kakao-karten.de Forum

Themenvorschläge für zukünftige STA

hab da auch mal ne idee^^
was wäre mit ner sta die sich um sport dreht hm also charas in sportlichen aktivitäten hm beim fussballspielen, tennis,schwimmen,geräteturnen,beachvolleyball…hm mir fallen noch tausend andere sportarten ein
lg
sweet

also ich finde Nintendo-charaktere auch toll.^^

Oder wie wäre es mit Märchen? ^^

Wie wäre es mit Mittelalter-Fantasy? (So eine Arte Herr der Ringe meine ich damit weil nur im mittelalter gaben es ja keine trolle und so)^^

Mmmm, ich weiß nicht ob es das schonmal gab, aber beim suchen hab ich keine Aktion zum Thema Ghibli gefunden.
Also ich fänd’s toll mal 'ne STA mit allen Ghibili Charakteren und Filmen zu machen. Quasi so ähnlich wie bei der Disney aktion.

ghibli würd ich auch toll finden! ^^ Oder wie wärs mit Figuren und Wesen aus Griechischer, Römischer oder Nordischer Mythologie?
Sowas wie Pegasus Medusa, Faune, Freya, Athene oder Loki usw?

Also das mit Ghibli wär echt cool (Mein liebester Film…Prinzessin Mononoke __).
Und was es da so alles gab, Totoro und sooo viele andere tolle Sachen.

Aber der Vorschlag mit Lucas Arts etc. ist auch geil, da werden Erinnerungen wach. lach
auf einmal ganz alt fühl

:wiiii:

Ghibli steht schon in der Liste ^_-

Und eine STA zum Thema Mythologie gab’s auch schon, dieses Jahr sogar erst.

Ich fänd’ ja eine Aktion zum Thema Kommunikation interessant ô,o

mir ist da letzthin noch ein Thema eingefallen ^^

Lieder / Songs

Das ist ein rießiges Thema :D?

Ich möchte “Halloween” mal als Thema vorschlagen. :'D

ja halloween is toll :wiiii: vor allem ist es ja nicht mehr so lange bis halloween

wie wärs denn mit yuri also shojo-ai

Auch auf den Verdacht hin das mich jemand haut…

Was haltet ihr von Scheibenwelt als Thema ^^

JAAAAA Scheibenwelt :DDDDDDDDD da kann ich für konfuse mitsprechen, Scheibenwelt xD!!!

O,ô Was darf man sich unter “Scheibenwelt” vorstellen? ^^

@Cecilia-Lucile:

Die Scheibenwelt ist eine Erfindung des Autors Terry Pratchett. Sie wird von einer rießigen Schildkröte durch das Multiversum getragen. Auf der Schildkröte stehen 4 Elefanten und darauf existiert die Scheibenwelt.
Es gibt Hexen, Elfen (auch wenn die nicht so nett sind), Zwerge, Trolle usw. Und alles is recht konfus, aber wahnsinnig witzig. Und irgendwo ist es immer ein Spiegel unserer Welt ^^

!!! :wiiii:

ÖÖ DAFÜR!!! Keine Ahnung ob man mit Scheibenwelt ne STA voll kriegt… aber egal… DAFÜR XDDDDDDDDDDDDDDD

Es gibt btw. Ein Scheibenwelt Wikipedia : http://www.thediscworld.de/
Also ich wär auf jeden Fall dabei… Mehr Tod und Susan Karten XDDDD

Es gab doch schonmal eine STA Musik? :iik: für mich ist das das Gleiche… ^.^"

Oh man, ja! Scheibenwelt wäre echt ein klasse Thema!! :D

Mir sagt SCheibenwelt jetzt garnicthts XD… aber vllt mit etwas hilfe bring ich auch was zusammen Elfen und so klingt auf jedenfall interssnat =D