Ich danke euch für die vielen lieben Rückmeldungen.
Schön dass ihr eure Kalender mögt 
Mein Kalender ist gestern auch endlich angekommen und er ist so toll… Advent kann kommen :3
Mein Adventskalender ist schon länger angekommen. Hatte Probleme mit meinem Handy
Noch eine Woche warten, dann geht’s los!

Während der Countdown tickt und wir in ein paar Stunden die ersten Türchen öffnen dürfen, habe ich mal eine ungewöhnliche Frage an euch:
Ich würde einen Aktionsleiter-Lehrling annehmen
Gibt es hier jemanden, der bisher noch kein großer STA-Starter ist und der sich vorstellen könnte, nächstes Jahr eine Inchie-Adventskalenderrunde zu leiten?
Mehr Infos
Neue Aktionsleiter werden alle 6 Monate ausgewählt. Hier findet ihr die Liste an Voraussetzungen, die man erfüllen muss, um sich zu bewerben. Die Bewerbungsphase geht wahrscheinlich Anfang 2020 los - und dann nochmal Mitte des Jahres, falls jemand möchte, aber die Voraussetzungen NOCH nicht hat
Und wenn es 2020 noch nicht klappt- dann vielleicht 2021!
Falls jemand Interesse hat, sich das aber nicht zutraut: Ich bin gern als Unterstützung da und gebe Tipps.
Den Inchiekalender zu leiten macht Arbeit, aaaber man tut was Gutes um die Community lebendig zu halten und man führt viele nette Gespräche per PN. (Außerdem habe ich von euch so viele Inchies geschenkt bekommen, dass ich beinahe einen ganzen eigenen Adventskalender zusammen habe.
)
Man kann die Arbeit auch prima auf mehrere Tage verteilen, sodass es nicht zu viel auf einmal ist. Ich arbeite vollzeit und es ist trotzdem vom Arbeitsaufwand her machbar.
Warum frage ich euch das? Ihr habt bestimmt gemerkt, dass im Sommer eine kleine STA-Flaute herrschte. Durch den Inchiekalender werden zwei Aktionsleiter für 8 Monate pro Jahr gebunden (Juli bis Mitte Januar + davor und danach je 1 Monat Wartezeit). In der Zeit können sie keine anderen Aktionen starten und das ist zieeemlich schade für alle, die auf interessante STAs hoffen. Deshalb fände ich es toll, wenn sich noch jemand mit Begeisterung findet, der einen Inchiekalender leiten würde. (Die Person muss sich allerdings ganz normal auf einen Posten als Aktionsleiter bewerben. Wer von ganzem Herzen dabei ist, schafft es aber bestimmt früher oder später, einen Platz zu bekommen
)
=> Bei Interesse schreibt mir einfach mal eine PN, damit der Thread hier nicht zugespammt wird.
Hier ist das erste Inchie.
Vielen lieben Danke @2330nm für das tolle Inchie.
Das Einhorn ist total knuffig. >3< gefällt mir sehr!!
Ich durfte heute ein super schönes Inchie von @2330nm auspacken <3
Und vielen Dank für diese coolen Sticker!! :D
Und hier mein erstes (auch insgesamt uuund jemals xdd) wunderschönes Inchie. Und vielen lieben Dank für die kleinen süßen Extras
Was für ein Auftakt! Ich freue mich riesig über mein personalisiertes Inchie, liebe @2330nm! Vielen lieben Dank.
Es freut mich, dass euch die Inchies gefallen. :)
Meine Ausbeute werde ich noch nicht posten, sonst kann man direkt erraten, wer der mysteriöse 25igste ist. Ich hab mich sehr über das Inchie gefreut. 
Was meine Inchies betrifft:
Die Türchen sind zwar alle beschriftet, aber viele davon sind zufällig zugeordnet. Die Namen sind nur damit (hoffentlich) niemand ein “bitte nicht”-Thema bekommt.
Vielen Dank für das wunderschöne erste Inchie! @2330nm ich bin auch ganz entzückt von den Stickern -
Der Wahnsinn so detailliert und schön 
danke

Mein erstes Inchie habe ich heute auch aufgemacht und es ist einfach unglaublich niedlich.
Wow die Details sind einfach der Wahnsinn
Vielen Dank
Ich konnte mein erstes Türchen leider erst recht spät heute öffnen. Es hat mich ein super cooler Drache erwartet (Ich liebe die Farben) und 2 absolut niedliche Sticker =)
Vielen Lieben Dank
Ich konnte auch heute Morgen mein Türchen öffnen und durfte mich über das folgende tolle Inchie freuen 
Vielen lieben Dank