kakao-karten.de Forum

Themenvorschläge für zukünftige STA

_____ The Closer und NCIS Fanfähnchen schwenk

So gern ich solche Serien abends auch anschalte, ich glaube ich könnte aufgrund meiner Unfähigkeit und meines Stiles nie Karten dazu umsetzen ;_;
Könnte mir aber vorstellen, dass es außer mir aber sicher einige Begeisterte geben könnte :)

Ich bin auch wieder fleißig am überlegen, was mein nächstes Thema betrifft.
Zurzeit schwanke ich noch zwischen Spyro-the dragon, My little Pony und Durarara :/
Irgendwie unterscheiden sich die Themen so enorm voneinander xD

Wäre da etwas bei, was vielleicht gerne gesehen wäre? Ich bin mir wie gesagt noch nicht ganz einig, womit ich wohl die meisten Kakaoler begeistern könnte :)

Spyro und My little Pony wäre beides großartig und ich würde mich darüber freuen und teilnehmen. :wiiii:

Durarara!! Da wäre ich 100%-ig mit dabei DDD:

Mein kleines Pony = <3!

^^

Hier wär ich eindeutig für My Little Pony! ___

Spyro is super, wäre echt ein tolles Thema o
Aber My Little Pony auch, die hab ich als kleines Kind geliebt und ich hab noch 3 Stück in meinem Zimmer stehen^w^ Teilnehmen würd ich, egal welches der beiden Themen es werden würde, außer ich hab halt nicht die Zeit dafür

Ich würde mich auch dafür interessieren. :D Zählt Crossing Jordan denn auch dazu?

so zum sommer hätte ich gerne was mit früchten /obst ^^ da gibt es eine große auswahl und sowas wie mango, wassermelone und erdbeeren werden ja vermehrt wieder zur warmen jahreszeit gegessen. farbenfrohe, frische karten fände ich dazu einfach genial ^^

ich hatte hier mal das thema “religiöse menschen” vorgeschlagen, bilde ich mir ein … und es kam auch ganz gut an? Bestünde daran noch Interesse? Könnte mir vorstellen mal ne mini-sta zu machen … (im august zb)

My little Pony! ._____.
+hat eins zum 19. Geb bekommen xD+

Fluegel, wie wäre es eher mit Religion allgemein? Dann könnte man Kategorien machen und sich nicht auf Menschen beschränken, sondern zum Beispiel auch ein Artefakt nehmen.

Jo, würde ich mal dazuzählen. Geht da ja auch oft genug um die Aufklärung von Straftaten.^^ Außerdem maaaag ich Crossing Jordan! <3

@ kampfmieze: das wär dann ja eher wieder ne größere sta?

Ich glaube nciht, dass du mit Religion eine große STA vollkriegen würdest, aber für eine Mini-STA wäre es gut, denke ich.
Ich hab letztes Jahr eine Bibel-MSTA gestartet und da haben sich genau 6 Leute gemeldet. Ich denke, bei Religion wird es ähnlich sein?!

Ich glaube auch, dass sich da die Gemüter ziemlich spalten. Vor allem ist Religion so ein heftiges Streitthema. Allein die Burka: Ist es ein religiöses Relikt oder ist es staatspolitisch? +shrug+ Ich glaub auch, dass da vor allem ne M-Sta geht

Durarara!! fände ich interessant, würde aber für den Fall, dass sie stattfindet (sieht ja eher nicht so aus ^^") noch nicht ganz zusagen wollen.

Ich würd mich auch der Durarara!! “Fraktion” anschließen, das andere kenne ich nicht so x3

Okay, prima. :D Vielleicht finden sich ja genügend Teilnehmer.

dann frag ich doch auch gleich mal in die runde XD

bestünde Interesse an einer “Rune-Factory” MSTA? 8D
gerade läuft ja die harvest moon msta…und da ist Rune factory an sich nicht vertreten…
daher mal meine frage…ode ob es jemand übernehemn würde (wenn genug interesse x3), da ich sonst gerne selbst mitmischen würde /3

Ich wäre dabei. ._____.
Leiten…grundsätzlich ja, aber meine nächste MSTA ist bereits angemeldet, daher würde das dauern. Aber mitmachen würde ich auf jeden Fall, Rune Factory ist toll!