Gab letztes Jahr eine Aquarell-STA, die erst am 15. 07. 2010 zuende ging, also müsste man da noch ne Weile warten. (Steht übrigens alles im “Bisherige STA-Themen und Vorschläge”-Thread. ;-) )
Also Aquarell gabs mal, da war ich dabei…weiß nicht ob das schon sooo lange her ist…paar Monate schon.
Könnte sein, das das Thema vielleicht wieder frei ist.
Was haltet ihr von einer Gladiator MSTA?
Gladiator, der Film oder Gladiator, der Berufsstand?
(Und mich persönlich reizt beides nicht für ne ganze STA)
ich dachte eher an den Film mit Rosell Crow*.*
UNd ich rede von einer MSTA,^^
Ich meinte auch nicht den Unterschied große STA/Mini-STA, sondern: zu Gladiator würd mir vielleicht eine Karte einfallen, aber keine ganzen drei. ;) (Erstmal Mistverständnis ausräumen) Allerdings bin ich auch einfach lein großer Fan. Aber vielleicht finden sich ja noch ein paar, die den Film toll finden!
hm, okay
ist ja auch nicht schlimm xD
Wäre denn vielleicht bei Irgendeinen Interesse Zum Thema Länder oder Italien .
Ist ja schließlich ein beliebter Urlaubsort^^
Also nachdem kürzlich beendeten (M)STAs zu den Themen Toy-Travellers, Sightseeing, Indien und Amerika eher eine bescheidene Teilnehmerzahl aufwiesen, würde ich behaupten wollen, dass das Thema Länder, in welcher Form auch immer, keinesfalls für eine große STA geeignet ist- und für eine MSTA wohl auch eher in Ausnahmefällen (große Ausnahme wären wohl Länder wie Japan oder China). Wobei man so eine MSTA ja immer mal ansetzen kann und sich auch nciht ärgern muss, wenn’s denn schließlich auf eien WuST hinausläuft^^
Gladiator reizt mich so gar nicht, weil ich den Film fürchterlich fand ^^"
Bei STAs/M-STAs mit Ländern/Kontinenten wäre ich vorsichtig. Ich habe meine M-STA zum Thema Afrika mit nur 5 Teilnehmern abgeschlossen und mehr Interessenten gab es auch nicht. Dann gab es noch eine große STA zum Thema USA, die letztlich zu einer WuST gemacht wurde, weil es nicht genug Teilnehmer gab und noch eine dritte zum Thema Indien, bei der ich aber nicht mehr genau weiß, wie viele Teilnehmer es gab.
Jedenfalls könnte ich mir vorstellen, dass eine STA zum Thema Italien auf ähnlich niedrige Resonanz stoßen könnte :/ Du solltest also, wenn du das Thema nimmst, dmait rechnen, ggf die MSTA in eine WuST umwandeln zu müssen, wenn sich nicht genug Teilnehmer melden ^^
hm, okay,…
muss mal ein anderes thema finden…
ein sdas besser ankommt…
Lass mich nicht lügen… nach guck
Schlussendlich haben 9 Leute für meine Indein STA Karten angefertigt wovon leider ein Brief auch noch verschollen ist…
Wir wollen dir damit nicht das Thema ausreden - du musst auch hinter dem Thema stehen, das du startest, sonst ergibt das ganze ja keinen Sinn.
Es geht nur darum, dass du schon vorher Bescheid weißt, was dich wahrscheinlich erwartet; nicht dass du am Ende enttäuscht bist, wenn sich nur 2-3 Leute anmelden ;)
Ja, das weis ich ja^^
find ich ja auch sehr nett von euch
Ausserdem bin ich ein viel zu großer Sturkopf, als das ich mir von meinen Themen abbringen könnte,
Meine MSTA zu gladiator werde ich so oder so starten, komme was da wolleg
Wollt mal so leise anhorchen ob es Interesse für eine Vampire Diaries mini STA gäbe
summselt
Jaaaaaaa~ Besteht, besteht, besteht definitiv~
lol
ich würde so eine gerne machen
aber das würde erst gehen, wenn ich mit meiner Drow Mini STA fertig bin -Abgabe ist 25. März. Hoffe mir schnappt das Thema bis dahin keine weg xD
jaaah -
kann man sich STA Themen vormerken lassen irgendwie Oo?
Nicht direkt. Aber jeder user mit Anstand, der deinen Vorschlag hier gelesen hat, weiß jetzt, dass du das Thema machen möchtest udn wird es dir überlassen. Einzige Ausnahme wäre, wenn ein STArter das Thema übernehmen wollte^^
dann hoffe ich, das es keiner nimmt fg
jetzt hab ich schon richtig Bock drauf, dabei ist meine jetzige Aktion noch net vorbei gg
Aber schön zu wissen das schon mal 2 User Interesse hätten :)