kakao-karten.de Forum

Themenvorschläge für zukünftige STA

Flaggen sind interessant!
Spontan würden mir Kategorien wie

• Kleidung (die Fahne muss irgendwie in die Kleidung eingebaut werden, ob als Muster oder als Aufnäher oder insgesamt)
  • Fahne im Wind (Die Fahne an einem Mast, über den Balkon, wie ein Kind als Umhang damit rumrennt)
  • Heraldische Symbolik (Was bedeutet die Fahne, warum sieht sie aus, wie sie aussieht und das dann “realistisch” darstellen z.B. Japan. Anstatt einem Roten Punkt eine Sonne zeichnen)

das sind nur spontane Ideen und Vorschläge. Also ich fänds interessant. :) Gerade unter Bundesländer- und Länderfahnen hock

Okay, ich fand die Idee mit den Flaggen erst gar nicht so interessant, aber die Kategorien von konfuse lassen die Muse juchzen! <3

da muss ich zustimmen

so gesehn, ist das Thema sogar super interessant!!!

Also ich hatte ja auch sowas im Kopf, dass man ja die Flagge auch als eine Art hintergrund nimmt und dann im Vordergrund ein Symbol oder eben etwas Typisches für das jeweilige Land zeichnet, so damit es nicht wirklich auf eine sammlung von Japan Flaggen endet, weil die so schön einfach ist!
Abe4r das vermenschlichen oder die Idee mit der Kleidung ist auch supüer!

Heute auf dem Schulweg ist mir noch ein Thema eingefallen, bei dem ich aber nicht weiß, ob es das schon mal gab… Wie wäre es mal mit historischen Kunstwerken wie die ‘Mona Lisa’, ‘die Geburt der Venus’ oder ‘der Schrei’ in EUREM Stil als STA :D?

@Aprikoko : klingt echt super :D

ich hatte eben noch eine Idee, als ich mal wieder eines meiner Lieblingsbücher in der Hand hate!
Ich hab bis jetzt noch keine STA zum Thema Schottland gefunden, Dabei ist es doch ein echt schönes Thema. Man denke nur mal an Nessi oder die ganzen Burgen und nicht zu vergessen die vielen Schotten und die Highlandgames. Ach schwärm!!!

jaaaaaaaaaaaa!!! tolle idee!!!

Hätte jemand interesse an nem Okami Den (videospiel) thema? °u° seit ichs durch hab hab ich da voll lust drauf ne MSTA zu starten x’D

Ich hab das Spiel zwar erst letzten Sonntag bekommen, aber ich wäre sowas dafür, ich mag Okami total und Okami Den is auch sehr süß und ein tolles Spiel o Hoffentlich haben noch mehr daran Interesse^^

Ich finde die Idee echt super*.*

Kennt jemand den Anime Toradora?
Das wäre doch mal ein schönes Thema für ne Mini STA ____

wie wäre es mit einer Pointilismus-STA? =)

Ich kenns^^ Natürlich kenn ich das, immerhin is Taiga wie ich, ich musste mir das mal angucken XDDDD
Toll wäre schon mal ne M-STA dazu, aber gibts überhaupt noch jemanden, den dazu ne M-STA interessiert?

pointilismus wär cool.
ich denk aber eher, dass es für eine mini-sta geeignet wäre, so viele wollen warscheinlich nicht…

Ich persönlich finde das auch total interessant. Aber eher als MSTA, ob das für ne große STA reicht ist nämlich fraglich.

Uuuuh, ich glaub bei Pointilismus wär ich voll dabei! :3

Wie wärs mit ner POWER-STONE-STA?!?!?!?! XD

Omg, das ist so lange her O.o Ich hab das damals geliebt!
Ich wäre voll dabei :]

Ich kenns^^ Natürlich kenn ich das, immerhin is Taiga wie ich, ich musste mir das mal angucken XDDDD Toll wäre schon mal ne M-STA dazu, aber gibts überhaupt noch jemanden, den dazu ne M-STA interessiert?

anscheinend ist das nicht so bekannt ;____;
dabei ist die Serie sau geil ^^"

Habe ohnehin imo meine Anime Leidenschaft wieder entdeckt…leider nur von Anime die es nicht bei uns gibt -also nicht synchronisiert ^^".
Imo schaue ich:
B Gata H Kei
Kennt das jemand?