Anderer Vorschlag:
Fantasy Beauties also alles von Meerjungfrau über Elfe bis zur Harpie muss nur hübsch sein^^
nochzweigeistesblitzehat donnert hier schon die ganze Zeit XD
also vllt könnt ma noch Albumcover/Plattencover und (jetzt setzt anderes Thema ein XDD) DVDcover/Filmplakate
machen das wär doch auch ma interessant^^
Das mit den Göttern und Sagen wurde bereits in der “Mythologie” STA abgedeckt.
Wenn man da dann aber noch so weitreichende Theman wie Religionen, Sekten und Bräuche mit hereinmischen will (generell eigtl. bei vermischung von weitläufigen Themen, egal welcher Art) wirds schnell schwer noch die Einheitlichkeit zu wahren, also dass man erkennt dass alles zur selben STA gehört, und so läuft alles Gefahr dass jemand Karten bekommt die er so nicht erwartet hat bzw. gar nichts damit anzufangen weiss.
Whui, hab grad nochmal die Liste durchgesehen, damit ich hier nichts doppelt schreibe.
Hatten wir schon den Themenvorschlag ,Hobbys’’?
Ich weiss, dass die meisten hier ja gerne zeichnen, aber warscheinlich haben sie ja noch andere Leidenschaften…oder man denkt sich was ganz verrücktes aus…
Das Thema ist zumindest recht vielseitig XD
Hmm… hab mal meine kleinen grauen Zellen kreisen lassen und dabei sind folgende Ideen bei rumgekommen:
**Krimis ** (von Sherlock Holmes über Agathie Christie bis CSI)
**Tarot Motive ** (nicht nur die Hauptkarten wie Tod, die Liebenden oder so, sondern auch die “Nebenmotive” wie Schwerter, Kelche etc.)
** Was wäre wenn…** (Bilder zu alternativen Storylines in Spielen, Filmen oder Serien z.B. was wäre wenn öh… in das letzte Einhorn sich gegen die Einhörner und für Leer entscheidet. Kann man ja auch eingrenzen das ganze. ^^;)
**Kaninchen ** (von Max, über Bugs Bunny zu Roger Rabbit und anderen… muss ich einfach vorschlagen XD)
Interspecies Relationship (Päärchen die die Rassengrenze überschreiten z.B. Briareos und Deunan aus Appleseed, Deedo und Parn aus RoLW)
**Out Of Character ** (Charaktere die sich gegenteilig zu dem verhalten, wie sie normaler Weise sind)
Apokalypse/ Endzeit/ Dystopien (z.B. basierend auf Darstellungen aus Büchern oder Filmen oder eigenen Ideen)
**Lucas Arts Adventures ** (Sam & Max, Monkey Island, Day of the Tentacle, Grim Fandango etc.)
**Frankobelgische Comics/ Comiczeichner/ Filme ** (Asterix, Moebius, Lucky Luke etc.)
die 7 Weltwunder
Und ich denke mehr gibt mein Gehirn erst mal nicht her. Sorry falls ich eventuell doch was doppelt genannt hab.
Hmmmm…alsi Out of Charackter wurde oben schon mal vorgeschlagen (den Vorschlag immer noch doll find).
Ansonsten sind einige Vorschläge ziemlich speziell, aber auch gut.
Das Krimi-Thema ist sicherlich spannend.
Hoppla. Das wollte ich eigentlich noch weg-editieren, hab’s dann aber im Halbschlaf wohl doch vergessen. Asche auf mein Haupt. ^^;
Nuja… vielleicht erbarmt sich ja jemand einem meiner Themen. ;D
wie wärs mit
“Kinderliedern”
sowas wie
“Fuchs du hast die Gans gestohlen” oder “Ein Vogel wollte Hochzeit feiern” oder “Hänschenklein ging allein” oder “Kommt ein Vogel geflogen”
usw.
Was man halt noch aus Kindergarten/Grundschule so kennt xD
Dat is ne coole Idee O___o I love Monkey Island ^3^
Aber ich hatte da auch eine Idee, die aber wahrscheinlich nicht so ankommen wird:
Man könnte doch kleine Sudoku-Karten machen, die man dann mit bestimmten Serien verschmückt ^.^ Ist dann natürlich nur was für welche, die gerne Sudoku machen…
Wenn mir noch was einfällt, dann schreib ich nochma ^3^
die themen würden mich sehr ansprechen! indiana jones war auch von lucas wenn ich mich nicht irre :3
frankobelgische comics! ich glaub dazu zeichne ich einfach so mal was =D gaston find ich immernoch ganz toll~~ und auch das marsupilami (niiiicccchhhht disney!!!) und spirou… lucky kid X3
oh ja marsupilami fänd ich auch toll :wiiii:
yoko tsuno- aber sowas von! :hmpf:
Bei einer möglichen Lucasarts-Adventures-STA würde ich mich sofort anmelden ^_^ nostalgie
Lucas Arts?
Ich bin dabi :D
DINOSAURIER
… das war doch damals total in … zur Zeit von Littlefoot, Ducky und Co. ^_^° sich selber dazuzählt
Nintendo-Charas will
Ööööh … Lieblingsfilme aus der Kindheit ^^
Ich meine damit auch wirklich Filme und keine Serien ^^
Und da es ja schon eine STA zum Thema “Disney” gibt, sollte man diese Filme auch außen vor lassen.
'N Beispiel? … Mhh … Bei mir wäre einer z.B. “Die Reise ins Labyrinth” (Originaltitel: “Labyrinth”), ein Jim Henson Film, in dem David Bowie (öchöm xD) und Jennifer Connelly mitspielen^^
ich hät wieda a vorschlag >.<
hoffentlich gibs den noch nich :/ hab ihn jedenfalls nich gefunden XD
Ich bin inna werbung draufgekommen…:D
Da warn so süße wilde schafe hrhr
also mien vorschlag wäre Ü-eier Figuren ____
Da gibs viele die ich mag ____
Ich glaub das wär interessant und da würden leute mitmachen…naja glaub ich…ich würd…lach
lg kaorie
also das fänd ich ma richtig geil ___ also die idee…das sollten wir unbedingt mal aufnehmen…und durchziehen…___
rumglucks weil lauta lustige sachen durchn kkopf flimmern XD
werbung vs Anime Charas…= viel spass und fun XD
ps. sorry für den doppel post >.<