kakao-karten.de Forum

Themenvorschläge für zukünftige STA

historische Kostüme klingt genial ^^ Was mich dazubringt, dass ich den ersten Post mal wieder updaten sollte hust hust

historische kostüme? nichts würde mich glücklicher machen!!! :hehe:

Ich freu mich, dass mein Vorschlag gut ankommt. ^^ Würde mich nämlich auch sehr interessieren.

Mh, historische Kostüme und Autos klingen beide interessant ^^

Und nicht die von mir schon einmal erwähnten Zwerge bei der Ergänzung der Liste vergessen, aiko :hehe: Aber gut, wenn’s keiner will … :öhh: Auch gut :höhö:

ich hätt noch ne idee: paradies
da kann man dann malen, wie man sich das paradies vorstellt oder was für einen halt das paradies wäre :wiiii:

Mein Gott, historische Kostüme… hört sich genial an…
Wie wäre es mit einer Art Kurz-Comic? So was wie z.B. bei Chobits immer am Kapitelanfang mit zwei Bildchen aus einer Szene.
Oder was ganz Ungewöhnliches (andererseits, wenn man Gemüse bedenkt): Lieblingsstift^^ Bei mir wäre das wohl mein geliebter kleiner RadierstiftXD Wird aber wahrscheinlich schon ein wenig Kreativität erfordern…
Oder… Schlafen. Schlafstörungen, Schlafwandler, Schlafen im Unterricht, Schlafen in ner Hängematte, Schlafen… Ui, wie viel mir doch einfällt…

schlafen is eigentlich ne gute idee ^^

Ich mag die Idee mit dem Kurz-Comic :] Aber das mit dem schlafen ist auch nicht schlecht.

Also ich wär auch für schlafen xD
Das gibt so viele Möglcihkeiten :3~
Das wär ma kuwl
^3^ vllt in dem zusammenhang eher “träume” oder so .0.

Hmmm, die Idee an sich klingt ja nicht schlecht, aber für einen STA kann ich mir das nun wirklich nicht vorstellen. Zum einen sehen eigentlich alle Stifte ziemlich ähnlich aus - also, länglich. man muss auch bedenken, dass nicht jeder perfekt nen Gegenstand zeichnen kann - , zum anderen hat man eigentlich nur einen Lieblingsstift, wenn man denn überhaupt einen hat, aber doch drei Karten.
Im schlimmsten Fall sehen dann alle Karten gleich aus, und man bekommt drei Karten zurück, die auch alle irgendwie gleich aussehen, vom Motiv total langweilig und du zu keiner nen “persönlichen Draht” hast, weils ja nur pöhse gesagtirgendwelche Stifte von irgendwelchen Usern sind. schulterzuck
Ich will Dich nicht davon abhalten, mal soetwas zu zeichnen, und wenn Du es kreativ umsetzt, dann wird das auch ne tolle Karte. Aber nicht alles, was man zeichnen kann, ist auch für ne STA geeignet. ^^;;

Die sonstigen Ideen finde ich aber toll. ^____^

Hm, ja… hast Recht^^
Meine Freundin hat auch nichts zum Trost gesagt, als mein letzter Radierstift plötzlich weg war :wah: (Dabei hat sie ihn die ganze Zeit mitbenutzt>_<) Ich glaub auch nicht, dass jeder so eine enge Beziehung mit seinem Stift führt wie ich mit meinem Radierstift (vielleicht liegt es daran, dass er schon so oft verloren gegangen ist?)… Und nicht längliche Stifte hab ich auch noch nicht gesehen^^

Fazit: Vielleicht sollte man mal irgendwann in der Zukunft ganz tolle Designerstifte entwickeln, die nicht mehr nur länglich sindXD

Badezeit!

da bleiben einem ganz viele möglichkeiten :wiiii:

Hi!
Ich wollte auch mal einen Themenvorschlag loswerden.

Es wird ja immer viel über die JAhreszeiten geredet, aber man könnte ja auch einen Tausch zum Thema ,Tageszeiten’’ machen.
Also von Morgenstimmung, über Mittagsfaulenzen oder NAchtaktivitäten etc., da müsste man sich halt was einfallen lassen XD.

Man könnte auch zu Yaoi oder Shojo-Ai (falls das nicht schon in der Liste stand) nehmen. Man könnte vielleicht auch Aktion zu Disney-Figuren machen. Es steht ja eigentlich schon fast alles da.

Auf ein neues, mein alter Themenvorshclag etwas abgeändert :D
Ich wäre noch für:

Bären

Bären aller Arten <3 Das muss doch einfach in die Liste mit rein ;D

mir ist gerade ein thema eingefallen: Herzen

da ist total viel freiraum. man kann z.B. ein mädchen mit einem herzchenmuster-kleid malen oder einfach ein großes herz mit verschiedenen farbtönen

Crossover vllt? XD’
immer so viele Crossover Pairs auf Cons seh

Ja, für Crossover wäre ich auch zu haben.
Wird die Themenliste auf der ersten Seite noch mal aktualisiert? :)

Crossover?! >D Das nenne ich doch mal ein Thema lach xD Da gäbe es bestimmt interessante Beiträge - sofern die Aktion nicht von Naruto-Charas überflutet wird argh :starr: naruto-hass-fähnchen schwenk

fäd das thema “games” mal toll ;3