Moin, ich versuch einfach mein Glück. Sollte es nicht klappen, versuch ich es später halt wieder, wenn die nächste Suche anläuft.
Ich bin 30 und erfülle noch immer die Voraussetzungen, um Mini STAs zu starten. Meine erste MSTA verlief gut und die zweite läuft am kommenden Donnerstag aus. Bisher habe ich sogar bei den eher unangenehmeren Handlungen (Ausschluss von Karten, die dem Thema nicht ausreichend entsprachen) eine durchweg positive Resonanz und insgesamt nur Lob erhalten. Sicher auch deshalb, weil ich mit jeder Altersklasse problemlos zurecht komme.
In meiner Anwesenheit hier, die mittlerweile fast zwei Jahre beträgt, habe ich selbst an sehr vielen STAs teilgenommen (24 falls es interessant ist), in denen ich viele Erfahrungen in Bezug auf positiven und negativen Ereignissen gesammelt habe und bin nahezu täglich aktiv. Ich starte gerne MSTAs, um auch die andere Seite der Aktion zu erleben, freue mich immer sehr über neue Interpretationen von Ideen und überhaupt der kreativen Auseinandersetzung mit Thematiken in Form von Sammeltauschaktionen. Von daher schmerzt es mich, wenn ich bei MSTAs so vielen Interessenten absagen muß, weil das Randthema doch nicht so sehr Randthema war, wie ich gedacht hatte. Daher würde ich mich sehr gerne als STA Starter einbringen, da ich denke durch mein breitgefächertes Interesse einigen Themen Leben einhauchen zu können, die bisher noch brach liegen. Insgesamt bin ich zuverlässig und halte sehr viel von fairer Verteilung, weshalb ich unter anderem auch an den Teilnehmern Recherchen vornehme und im voraus viel Planung betreibe, um den Teilnehmern ein schönes, durchdachtes Thema und von Anfang bis Ende eine schöne Aktion zu liefern und denke deshalb, als STA Starter geeignet zu sein.
Liebe Grüße
Shivers
Edit: Buchstabendreher zurecktgedreht