kakao-karten.de Forum

Themenvorschläge für zukünftige STA

Dr. Who: Ja
Torchwood: Nein XD

Allerdings kenne ich nur den 9. und den 10. Doktor wirklich XD Und ich glaub wenn man ganz Dr. Who als Thema nimmt wird es… kompex XDDDD das ist so extrem groß!
Aber ich glaub da wär ich dabei _ Und die Tardis würde ich zeichnen! Und mir die ganzen Folgen die ich kenne noch mal reinziehen XD

Touhou is toll, aber ich kenn halt nur die Charaktere, viele Soundtracks, auch gesungene Lieder und eine Folge von nem “Anime” XD Das Spiel kenn ich gar nicht, hab nur mal 2 Minuten Kampf davon gesehen, kann also dazu nix sagen. Vllt kennen ja noch mehr Touhou, dann kannst du wirklich ne M-STA draus machen oder zumindest eine WuST, wär doch auch was^^

Jaa also ich habe auch nur die Spiele gespielt suchti
Ich liebe einfach das Charadesign und die Lieder!!

Mal sehen was ich draus mache und ob überhaupt xD

Also ich hätte auch Interesse an ner Touhou STA (aber nicht jetzt ;w;"")
Hab ein paar der Games gespielt & typisch glorreich auch gefailt,
kenn einige Chars und Storytechnisch, sowie musikalisch ein wenig XD
Sagen wir - das Fandom is zu groß, für wenn man sich grad ma 2 Monate
damit beschäftigt lol Aber ich wär dafür -/

Würde sich jemand erbarmen und mir zuliebe eine X (Clamp) STA aufziehen…? Ich hab momentan das Bedürfnis ganz viele Karten dazu zu malen und noch mehr in der Galerie zu sehen -
Bitte, bitte, bitte~

X wär großartig! ____ Sogar noch 'n Tacken besser als eine generelle Clamp-STA, glaub ich!
Aber ich möchte auch lieber zeichnen als starten.

Und ob das besser wäre als eine generelle Clamp-STA…! Ich will ja Karten von X haben XD Außerdem finde ich, dass Clamp so viele verschiedene Serien auf den Markt gebracht haben, dass nicht jedem jede Serie gefält. Wobei es eine Clamp-MSTA letztes Jahr Oktober gab. Ich will 'ne X-STA XD

Ach ja, und falls konfuse mal wieder hier reinschaut: Die Vorschläge-Liste ist net ganz komplett. Meine Fantaghiró-MSTA (12. März- 12.April) beispielsweise wurde nicht eingetragen bisher.

Vorhin kam mir eine Idee, das hat früher sicher jeder von euch schon mal geguckt ^^
Das Thema X-Factor - Das Unfassbare als Mini-STA wäre sicher auch mal verlockend .~

Oh, ich war immer ein großer Fan von der Serie _ Aber wie stellst du dir das als Mini-STA vor? Drei Karten zu je einer Geschichte aus der Serie?

Ich liebe die Serie immernoch sehr :D
und…Ja, genauso dacht ichs mir ^___^

Hmmm… eigtl könnte ich die X-M-STA starten, ich bin mit meiner M-STA durch und nicht ganz so scharf auf Karten von X, sodass ich mich diesbezüglich nich so ziere die M-STA zu starten ^^ Ich überlegs mir nochmal genau, aber sofern sich genug leute finden, könnte ich das eigtl machen :D

Ich weiß ja, dass es schon ein paar Mal genannt wurde, aber um mein Verlangen auch noch mal auzudrücken… hat sich schon irgendein STArter gefunden, für FinalFantasy ^^?

Ich hab gerade meine nächste M-STA eingetragen, Harvest Moon <3 Besteht denn eigtl genug interesse xDD?

Theoretisch ja, aber da ich keine Menschen zeichnen kann, wird das wohl nix X__x

Es ist immer gut zu fragen, wenn mans schon eingetragen hat. X3

Auch wenn mir ein bestimmtes MSTA-Thema im Kopf rumschwirrt hätte ich erstmal eine andere Frage:

Wie wäre es denn mit was zum Thema Nichtlustig ?
Gab es ja so weit ich weiß noch net…aber würde sich doch auch anbieten, oder? (Ja, meine aktuelle MSTA geht noch 2 Wochen, aber man kann ja schonmal anfragen… X3)

Da wär ich sofort dabei, das Thema hatte ich auch schon im Kopf __

ich weiß xDDDD aber ich dachte ich schau doch nochmal nach feedback xD

Wie wäre es mit einer Mural-Aktion wie es eine mal auf Animexx gab? Will unbedingt an sowas teilnehmen xDD

Jup, ich hätte auch interesse ^^

Erklär mir, was es ist, und ich sag dir, wie ich’s finde. ;)