freude bereiten würde, dies zu organisieren. Aber ich würde auch dafür sorgen, dass noch weitere Themen angesprochen werden, die entweder schon sehr lange Zeit zurückliegen oder gänzlich neue. Da würde ich auch versuchen, ein geeignetes Mittelmaß zu finden.

Hiermit möchte ich mich nun als neue STA-Starterin bewerben und würde mich natürlich sehr freuen, wenn die Wahl auf mich fiele und ich den bisherigen Starter-Kader (mit meiner gutmütigen Absol-Power ;D) bereichern könnte. :)

Dann versuche ich auch nochmal mein Glück :). Alter Text angepasst :).

Hallo liebe Kakaoler,
ich möchte mich auch um diese Stelle bewerben.
Ich bin 23 Jahre alt, meine 35 Bewertungen sind alle positiv, habe neben meinen drei Mini-STA’s („Pin-Up“ „Puppen“ und „Licht&Schatten“) auch die langfristigen Wanderpakete „Piraten“ und „Grimms Märchen“ organisiert. Das „Grimms Märchen“ Wanderpaket hat gestern seine Reise zu mir zurück angetreten. Ich werde bald die übrig gebliebenen Karten unter den Startern mit meinem selbst erdachten und schon zweimal erfolgreich angewandten System verteilen.

Ich habe bereits die Ausbildung zur Hauswirtschafterin abgeschlossen, musste diese Berufsmöglichkeit aber leider wegen meiner Laktoseintoleranz aufgeben. Momentan hole ich mein Abitur nach und ab nächstem Jahr möchte ich dann Kommunikationsdesign studieren.

Ich bin seit dem 16. Juni 2008 hier angemeldet - bin auch schon „Inventar“ - und nahezu jeden Tag und jede freie Sekunde hier :).
Neben Kakao habe ich auch schon in meinem Pfadfinderstamm eine eigene Gruppe über drei Jahre geleitet, in der ich Gruppenstunden und Lager organisiert habe. Dadurch weiß ich auch sehr gut was Stress und viel Arbeit bedeuten und komme mit beidem gut klar.
Auch ein Darmstädter Treffen hat bei mir schon stattgefunden, bei dem ich mit meiner (damals noch spärlichen) Küche, trotzdem alle gut versorgen konnte :).
Ich will und werde wieder ein Treffen organisieren nur der Zeitraum ist noch nicht klar.
Auch organisiete ich immer ein Treffen auf der LBM und FBM (sofern ich natürlich auch vor Ort war) wenn dafür Interesse bestand.

Ich bin in Deutschland geboren und aufgewachsen und bin somit der deutschen Sprache und Rechtschreibung mächtig… nur der Frange kommd immerno ab und an n bissl in mir durch ;D.
Des Weiteren wohne ich inzwischen in meiner eigenen Wohnung mit einem großen Tisch auf der die Verteilung ohne Probleme verlaufen kann.

Durch rege Teilnahme an STA’s, WuST, Wanderpaketen, Wichtelaktionen und Treffen konnte ich schon einige Erfahrung sammeln und auch persönliche Kontakte mit vielen Kakaolern knüpfen.

Weiterhin bin ich mir sicher, dass auch viele Kakaoler meine zukünftigen STA’s freudig aufnehmen werden, da ich doch immer mal auch nicht Standard Themen in angriff nehmen. Ich sorge gerne für Abwechslung ;).

Ich sehe mich der Aufgabe des STA Starters immernoch gewachsen, weil es mir einen riesen Spaß gemacht hat meine bisherigen Aktionen zu organisieren und durchzuführen. Ich schrecke auch nicht davor zurück negative oder neutrale Bewertungen zu schreiben wenn es nötig ist, wie es jetzt auch schon bei dem Grimms-Wanderpaket vorgekommen ist. Ich weis das eine große STA nicht zu vergleichen ist mit einer Mini STA oder einem Wanderpaket, es ist viel Arbeit, aber ich bin davon überzeugt dem gewachsen zu sein, weil Kakao inzwischen ein fester Bestandteil meines Lebens ist und ich bei allem was damit zu tun hat ich immer 100% gebe und versuche alle Teilnehmer bei den Aktionen glücklich zu machen.

