kakao-karten.de Forum

Themenvorschläge für zukünftige STA

pinky, du musst unbedingt das thema regenbogen machen ;___; das gabs damals nur als mini-sta und war total überlaufen…

Eine MärchenSTA gab es vor… öh… knapp nem Jahr gerade erst. Deswegen fänd ich die Idee mit Rapunzel gut, ich selbst würde da wahrscheinlich auch mitmachen ^^

Nachdem ich hier grade ein bisschen Gesichtsausdrücke geübt habe, dachte ich, das wäre doch eigentlich auch ein nettes Thema für eine STA - und eine kleine Herausforderug =)

Also zu erst einmal

@pinky: Regenbogäään! o___o Bitte mach das! x3 Und was tangled angeht, wieso nicht gleich eine Disney-märchen-mini? Ich weiß nicht, ich fänd jetzt nur deeen Film etwas einschränkend bzw ich find den Film persönlich etwas langweilig xD"" Ich mag eh lieber die ganz alten Filme.^^

Und auch ne Gesichtsausdrücke STA wäre cool, mal etwas anspruchsvoller x3

Greetz

Also eine allgemeine und große Disney-STA gab es jetzt schon 2mal unter meiner Leitung, das Thema an sich ist gut und schön, aber für mich ist in der Hinsicht jetzt erstmal die Luft raus, bis ich es ein drittes Mal aufgreifen würde. ^^

Aber bei “Tangled” hab ich grade den totalen Flash und möchte daher auch [mehr oder minder] unbedingt ne MSTA starten. :)

  • Und es ist ja auch keiner genötigt teilzunehmen, wenn ihn das Thema nicht zu 100% anspricht. ;D

@Katrinkleeblatt:
So eine STA-Form, bei der nur ein bestimmtes Märchen bearbeitet werden sollte, gab es schon. :) Damals zum “Froschkönig”, unter Nettes Leitung.
Und als Mini-STA fände ich das generell eine tolle Gestaltungsidee, so könnte man sich einmal quer durchs Märchenbuch zeichnen. lach

@LuckyAngel:
Sofern sich 6 Leute finden die den Film mit ebensolcher Begeisterung wie ich gesehen haben [oder einfach nur mitmachen weil sie den Film zwar kennen, ihn nicht soo prall fanden, aber zur Zeit keine andere STA läuft die sie anspricht… lol XD], dann reicht das ja vollkommen aus und ansonsten basteln wir ne Mini-WuST draus. XD

Und ja, tageszeiten stünden natürlich auch noch auf der STA-Liste, die hab ich nur vergessen. ^^°

@pink-mink
ich habe ja nicht geschrieben, dass er mir nicht gefällt. ich kenne ihn leider noch nicht.
ich warte auf die dvd erscheinung. ich bin auch ein disney-fan. =) dann gutes gelingen mit der m-sta!

mir piert der bregen. also hier nochmal, ich hoffe, hier bin ich richtig. sorry wegen meiner allgemeinen verwirrung, also:

würd gern nächstes jahr 2 mini stas machen, zum nächsten mir gelegenen termin.

  1. battle angel alita
  2. das labyrinth

wäre das ok oder würd ich da wem in die parade fahren?

Also ich fänd eine Mini-Sta zum Thema D.Gray-man toll :)
Soweit ich weis gabs im Oktober letzten Jahres schonmal eine, aber ich denke es würde genug interesse dafür gebenP?
Nur leider kann ich selbst noch keine Mini Sta starten ^^

D.Gray-man? Absolut! Aber ich würd mit der Mini-STA warten, weil wir gerade die Shonen-STA haben und D.Gray-man schon in das Thema reinfällt ^^
Aber das Thema würd ich echt gerne als meine nächste Mini-STA aufgreifen, sobald ich mit 1001 Nacht durch bin :3

wie waers mit pferden?

Dafür knutsch ich dich, wenn die statt findet. Wobi ich da sorge habe, daß du losen musst X’D Ich liebe den Film X3
Aber nicht ZU früh ._.

Das Thema Regenbögen find ich toll -
Würde ich sofort mitmachen, und mich als dankbar erweisen. l3

PS : Wärst du so freundlich, mir bescheid zusagen, solltest du eine derartige STA machen? :D

Das wär super - da freu ich mich aber shcon drauf :D

Ich fänd Pferde eigentlich auch nicht schlecht als Thema, oder Raubkatzen

Bei Regenbogen wär ich auch sofort dabei :D aber gabs sowas nicht letztens schonmal?

Bitte bitte bitte bitte x3 Ich liebe D.gray-Man total x3 Ich würde mich gleich einschreiben :D

Mag nicht wer die Zamonien STA starten? Da wäre ich sofort dabei. Bei Thundercats, X-Men und Alice im Wunderland auch <3

Zamonien gab es als STA-Thema schon Mitte März 2010 bis Mitte April. von daher sollte noch ne Weile gewartet werden, bis das Thema wieder aufgegriffen wird.

Ach da war ich hier noch nicht aktiv, wie schade, dass ich das verpasst habe :(
Wieviel Zeit muss den ungefähr vergehen, bis ein Thema wiederholt werden darf?

Deswegen hat konfuse erst letztens diese hübsche kleine Liste zusammen gestellt, damit man gucken kann was es schon alles gegeben hat ;)

Soweit ich weiß… ein halbes jahr oder?

Falls es dich tröstet… ich bin auch net rein gekommen OTL

Deswegen ist der Post auch noch under Konstruktion xD
Da müssen sich die Starter noch mal genau drüber unterhalten. Ich werd dann noch mal mit den Mods Kontakt auf nehmen. Aber ich finde für eine Zamonien M-STA ist genug Zeit vergangen, wenn sich wieder jemand findet der sie macht.

Och menno XD
ja stimmt, von dem thread hattest du ja erzählt aber ich Nuss hatte ihn noch nicht gesehen, sorry.
Also ich wäre voll für Zamonien…oder Alicei m Wunderland…oder Katzen, Disney…süchtig bin <- daran is primär konfuse schuld <_<