NARUTOOOO!!
hell yaaah!
ich mit allen hummer 48 bänden MUSS daran teilnehemn!
wenn ihr sie denn auf macht versteht sich ! :D
worauf ich jetzt auch lust hätte wäre ein 07-ghost-STA XD zur not würd ich die auch leiten… interesse iwer?
hibbelig hin und her springt und sich meldet wie ne Irre
Das absoli bestimmt auch xD
Nicht nur Ruka und Absoli, sondern auch ich hätte Interesse an einer 07Ghost (M-)STA o Nur wäre es gut, wenn es nicht in der nächsten Zeit wäre, weil sonst könnte ich gar nicht mitmachen .__.
DA FRAGST DU NOCH!!! _________________________
und mit mir wären es dann drei…und einer findet sich MINDESTENS noch…und die restlichen zwei kommen von selbst 8D
Ich wüsste eventuell noch jemanden :D muss sie halt nur mal fragen ^^ … vllt wüsste ich sogar auch zwei :'D oder drei…lol…ich infiziere zu viele menschen +rofl+
Nicht nur Ruka und Absoli, sondern auch ich hätte Interesse an einer 07Ghost (M-)STA o Nur wäre es gut, wenn es nicht in der nächsten Zeit wäre, weil sonst könnte ich gar nicht mitmachen .__.
klar, das würd ich erst noch ne weile warten lassen :) vllt in einem monat oder so starten? (somit werd ich die STA also wohl wirklich machen :'D)
Ich wüsste eventuell noch jemanden :D muss sie halt nur mal fragen ^^ … vllt wüsste ich sogar auch zwei :'D oder drei…lol…ich infiziere zu viele menschen +rofl+
ich sag nur inazuma eleven xD
@Naruto:
Also ich glaub 6 Teilnehmer bekommen wir hin… nur wen lassen wir die-STA starten lach
Ansonsten will (again) Aprikokos Vorschlag mit der Zektbach STA aufgreifen
Auch geniale Themen wären Last Exile
Oder Anzu und cih würden auch sterben für HEROMAN XD
Boah, wo ich das gerade auf SuperRTL sehe und man mal wieder zu diesem ganzen Shonenprogramm ein Kontrastprogramm fahren muss:
Wie sieht es eigentlich mit 'ner Barbie-MiniSTA aus? ____
Oh Gott!! Jaaa, eine Barbie-STA ich wäre absolut dabei! ich war vor kurzem in einem Barbie-museum in Prag und bin total im Barbiefieber gefangen :3 Jetzt wo Ken und Barbie ihre Zusammenführung feiern, könnte man eigtl auch eine M-STA dazu starten xD
Es gibt ein Barbie Museum o.O
muss ich unbedingt mal hin.
Das wäre aber mal ein thema, wäre dabei >.<
Auch wenn ich eigentlich versuche, ab jetzt kürzer zu treten mit Aktionen, aber…
Bei Barbie wäre ich so DERMAßEN dabei!!! (>________<)
so, jetzt komm ich nochmal (ich nerv bestimmt schon ^^)
MZB hab ich jetzt mal beiseite geschoben, da es ja eine RitterSTA und momenten die Fantasy-Chara-STA gibt, wo ja auch die ganzen Druiden und Priesterinnen rein fallen würden ^^
Nächstes Thema wäre gewesen: Trudi Canavan’s “Die Rebellin”, “Die Novizin” und “Die Meisterin” vllt noch die anderen beiden Bücher in der Reihe “Magie” und “Sonea”. allerdings kommen hier Magier zum Einsatz, fällt also wohl auch weg.
Next: “Die Legende der Wächter”
Oder: Lara Adrian’s “Midnight Breed” (bisher erschienen: 8 Bücher)
Besteht Interesse an einem der Themen?
also an Trudi Canavan hätte ich interessen :-)
die anderen kenn ich leider nich…
aber wenn das Thema nicht geht wegen magie…
legende der wächter är echt toll ;-; ich kenn zwar nur den film aber der is echt schön
es tut mir soooo leid, dass ich hier alles zuspame… aber ich hab wieder eine idee
(ich sollte im Geschäft nicht so viel ans Zeichnen denken… )
Wie wäre eine M-STA zum Thema Lieder
Karten, auf denen man das Lied erkennen kann (oder erahnen ^^)
wäre mal ein sehr freies Thema, weil ich sonst immer nur Fanart-MStas vorgeschlagen habe ^^
Mhm , das thema kommt mir bekannt vor ._.
Aber es ist aufjeden Fall sehr schön : D
Mich würde es interessieren:3
Ich hab in der liste geschaut und es gab vor einiger Zeit mal eine Kinderlieder STA, wobei ich mich dann wohl eher auf die aktuellen Lieblingslieder konzentrieren würde ^^
würde wohl kategorien geben ^^ vllt: aktuelles deutsches lied, aktuelles englisches / anders sprachiges und vllt noch lieblingslied aus früher Kindheit oder so… ausgenommen kinderlieder ^^
Mhm, hört sich so nciht schlecht an : D
gut, dann reserviere ich mir das thema ^^
(juhuuu ich dachte ich finde gar kein thema mehr ^^)