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mich nehmen würdet :).

So, dann möchte ich mich auch gerne mal bewerben :)

Ich bin seit Juni 07 dabei und habe es geschafft in diesen drei-ein-halb Jahren zum Inventar zu werden, wobei ich mich selbst einfach als Senior sehe (denn Inventar kann jeder werden, wenn man nur intensiv genug daran arbeitet).

So aber nun zu den ganzen Infos:

Alter. 24 bald 25
Bewertungen 34 (alle positiv)
Forenbeiträge 1123 bzw 1124 wenn ich das hier abschicke.
Organisation von den M-STAs: Kinderlieder, Struwwelpeter-Die Rückkehr, Baccano
Alle habe ich zur Zufriedenheit meiner Teilnehmer abgeschlossen.
Diesen Monat folgen noch eine Star-Trek M-STA und die Organisation des Valentins-Wichteln

Hm was spricht noch für mich? Ich bin eine vernünftige, sympathische Person. Eine meiner größten Stärken ist, dass ich mit Problemen gefasst und gelassen umgehen kann ohne gleich in die Luft zu gehen oder ausfallend zu werden.
An vielen Aktionen habe ich auch schon erfolgreich teil genommen.
Ich habe ebenfalls ein paar Threads eröffnet, die immer noch gerne verwendet werden. Ebenfalls habe in Zusammenarbeit mit anderen Kakao-Usern (u. a. Pecca & Nogoranz) die Liste der abgeschlossenen STAs erstellt.
Abgesehen davon auf Kakao-Karten.de abzuhängen bin ich Studentin der Medientechnik und Pfadfinderleiterin. Da ich die kleinen Wölflinge betreue weiß ich wie ich mit quengeligen Kindern umzugehen habe.

Puh… also alles in allem kann ich nur sagen, dass ich eine der Personen auf der Seite bin, die als STA-Starterin geeignet wäre.

Endlich ____ Ich war schon ganz ungeduldig rumhibbel

Ich möchte mich dieses Mal wieder bewerben :)

Liebes Adminteam,

ich bin Angel, 23 Jahre alt und bin seit dem 27. Juni 2009 aktives Mitglied und habe bisher 868 Beiträge geschrieben.
Ich bin ein sehr umgänglicher Mensch, verantwortungsbewusst und bei Problemen versuche ich zu vermitteln.

Ich habe bereits die Mini-Stas Flügelwesen, Kingdom Hearts, Nixen & Meerjungfrauen und Lolita erfolgreich geleitet und starte meine 5te Mini-Sta mit dem Thema Düsteres.
Da ich sorgfältig nach den Vorlieben jedes Teilnehmers recherchiert habe und meines Erachtens Menschen gut einschätzen kann, konnte ich die Karten zu aller Zufriedenheit verteilen.
Mir macht das leiten von den Mini-STAs unglaublich Spaß! Außerdem bin ich es gewohnt, Verantwortung zu übernehmen, sei es von Zuhause (Verantwortung für jüngere Geschwister) oder seitens des Berufs (bin Erzieherin in Ausbildung und leite selbstständig einen Manga-Zeichenkurs).
Außerdem organisiere ich sehr gerne und nehme die Sachen selber in die Hand. Sowas macht mir Spaß und ich mach auch gerne anderen Menschen eine Freude.

