kakao-karten.de Forum

Themenvorschläge für zukünftige STA

Jaaaah, altes Ägypten! Hier, ich, ich! meld
Äh, ja… Also, ich liebe Ägypten und wäre sowas von dabei! :D

Na das klingt ja vielversprechend X3

@ Dragora: mit nichtmenschlichen Motiven hättest du keinerlei Probleme. Meine “Regeln” werden eher sowas sein wie: “nicht auf alle 3 Karten Götter drauf klatschen, seid etwas kreativ, das alte Ägypten hat viele Jahrtausende zu bieten”
Etwas in der Art. :wiiii:

Na das klingt mal nach einer Fülle potentieller nichtmenschlicher Motive :wiiii:

ich liebe fire emblem ne sta oder mini-sta wäre richtig cool Q

Hm Stimmt Sekundärfarben wäre ähnlich aber was neues :), ich denke darüber nache aber eigentlich ist die Idee super :) und im Moment mein Favo <D!

Meine STA neigt sich dem Ende und ich such ein neues Thema ^^

Irgendwo weiter hinten hab ich was von Final Fantasy 12 gelesen,
ich würde das Thema gerne machen. Vorab ich liebe das Spiel, auch wenn es der Mehrheit nicht gefallen hat.
Deswegen wird es sich ja wie erwähnt für ne MiniSTA eignen.
Sicher kommt irgendwann noch ne große STA zu FF, hat jemand eine in nächster zeit geplant?

Ansonsten wurde auf den vorherrigen Seiten Vampire Knight und Highschool of the Dead vorgeschlagen.
Die beiden würde ich auch machen.

Dann kennt jemand noch Tenjo Tenge, ich würd mich freuen wenn dazu mal jemand ne MiniSTA machen würde >.<

Mit FF12 würde ich an deiner Stelle warten, da ja sicher bald (hoffentlich) jemand eine große FF STA machen wird. Es sind auch einige dagegen, was das Aufteilen von so großen Themen wie Final Fantasy betrifft, also wäre es vllt besser, wenn du eine FF12 M-STA lieber mal weglässt und eine machst, wenn du kein anderes Thema findest (haha XD)

Vampire Knight hat ja auch ziemlich viele Fans, auch hier gibt es einige. Ich weiß nicht, ob Vampire Knight nicht auch eher was für eine STA wäre.

High School of Dead wäre vllt nicht schlecht für eine M-STA, ich selbst kenne es aber zu wenig, um mitzumachen.

Tenjo Tenge, tolles Thema o Vllt aber auch Ikki Tousen, wenn du das kennst. Also da würde ich schon eher mitmachen wollen, bei einer Ikki Tousen oder Tenjo Tenge M-STA^^

die frage ist halt wann, es gab scho ewig keine.

Also ganz so sicher bin ich mir bei Vampire Knight eben nicht.

Ikki Tousen wäre ne tolle idee, ich liebe es ________
aber bei den themen würd ich ganz gern selber mitmachen ^^°

Gerne weitere Vorschläge ^^

Ich würde auch mit FF warten. Wie gesagt, Leute die 12 nicht mögen, werden nicht mitmachen und müssen dann noch länger warten bis die nächste FF STA.

Aber Vampire Knight mag ich total x3 Würde da sicher dabei sein ;)

das stimmt wohl leider, obwohl ich FF12 auch total genial finde und sofort dabei wär…

altes Ägypten fänd ich übrigens auch total klasse!!
nur noch mal kurz gesagt haben wollte…

Ich wäre von den vorgeschlagenen Themen wohl bei Higschool of the Dead dabei ;) Hatte ja selbst mal überlegt, die zu starten, werde aber wohl als nächstes doch meine Hinweisschilder-Mini-STA irgendwann demnächst anmelden.

Ihr könnt ja vielleicht eine private M-STA oder WuST draus machen. Nur 'nen Vorschlag ;)

das fänd ich ne tolle Idee!
hätte da denn noch jemand Interesse dran?

Ein paar Seiten zurück gab es noch mehr Leute, die ff12 wollten. Schreib die mal an ;)

Ansonsten ist mir wieder ein Thema eingefallen: Suikoden. Gäbe es dafür Interesse?

@Ivy: wie würde denn eine private M-STA oder WuST ablaufen? wie stellst du dir das denn vor?

Die Leute machen unter einander alles aus und alles wird per PN geregelt. Für soweit ich weiß, gab es das schon mal und hat es sogar funktioniert ^^

Private STAs gibt es immer wieder mal, wenn nicht hier, dann über animexx. Hab das auch schon öfter gesehen.

Hatte ich vor ner Weile schon mal genannt, steht aber irgendwie nimmer im Vörschläge-Thread Ö__ö
Würde ich auch gerne starten, wenn ich alle Bewertungen zusammen habe (hab leider zwischendrin ne neutrale, und da die LETZTEN 15 Bewertungen positiv sein müssen, muss ich bis 23 weitermachen :[ )

Das fänd ich ne tolle Idee .

Bei einer WuST darf doch auch der mitmachen der sie veranstaltet oder nicht?
darf man die WuST auch über nen Tread hier laufen lassen, weil per PN ist es alles etwas unübersichtlich.

Also ich mache entweder Vampire Knight oder High School of the dead mal schaun >.<

ui auch sehr toll… SEHR toll