Ich würde mich gerne als Mini-STA Leiterin bewerben, ich bin zuverlässig, erfülle die Bedingungen und hätte Spaß daran, mir Themen auszudenken und eine Mini-STA zu leiten. Also wenn im Laufe des Jahres jemand gesucht werden würde, wäre ich die richtige für den Posten! ;)
Psst, Minis darfst du doch jederzeit ohne Bewerbung starten, wenn du die Anforderungen erfüllst und deine MSTA im entsprechenden Thread vorankündigst und auf einen freien Termin legst. ^^
ich habe mal eine frage:
unr zwar werde ich nun am 12. juni 18 und würde danach gerne eine mini sta starten, drf ich mir trotzdem jetzt schon einen termin ‘sichern’ ?
Ab Heute werden wieder neue STA Starter gesucht. Insgesamt sind zwei Plätze zu vergeben. Es können sich alle bewerben, die folgende Voraussetzungen erfüllen:
Mindestens 18 Jahre alt.
200 Forenbeiträge.
Die letzten 15 Tauschbewertungen positiv.
zwei erfolgreich organisierte Mini-STAs.
seit 6 Monaten auf dieser Seite gemeldet sind.
Bewerbungen bitte nur hier in diesem Thread. Die Anmeldung geht bis zum 20. Juni 2010 . Viel Erfolg!
oha, also ich erfüll alle voraussetzungen. und wie bewerb ich mich jetzt?
einfach hier schreien?
ah ok:
also, ich bin in 2 tagen 29 jahre alt und hab hier die nge- und die cthulhu- mini- sta geleitet.
auf mexx hab ich auch eine größere sta geleitet und auch die lief ohne verluste und todesopfer ab.
ja, die zahl meiner beiträge- legendär und sinnvollO_o
ich bin der deutschen sprache mächtig, auch wenn ich meist zu faul für groß- und kleinschreibung bin.
zudem hat mir das leiten der mini- stas auch spaß gemacht.
joah… anything else?
So, jetzt hab ich mal mehr Zeit um mich mal vernünftig zu bewerben xD
Deswegen war es vorher ein bisschen knapp, aber ich wollte die Bewerbungszeit auf gar keinen Fall verpassen!
Nunja, wie dem auch sei, ich fang dann mal an :D
Ich bin jetzt 23 Jahre alt, zur Zeit in einer schulischen Ausbildung, das heißt ich hab Zeit ;)
Ich bin nun seit einem Jahr bei Kakao-karten.de und hab immer noch sehr viel Spaß am zeichnen und tauschen. Des Weiteren hab ich meine Vorliebe für STAs und Mini-STAs entdeckt :) Mir tut es immer so leid, wenn ich nur 6 Teilnehmer auslosen darf :(
Ich bin ein verantwortungsbewusster Mensch, der gerne organisiert und die Sachen selber in die Hand nimmt. Sowas macht mir Spaß und ich mach auch gerne anderen Menschen eine Freude. Bei der Verteilung der Karten meiner erfolgreich geleiteten 2 Mini-STAs (Flügelwesen und Kingdom Hearts) hab ich es wohl immer ganz gut hingekriegt, dass jeder zufrieden ist.
Meine dritte Mini-STA ist gerade in den Startlöchern und es tut mir jetzt schon in der Seele weh, dass nicht alle teilnehmen dürfen.
Ich weiß, dass es eine große Verantwortung und auch Stress ist, aber das brauch ich auch, ich bin von Natur aus jemand, der ohne diese Faktoren nicht leben kann. ;)
Alle meine 55 Bewertungen sind durchweg positiv und bisher hab ich mich mit allen Kakaolern sehr gut verstanden und ich hab auch schon über 600 Beiträge
Ich habe an mehreren STAs teilgenommen und konnte somit auch noch Erfahrungen sammeln :D
Ich würde mich wirklich unglaublich freuen, STA-Starterin zu werden, da ich mir dies schon sehr lange wünsche :)
Ansonsten werde ich es auf jeden Fall das nächste Mal wieder versuchen
ich möchte mich an dieser Stelle auch mal bewerben.
