Ich bin für Ranma 1/2 und würde gerne je nach Termin mitmachen wollen ^^
@Pete Ranma 1/2 wollte ich gerne als nächstes machen. Aber wenn du es unbedingt machen möchtest hätte ich auch kein Problem es abzugeben :)
Aaaaah! Danke! Ich wusste nur noch, da war was, aber konnte mich nicht mehr genau erinnern. 
Das Thema lass ich dir dann natürlich. Ich hatte Ranma “unter Vorbehalt” aufgelistet. Mir ist’s aber natürlich sehr recht, wenn jemand anders eine Aktion dazu startet und ich teilnehmen kann. 
Ich wäre für Disney - beide!!
Ich würde mitmachen, kommt halt auf den Termin an^^
Ich würde mich ja total über eine Shiba-Inu Mini freuen! :D
Wäre bei Kenshin auch die Fortsetzung “Rurouni Kenshin: The Hokkaido Arc” mit dabei? Die kenne ich nämlich leider nicht. Auch die Realverfilmungen sind nicht so mein Fall. Daher wäre mir nur der Original-Manga/Anime am liebsten.
Na dann guten Start als Mini-Aktionsleiterin und viel Erfolg!
Die genannten Themen hören sich sehr toll an, aber als Clamp-Fan würde ich mich sehr über eine erneute STA darüber freuen <3 (eher normal dann, da ich nicht so Gender Bend mag und es für Clamp Charas eher unpassend ist, wie ich finde >.<.)
Auch bei Shiba Inu würde ich gerne mitmachen ^^.
Ansonsten fände ich eine Shaman King MSTA auch mega cool. Sofern du die Serie selbst kennst/magst und es genug Teilnehmer/Interessenten gibt
.
@mrsLeonhart: Cool das da eine Ranma 1/2 geplant ist! Die Serie war ja schon ganz witzig XD. Mal sehen ob ich mitmache, oder euch nur beobachten würde >.<.
Die Ranma Mini habe ich für Anfang nächstes Jahres geplant :D
Ich wäre übrigens für Shiba-Inu 
@koko: In der Umfrage würde ich dann gleich mit abfragen, ob die Aktion auf die Originalserie (Manga/Anime) beschränkt werden sollte, ob die Liveaction-Filme und/oder die Fortsetzung aufgenommen werden sollen.
Ich persönlich würde letztere eher weglassen (weil ich sie nicht kenne). Das klären wir dann einfach in der Umfrage. 
@Rikas-Art: Vielen Dank! 
“Shaman King” hab ich nicht sehr lange verfolgt, daher gibt es bestimmt geeignetere Leiter als mich. Aber ich kenne es grob und behalte es auf jeden Fall im Hinterkopf, wenn sich genug Interessenten finden. :3
@Pete: Ah verstehe, macht ja nichts. Würde mich auch freuen wenn es jemand anders tut. Bin aber mal gespannt was für eine STA es schlussendlich wird ^^. Und bitte gerne!
@Pete Kenshin wäre er Hammer 
Das gäbe mir ne Ausrede den Anime mal wieder zu gucken (das erste Mal war ein Marathon mit meiner Besten Freundin ohne Schlaf an einem Wochenende) und/oder die Mangas zu lesen. Da wäre ich in jedem Fall sofort dabei 
Gäbe es genug Interessenten für eine Mo Dao Zu Shi-Aktion?
Ich frag mal leise in die Runde, ob es eventuell mehr als 3 Fans davon hier gibt 
Edit: okay, eher nicht xDDD!
Ich würde mir mal wieder eine Fairy Tail STA wünschen! QAQ
Die letzte ist mittlerweile eine ganze Ewigkeit her und es gibt doch sicher einige Fans 
Ich wollte Mitte Dezember eine große STA zum Thema Animal Crossing leiten, wenn ihr Lust habt. Wie wäre denn die Resonanz so?
Die Aktion würde gut bis in den Feburar reingehen, genug Zeichenzeit bis vor dem neuen Teil wird es geben. Ich dachte das wäre ne super Idee, da sich sicher viele auf das neue Spiel freuen (mich inklusive) und mich sich mit der STA schon einmal in eine tolle Stimmung versetzen kann.
Leitet dieses Jahr eigentlich niemand eine Halloween Sta? Fände ich etwas schade, das ist bei mir schon zu Tradition geworden XD
Im Aktionsleiter-Thread hatte sich in Mai @star-behind-the-moon dafür gemeldet, ob das aber noch aktuell ist weiß ich nicht.
In der Terminabsprache hat @star-behind-the-moon schon vor einer Weile das Halloween-Wichteln mit Start am 21.9. angemeldet. :)
Ja das weiß ich ;-) Ich meinte halt nur eine Sta wie sie eigentlich seit 2 Jahren immer stattfand ;-)
@Pete wenn Ranma eh schon nächstes Jahr startet melde ich mich mal für Kenshin und Clamp , würde mich über beides riesig freuen!^^
(Wenn Clamp dann hoffentlich ohne Gender Bender ^^°)