kakao-karten.de Forum

Themenvorschläge für zukünftige STA

Omg, das wäre eunglaublich! :star_struck: da wuerde ich sofort und auf der Stelle ohne zu Zoegern zusagen :star_struck:

:) je nachdem wie das Interesse ist und wie es mit zukünftigen Themen aussieht die mit dem Thema überschneiden, könnte ich eine msta leiten

…ich finde das Thema “Fische” toll! Vielleicht für ein Wapa oder eine große STA. (Ich kann beides als Midi-Leiter aber nicht leiten…)

2 Like

Fische fände ich absolut großartig! Ein schönes Thema für eine große STA. Wenn die ab März oder vllt etwas später kommt, wäre ich dabei als Teilnehmer. Sollte es niemand machen wollen und der Andrang ist groß, würde ich auch leiten.

Schreibt mich ein!!! Ich wäre sowas von dabei! :heart_eyes:
Fische wäre ein großartiges Thema <3

Wenns dann nicht nur realistisch sein soll: Fische? Gerne! :D

Das neue Spyro Remake ist ja jetzt schon eine Weile draussen und da frage ich mich wie es damit ausschaut? die Figuren sind alle so süß umgesetzt und man hat Artworks zum frei spielen usw.
Ich würde mich so sehr freuen wenn einer eine STA egal ob Mini oder Groß dazu machen würde :’(
BSP BIld

2 Like

Im April 2019 soll der neue Fruits Basket Anime erscheinen… hätte jemand Lust, etwas dazu zu starten?

1 Like

Pro Spyro <3 Am besten erst ab April/Mai, dann hab ich vielleicht noch die Chance, mehr als den ersten Teil fertig zu spielen ID

1 Like

Ich bin auch für Spyro, wenn es nicht auf einen Teil beschränkt wird. Spiele gerade das GBA Spiel :)
Dafür würde ich es auch mal mit Fanarts wagen, obwohl ich die sonst nicht so gern zeichne.

1 Like

ich kenne nur den Manga, gibt es in der Anime Serie Abweichungen?

Starten kann ich leider nichts, aber als Teilnehmer hätte ich Interesse an Fruits Basket. :3

Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich hätte mal wieder Lust auf eine Remake-STA (falls es nicht schon vorgeschlagen wurde). Also eine STA, wo es darum geht alte Bilder von sich selbst im neuen Stil neu zu zeichnen. Da würde sich sicher ein großer STA Leiter anbieten, weil da sicher auch mehr Leute dran teilnehmen würden (könnte ich mir vorstellen). Letztes Mal hatte solch eine STA auch ein großer Leiter geleitet und es waren auch relativ viele Teilnehmer dabei, daher habe ich jetzt so gedacht. Aber es kann ja auch sein, dass vielleicht diesmal nicht so viel Interesse besteht, das weiß man ja nie °xD.

8 Like

Mob Psycho 100. Das wäre etwas wozu ich wirklich gerne ne STA hätte!

3 Like

Hätte neben mir noch jemand Lust mal wieder eine My little Pony - Friendship is magic Aktion zu haben?
Ich habe gerade Staffel 8 zuende geguckt und es gibt so viele neue schöne Charaktere.

3 Like

Ich wär voll dabei <3 My little Pony geht einfach immer xD

1 Like

Da wäre ich definitiv dabei! Ein paar redraws stehen sowieso auf meiner to-do, und die Entwicklung anderer zu sehen ist immer spannend :D

1 Like

Ich plane demnächst eine Midi zu starten, wenn das Interesse an Spyro groß wäre könnte ich die STA leiten.

Alternativ würde ich gerne:
…Cuphead
…Videospiel Maskottchen (da müsste ich Fragen ob das Legitim wäre, weil es gerade die Videospiel Landschaften STA gibt und ich nicht weiß wie nah sich die Themen wären)
…Washi Tape
…Tales of Spiele

leiten :D Also wie steht es da so mit dem Interesse? Werde dazu womöglich auch gleich noch eine Umfrage starten.

2 Like

Washi Tape geht bei mir immer! Aaaaaah!

5 Like

Ganz schwere Entscheidung, Vynea :'D Also wie schon gesagt, bei Spyro wäre ich auf jeden Fall dabei - bei Tales of aber auch! Und ich glaube nicht, dass sich die Videospiel-Maskottchen und -Landschaften irgendwie im Weg stehen, da der Fokus ja auf komplett unterschiedlichen Dingen liegt.

2 Like