Hätte eigentlich jemand Interesse an einer Terry Pratchett STA?
+hofft, dass ganz viele jetzt hier schreien, damit sich ein STA-Starter genötigt fühlt, eine große STA draus zu machen+
@ Kampfmietze: gab es schon mal, wurde geleitet von Monkey und sie darf mich schlagen, wenn es nicht stimmt, aber ich glaube, sie hatte hier mal verlauten lassen, daß sie eine Neuauflage plant.
Ich hoffe es, ich will wieder mit machen X’D
Unterschreib ich, wär ich wenn Zeit auch direkt dabei, ich liebe Rune Factory. :3
Ich wollte noch vorschlagen: Blood Alone, falls das jemand das überhaupt kennt.
Oder ganz allgemein das Thema Kinder. ^^
Ui, Kinder klingt gut! Da kommen bestimmt viele bunte, lustige, gute Laune versprühende Karten zusammen. :3
(Und Blood Alone kenn ich leider nicht, sorry.)
ohhh Kinder ist ein tolles thema!
kinder sind klasse ;-) das würde hübsche karten geben!
ich würd mir eine STA zu Scrubs oder zu Glee wünschen… >.< <3
vll findet iwer von den STA-Startern ja eine meiner ideen gut xD
Ehrlich gesagt denke ich, dass das eher Themen für Mini-STAs sind (aber ich mag mich auch irren ;) ).
Aber bei Scrubs wäre ich glaub ich auch dabei! <3 Oder vielleicht lieber “Arzt-Serien” allgemein?
Jeah, Grey’s Anatomy, Emercency Room, Scrubs … moaaaar
Scrubs MSTA fände ich gut.
Arztserien allgemein ist wieder ein viel zu weites Thema, da zeichnet der eine Grey’s Anatomy, der zweite Scrubs, der dritte In aller Freundschaft und der vierte mag keine dieser Serien und wollte gern Karten zu Emergency Room. Da glaube ich, würde eine Serie allein besser kommen und Scrubs ist doch sehr beliebt. ^^
Oder Doctor House… schwärm
Kennt jemand Soul Hunter / Hoshin Engi? EIne kleine gemütliche STA zu diesem Thema würde ich gerne begrüßen ^^ Die Serie bietet ja auch genügend Charaktere.
ich würd mir eine STA zu Scrubs oder zu Glee wünschen… >.< <3
vll findet iwer von den STA-Startern ja eine meiner ideen gut xD
Ich kann gerne zu einem der beiden Themen eine Min-STA starten ^^ So, wie ich das hier sehe, wird eher Scrubs gewünscht? Wobei Glee ja auch toll ist… Hm, schwierig…
Mag sich keiner für Durarara finden :(? Das hat fast so viel Anklang wie my little Pony gefunden q.q
Ich würde das Thema ja weiterhin gerne starten wollen :)
Aber dann wohl erst nach der MLP STA, was noch ein wenig dauern könnte. Aber ansonsten bin ich dabei xD
yeah Q ich warte sehnsüchtig <3
Ich hätte sooo gern einmal eine Weiß Kreuz-STA. Gibt es überhaupt noch jemanden, der das kennt und mag? trän
@Aprikoko: Jau, Soul Hunter / Houshin Engi ist mir ein Begriff, aber es ist schon seeeeehr lange her, seit ich das mal gesehen habe.
Greets
Shiva
Weiß Kreuz! ____ Hier!
Weiß Kreuz kenn ich auch noch… aber dazu was zeichnen könnt ich nu nicht ^^’
Kennt jemand die Vampirchroniken von Anne Rice? Die fänd ich auch toll als Thema! Oder irgendwas geschichtliches…so zu Barock, Renaissance, Mittelalter oder Antike…oder zu Theaterstücken, z.B. zu Shakespeare’s oder zu Faust! Oder Harry Potter xD? Harry Potter gab’s aber bestimmt schonmal?
Sind alles nur Ideen!