Ich habe hier 66 positive Tauschbewertungen, wobei ich auch schon an unzähligen STAs teilgenommen habe und deshalb auch weiß, wie es dabei läuft.
Außerdem habe ich 4400 Benutzerpunkte, falls das jemanden interessiert xD

Wenn ich Starterin werden sollte, werde ich zuverlässig sein und versuchen, dass alle Teilnehmer möglichst zufrieden mit dem Ablauf und auch der Verteilung der Karten sind. Da ich sehr ehrgeizig bin, werde ich mir bei jedem Einzelnen Mühe geben und darauf achten, dass die Briefe sicher verpackt und wohlbehalten bei den Teilnehmern ankommen werden.
Des Weiteren werde ich die Verteilung nicht nur anhand der Kommentare, sondern auch nach persönlichen Vorlieben vornehmen.
Auch werde ich keine Personen bevorzugen oder benachteiligen, nur weil ich schon gute oder schlechte Erfahrungen mit der Person gemacht haben sollte.
Ich bin nahezu täglich hier bei kakao online und wenn ich eine STA am laufen habe fast rund um die Uhr, um möglichst für die Teilnehmer da zu sein, das heißt auf Fragen oder Probleme antworten, auch PNs lesen und beantworten und Hilfe leisten, wenn sie jemand benötigt.
Mich macht es glücklich, wenn ich andere Menschen zufriedenstellen kann.
Ich weiß selber wie groß die Aufregung bei den Teilnehmern ist, welche Karten wohl verteilt werden, bei mir war es nie anders und deshalb möchte ich mein bestmögliches geben um ein guter Starter zu sein, sofern mir die Möglichkeit gegeben wird.

Ich würde mich auf jeden Fall sehr darüber freuen (sehr darüber freuen ist gar kein Ausdruck dafür xDDD), denn mir liegt wirklich viel daran.

Liebste Grüße, eure Angel

Hallo KaKAO-Team,

ich werde mein Glück ebenfalls nochmal versuchen und deshalb folgt hier meine Bewerbung:

Zu Beginn eine kurze Übersicht mit Eckdaten:

Aktiv seit: Februar 2008
Forenbeiträge: 1249
Bewertungen: 141 (alle positiv)
Geleitete Aktionen:

• Mini STAs: Studio Ghibli, Maskenball, Spitze und Rüschen, Gegensätze, Glücksbärchis, Hello Kitty, Verdrehte Welt, Gestreift, Kopfbedeckungen (und im Moment läuft die Mini STA Süßigkeiten)
  • Sonstige: Adventskalender 08
    Teilgenommen an diesen Aktionen (Auswahl):
  • STAs: Harry Potter, Kitsch, Lilo & Stitch, Essen & Getränke, Uniformen, Krönchen, Studio Ghibli, Kemonomimi, Elfen und Feen, Zuckerschock, Muchas Jugendstil, …
  • Sonstige: WuST, Wanderpaket, KaKAO-Wanderpaket, Wünsch dir was!, Adventskalender, …

Ich bin 21 Jahre alt und wohne im schönen Dresden.
Beschreiben würde ich mich als zuverlässig, aufrichtig, verantwortungsbewusst, freundlich und offen.

Diesen Februar bin ich hier schon 3 Jahre registriert und deshalb kann ich über 1200 Forenbeiträge und 141 rein positive Tauschbewertungen vorweisen.
Außerdem bin ich hier jeden Tag online. :)

KaKAO-Karten sind mir, wie so vielen ans Herz gewachsen. Sie machen einfach Spaß und verbreiten gute Laune und dieses Gefühl möchte ich bei einer STA auch den Teilnehmern bereiten. Sie sollen Spaß am Zeichnen und Sammeln haben!
Nun möchte ich hier gern Starter werden, weil ich den vielen Kartenliebhabern eine Möglichkeit der Herauforderung für neue Themen geben möchte.

Ich bin mir über die Verantwortung, die STAs mit sich bringen bewusst - trotzdem organisiere ich diese gern und bereite ebenfalls gern positive Überraschungen.
Natürlich kann man nicht immer jeden zu 100% glücklich machen, aber ich versuche immer fair zu verteilen. Auch bei Problemen, z.B. wenn ich eine Karte ablehnen musste, gab es immer eine gute Lösung für beide Seiten.
Ich weiß durch die Mini STAs, dass Mühe, Verantwortung und private Zeit hinter der Arbeit eines Starters stecken - also eine große Verwantwortung -, die ich aber liebend gerne noch mehr von all dem investieren möchte, da es für mich nichts negatives ist.

Liebe Grüße, Tennyo

P.S. Viel Glück an alle! :)