es gerade am Postfach gemerkt hab sorry aber GLÜCKWÜNSCH an konfuse und Rattata :wiiii: :wiiii: :wiiii: :wiiii: :wiiii:
@Modteam Danke danke danke :wiiii: Ich werde euch nicht enttäuschen :)!
es gerade am Postfach gemerkt hab sorry aber GLÜCKWÜNSCH an konfuse und Rattata :wiiii: :wiiii: :wiiii: :wiiii: :wiiii:
@Modteam Danke danke danke :wiiii: Ich werde euch nicht enttäuschen :)!
So, die Abstimmung ist gelaufen und wir freuen uns Rattata, Nogoranz und konfuse als neue STA-Starter begrüßen zu können.
Wir sind schon sehr gespannt mit welchen Themen ihr die Aktionswelt bereichern werdet und wünschen euch viel Spaß und gute Nerven bei euren ersten großen STAs.
Allen anderen Bewerbern danken wir für euer Interesse, auch wenn es dieses Mal nicht geklappt hat.
Muahahahahahahahahahahahahahaha!
Danke und Glückwunsch! XD
EDIT: So damit der Post nicht total behämmert dasteht:
Freude, dass ich es geschafft habe XD Ich hoffe ich erwähle interessante Themen. Ansonsten wünsche ich den anderen Bewerbern viel Glück das nächste mal.
Und ein Hurra für die neuen Starter!
Danke auch an die Mods für die Arbeit!
ah…da haben wir das ergebnis ja ^__^
uh…gleich drei neue Starter? Jedenfalls euch herzlichen Glückwunsch, dass ihr jetz nun große Aktionen leiten dürft x)
bin auch schon gespannt, womit ihr uns nun ne Freude macht ;3
und ich kann nur sagen, dass ich es wieder versuchen werde^^
Glückwunsch an alle drei :D
und bis zum nächsten Mal ;)
Dickes Gzi an unsere neuen Starterlein, auf das ihr uns mit tollen Themen beglücken möget.
cheer
FREUDEHOCHJAUCHZEND
Ich bin Starterin - waaaaaaaaa~ hibbelhüpf*
Ich freu mich so <3
Meine Woche ist gerettet springhüpf* SOOO TOLL! <33
An die anderen beiden neuen Mitstarterinnen:
Herzlichen Glückwunsch! <3
An alle die es dieses mal leider nicht geschafft haben: Ich drücke euch die Daumen für das nächste Mal! :3 <3
Flauschige Fluffelgrüße
eure Rattatatata
auch von mir noch mal offiziell Glückwunsch von mir :wiiii:
Glückwunsch an alle 3 neuen STA-Starter, ich bin gespannt was wir von euch in Zukunft erwarten dürfen! ^///^
Macht uns stolz.
Ja, gratzi!
Dann bin ich auch mal gespannt, was für STAs ihr zustande bringt :3
Ich hoffe, dass das hier richtig ist zu fragen xD
Also ich hab eine Frage bezüglich der Mini-STAs:
Ich würde gerne eine anmelden, für einen der nächstmöglichen Termine, nur bin ich noch nicht 18, erst in 5 tagen könnte man sagen > <! Sie würde ja eh erst im April wie ich das gesehen habe möglich sein (weil ja vorher schon einige andere sind) und da wäre ich dann ja 18! Wäre es also möglich, dass ich sie jetzt schon anmelden könnte, oder ist mir dass dann erst nächste Woche Montag möglich?
gehört da nicht rein ^^
(bei mir mussten auch erst alle vorausetzungen vorhanden sein, ehe ich eine mini-sta beginnen durfte ^^ also heißt das warten bis nächsten montag ^^)
ah okay wie gesagt ich wusste nicht wo ich es reinschreiben konnte > < tut mir leid
na dann muss ich noch warten > < wie doof hoffentlich sind die termine dann nich weg haha XD (blöd so jung zu sein > <)
So ich habe mich eben durchgewühlt, diesen Fall gab es bereits einmal(und die Frage wurde von jemand anderem glaube ich auch schon mal erwähnt) und da war es noch über 1 Monat hin bis die betreffende Person 18 wurde.
Ich möchte nichts falsches sagen, aber solange du beim STA Start 18 bist, darfst du sie schon eintragen lassen.
@black_shewolf
ich glaube bei dir lag es nicht am Alter sondern an den fehlenden Bewertungen oder?
Ein Geburtstag ist etwas festes, das der passiert ist unausweichlich. Auf Bewertungen hingegen kann man manchmal auch ganz schön lange warten.
Also soweit ich mich erinnern kann, müssen bereits beim Anmelden der MSTA alle Anforderungen erfüllt sein, also auch das Alter.
ich bin mir auch ziemlich sicher, dass ich das so schonmal gelesen hab, weiß aber gerade leider nicht mehr wo
die Antwort war meines Wissens, dass man bereits bei Anmeldung einer M-STA ALLE Voraussetzungen erfüllen muss…
Ich glaube auch, dass alle erfüllt sein müssen, denn es waren dann alle bewertungen da und es haben nur noch 7 tage gefehlt, bis ich diese 3 monate aktiv dabei gewesen bin… diese 3 monate wären ja auch noch gekommen, meine m-sta hat auch erst ein monat später gestartet… also ist es meiner meinung so, dass alles erfüllt sein muss… aber ich meine, es sind ja in etsus fall nur noch bis montag, bzw. bis sonntag… weil sie ja schon am sonntag 18 jahre alt wird…
So, um es amtlich zu machen:
Bereits zum Zeitpunkt der Anmeldung einer MSTA müssen ausnahmslos alle Voraussetzungen erfüllt sein. :)
Ah okay :D Dann ist der Fall letztes Jahr wohl nur so durchgerutscht ist ja auch nicht so wichtig.
Tut mir Leid fürs Unruhe bringen :)