Ich bin 25 Jahre alt, berufstätig und verfüge über eine eigene Wohnung und somit auch über einen eigenen Briefkasten. Ich bin täglich auf Kakao Karten unterwegs und auch die gewünschte Anmeldezeit habe ich längst hinter mir. Meine Tauschbewertungen sind durchweg positiv. Ich habe mit keinem Ärger hier und versuche grundsätzlich mit jedem auszukommen.
Ich habe hier inzwischen 3 Mini STAS geleitet und alle problemlos und zufriedenstellend abgeschlossen. Die vierte Mini STA läuft Ende des Monats an und auch darauf freue ich mich schon ganz besonders. Ich habe auch schon an unzähligen STAs teilgenommen u. a. auch an anderen Aktionen wie der Tarot Aktion, den Wanderpaketen usw.
Warum möchte ich STA Starter werden?
Ich möchte die Möglichkeit haben STAs zu leiten ohne bestimmte Personen durch ein Losverfahren ausschließen zu müssen. Die Verteilung der Karten sowie auch die Kommunikation mit den Teilnehmern hat mir bislang große Freude bereitet und ich möchte das gerne ausweiten. Ich traue mir auch zu STAs im größeren Rahmen zu leiten. Ich liebe es Karten unterschiedlicher Herkunft und aus unterschiedlichen Materialien anzuschauen und daraus zu lernen. Durch meinen persönlichen Ehrgeiz bin ich mir sicher die Arbeit als STA Starter angemessen und verantwortungsvoll übernehmen zu können. Ich hab mir auch schon Gedanken über eventuelle Themen gemacht und würde mich wahnsinnig freuen mich einbringen zu können.
Liebe Grüße
Araveena
Edit: Ich weiß nicht ob das hier relevant ist aber ich kann auch eine mehrjährige Adminerfahrung auf www.knuddels.de vorweisen. Dort war ich im Bereich Foto, Homepage und Überwachung tätig.
Ah, sehr schön! Darauf habe ich gewartet, um mich endlich bewerben zu dürfen!
Seit einem Jahr bin ich nun auf kakao.de angemeldet und gebe mich der Faszination der KaKAO-Aktionen hin!
Ich bin 21 jahre jung und jeden Tag mehrmals auf dieser Seite!
Ich habe schon einiges an Aktionen erfolgreich geleitet!
Darunter sind 3 Mini-STA’s, die wären: FF Boys, Loveless, und vor kurzen beendet die Okami Mini-STA. Eine weitere startet bald!
Ebenso habe ich eine Wichtelaktion mit 30 Teilnehmern problemlos durchgeführt!
Bei STA’s achte ich immer sehr auf die Geschmäcker, wenn es um die Verteilung geht!
Soweit ich weiß, waren bisher auch alle immer sehr zufrieden damit, was mich immer wieder sehr glücklich macht!
Ich erhoffe mir nie eine Zusatzkarte, aber wenn ich eine bekomme, sehe ich es als Geschenk an und lass mich davon nicht beeinflussen/bestechen.
Wenn ich will, bin ich der deutschen Rechtschreibung sehr wohl mächtig und achte darauf, was ich schreibe!
Auch ich bin nicht fehlerfrei, das ist niemand, aber ich merke das ich immer mehr dazu lerne und mich stets bemühe, ein angenehmes Dasein zu führen!
Der Grund warum ich STA-Starter werden möchte, ist ganz einfach erklärt.
Ich liebe die Kakaokunst und bin immer wieder sehr erstaunt was für Motive die Menschen hier auf Kakaos zeichnen und wie sie es tun!
Mir ist bewusst, das ich als eventuell baldiger STA-Starter sehr viel Verantwortung tragen muss, sei es um eventuellen Streit zwischen 2 Teilnehmern ruhig zu schlichten oder ordentlich auf die ankommenden Briefe auf zupassen! Dem bin ich mir bewusst und ich würde all dies gern in Kauf nehmen, um ein weiterer STA-Starter auf Kakao.de sein zu dürfen!