kakao-karten.de Forum

Themenvorschläge für zukünftige STA

Ich hatte auch schon überlegt… ich kann mit Vampiren eigentlich nichts anfangen, aber dank Ian Sommerhalder musste ich mir die Serie einfach geben. Und ich mag sie total gern XD meine “Twilight Angst” wurde nicht bestätigt. hrhr
Ob ich aber drei schöne Karten hin bekäme… =/ Bei VD laufen so viele hübsche junge Menschen rum an Anna denk, da hätte ich Angst, sie zu ruinieren :wtf:

wer nicht wagt der nicht gewinnt oder wie war das ;-)
Außerdem ist jede Karte in der Arbeit und Liebe steckt schön
und ich denke bei so was kann man auch keine 10000% Wiedergabe erwarten :-)

Ich sehe gerade, dass es noch keine Devil may Cry M-STA gegeben hat. Wie steht ihr zu dem Thema? Würdet ihr an so einer STA teilnehmen wollen :)?

Wurde schon 2 oder 3 Seiten vorher diskutiert und es hat sich auch schon jemand gefunden, der das nach seiner jetzigen MSTA in Angriff nehmen will.

Das wäre ich wohl =P

Wie wär’s mit ein Thema “Accessoires”? Das finde ich sehr interessant x3 Kann man auch viel zu zeichnen, glaube ich x3

ahhh danke ^^ Dann freu ich mich noch mehr drauf, weil ich selber teilnehmen kann :D

wie wäre es denn mit einer Mini-STA oder STA zu Pon&Zi?
ich liebe diese beiden einfach ^^
es ginge dann darum 3 Szenen selbst zu erfinden. oder ist das dann schon zu fanart-like?

Bestände interesse an einer zweiten Bastel STA, oder einer zweiten Grundfarben STA?
Ich würde gerne PinUp erst als zweite STA machen |D

Also ich fänds eigentlich ganz süß, wenn ich zeit hätte würd ich mitmachen :)

Ich wäre für eine Bastel STA o Wenn du die nicht zu früh, also nicht demnächst machen würdest, dann könnte ich sicher mitmachen^^

Ich fände sowohl Basteln als auch Grundfarben interessant; sag mal, bei den Grundfarben, soll man da alle Grundfarben auf jeder Kakao haben? Oder wäre auch nur zwo oder auch nur eine erlaubt? (Nur so weils mir grad einfiel^^)

Bei meiner Grundfarben STA lief es damals so, dass jede der 3 Grundfarben eine der 3 teilnehmenden Karten dominiern musste.
Also ich fände eine Neuauflage klasse! ___

Man könnte doch aber auch eine Skundärfarben STA machen.
Also Grün-Lila-Orange

Obwohl ich Grudnfarben auch nicht abgeneigt wäre

oh ich bin momentan ein kleiner Freak wenn es um Sekundärfarben geht _

Verrückte Geister würden jetzt eine STA mit 6 Karten vorschlagen, denn die Sekundärfarben fände ich jetzt auch spontan total knorke.

sekundärfarben und primärfarben fänd ich beides gut. aber nicht in einem bitte. X,D

Mit drei Monaten Bearbeitungszeit wär ich dabei, ansonsten… hui wär krass viel Zeug :wtf:

Ich plane als nächstes, das alte Ägypten neu aufleben zu lassen. Ohne Kategorien, dafür mit ein paar kleinen Regeln.
Wie sind da die Tendenzen? o.o

Altes Ägypten klingt doch sehr sympathisch. :wiiii:

@Monkey:
Es könnte aber durchaus lustig enden! HarrrrHarrrr

@Shivers:
Da ich mich grade mal wieder auf meinem Mummy-Legends Tripp bewege [ja, ich weiß, grooooooooßer Unterschied und nicht das was Shivers sich vorstellt XD], wäre das Thema an sich sehr reizvoll. ___
Und mal vom Fandom abgesehen ist das ein so breites Spektrum an Möglichkeiten geniale Motive aus dem Boden zu stampfen…
Mein Interesse wäre da. :D

Wenn ich nicht aus irgendeinem Grund gezwungen bin, Menschen zu malen, hätte ich auch Interesse am alten Ägypten :wiiii: