kakao-karten.de Forum

Themenvorschläge für zukünftige STA

ICH! xD Glaube hatte es auch schon mal vorgeschlagen… wurst aber ich wär auch auf jeden Fall noch dabei :3

ICH! xD Glaube hatte es auch schon mal vorgeschlagen... wurst aber ich wär auch auf jeden Fall noch dabei :3
wären wir schon drei meine nächste Mini STA is aber leider schon eingetragen *lol* also entweder findet sich jemand anders der das Thema aufgreift oder man muss warten :D

Wo ich gerade wieder in alten Filmen rumwühle: Was hieltet ihr denn von Stanley Kubrick’s Clockwork Orange?

Joah, nicht so toll, weder Beere noch ich können ne M-STA starten. Ok, dann heißt es warten und dann kannst du sie machen^^

wieso kannst du keine starten Kaze?

ich bin noch nicht 18, sonst hätte ich schon längst eine M-STA gestartet XD

ui wusste gar nicht das das ne Vorraussetzung ist ^^"

Grobe Interessensanfrage:
Denkt ihr, wir kriegen genug Leute für ne MSTA zusammen zum Thema Doctor Who?
Und jemanden der sie startet?

ich weiß nicht, ich z.B kenne die serie/ den film nicht, aber für ne mini sta dürften sich sicher genug leute finden :)

wie wäre es mit ner sta mit dem thema meerestiere/-bewohner, ich glaube das thema hat es noch nicht gegeben^^

zum Thema Meerestiere/-bewohner : gerade läuft hier eine StA “Wasserbewohner” ich glaube da gibts nich so viele Unterschiede… ;)

ohh naja einen versuch wars wert xD

Dr Who ist bestimmt MSTA-geeignet. Und wenn du Angst hast, nicht genug Teilnehmer zusammen zu kriegen, kannst du es ja noch mit Torchwood koppeln, dann finden sich garantiert genug xD

Ich kenn torchwood kaum bis gar nicht. Ich weiß nur, daß awesopme Captain Jack Harkness da Chef ist und die Gruppe eine außergewöhnlich hohe Sterblichkeitsrate hat. :wiiii:
Außerdem will ich doch mit machen. :haha:

aber dr. who is geil, während torchwood… naja…

Hab nur die ersten paar Folgen von Dr Who geguckt und fand Torchwood langweilig, aber viele Fans finden Torchwood besser (zumindest auf Animexx, aber da ticken die Uhren eh anders… In Torchwood gibt es wohl einfach mehr Shonen Ai xD)

“Mehr” shonen ai ist untertrieben… Jack Harkness ist offiziell… auf alles und jeden scharf und er hat wenn ich nciht irre in der Serie zwei mal ne feste Beziehung mit nem Mann (die ihm beide wegsterben, aber naja…) Es ist ziemlich zentral, aber Doctor Who hat wesentlich mehr kultgehalt, da diese SciFi Serie insgesamt schon steinalt ist XD

Aber ich fürchte, über ne Wust wird es nciht hinaus kommen, wenn kaum bis keine Resonanz kommt =/

Na ja, was die Resonanz angeht: All zu viele User schauen gar nicht in diesen Thread, können dementsprechend auch keine Resonanz geben.
Aber letztlich ist 'ne WuST immer noch besser als gar keine Karten zum Wunschthema anfertigen “zu können”, oder? Versucht es halt einfach ;)

Also ich würde bei einer Dr Who MiniSTA auch sofort mitmachen ___ (auch als Torchwood-Gemisch)
Ich kenne zwar die alten Staffeln nicht, muss ich gestehen, aber nie Neuauflage ist auf jeden Fall genial.

Ich mag Torchwood und Dr. Who beide sehr gerne, wobei ich Torchwood als viel viel düsterer beschreiben würde.
An manchen Torchwood Episoden hatte ich echt ne Weile zu nagen…
Und ich glaube ein sehr großer Unterschied ist der “Britgehalt” der Serien.
Dr. Who ist schon sehr sehr britisch, im Gegensatz zu Torchwood. Deswegen war letzteres hier in Deutschland auch ein größerer Erfolg.
Viele Deutsche verstehen den britischen Humor einfach nicht…

so nachdem meine “Als die Tiere den Wald verließen”-Mini-STA ins Wasser gefallen ist möchte ich gerne wissen wie das Thema

Touhou ankommen würde…

Dr. Who mag ich total. Torchwood habe ich nie gesehen XD Aber bei ner Koppel-STA würde ich evtl. mitmachen, wenn die Option besteht, nichts zu Torchwood zu zeichnen XD