Miniserie von Watership Down auf Netflix? Was, wie, wer? Ist das die Serie in der Blackberry ein Weibchen ist oder gibt es noch eine weitere Serie? keinen Netflix-Probemonat mehr hat
Nein, ist was komplett neues.
Die Serie von der du sprichst, würde ich bei der STA außen vor lassen, weil ich sie nicht gesehen habe. (Nur Bruchstücke einer einzelnen Folge und die mochte ich nicht.)
Watership Down mag ich sehr. Wobei ich nur das erste Buch gelesen und den Film geschaut habe. Mit den restlichen Serien kann ich nichts anfangen.
Davon weicht glaube ich nur die Seite ab, die in der STA nicht dran käme. Die neue Serie ist von der Story her ein Misch aus Buch und Film. Wer sie nicht kennt, hat also keine Nachteile in de STA.
Sodele, ich durfte mich über den Netflix-Account meiner Freundin einloggen und habe mir die vier Folgen Watership Down mal angeguckt … puh, also 'nen Oscar für beste Animationen wird’s dafür nicht geben ^_^* Und so manche kopflose Kaninchen-Entscheidungen, die ins Drehbuch reingedichtet wurden kann ich auch nicht nachvollziehen.
Ich bin jedenfalls froh, dass eine mögliche STA eher Buch und Film beinhalten würde.
LG
Merinid
Zu einem anderen Thema:
“Life is Strange” kenne ich seit Oktober auch und das Spiel hat mich sehr gefesselt. Allerdings wüsste ich nicht, ob ich coole, begehrenswerte Motive dazu zeichnen könnte. Chloe z.B. fand ich als Charakter irgendwie unsympathisch ^_^*
Und wenn ich David, Victoria, Pompidou (na toll, der Name des Hundes ist mir besser in Erinnerung geblieben als der des Herrchens) zeichnen würde, wüsste ich nicht, ob’s für solche Motive freudige Abnehmer gäbe XD
Ich suche derzeit noch ein STA Thema und habe da was ins Öhrchen geflüstert bekommen, von dem ich begeistert bin, jedoch nicht weiß, ob sich da genug Leute für ne große STA finden würden.
Es geht um: Ikonische Werbefiguren in Alltagssituationen
Beispiele wären: Meister Propper, Ferdi-Fuchs, Frau Antje, das Milchreis-männchen oder der Frosties-Tiger und viele mehr!
Dargestellt werden sollten sie in Alltagssituationen. Also Meister Propper beim putzen, vllt verzweifelt er auch gerade an irgendeinem Fleck; Tech-Nick, wie er gerade total planlos vor einem aufgeschraubten PC-Tower sitzt und nicht mehr weiter weiß.
Ihr dürftet hier gerne so trollig arbeiten, wie ihr wollt. Ihr dürft die Figuren also gern etwas verulken.
Starten würde ich schon gerne im Februar.
Was haltet ihr davon?
Ui, das Waere toll 
Vor allem fuer mich spannend, da es in oesterreich und Deutschland minimale Unterschiede was die gelaeufigkeit mancher Werbeikonen betrifft gibt 
Spontan ist mir als erste Idee die Paula-Kuh auf einer Weide zusammen mit anderen, natürlichen Kühen eingefallen
oder aber auch die Milka-Kuh z.b. 
Die moeglichkeiten, die ich hier sehe scheinen endlos zu sein 
@CaitlynMurphy @Merinid @firecloud
Ich peile dann Mitte/Ende Februar für den Start an. Passt euch das?
@Calyses Wenn mein Urlaubsgespräche heute gut läuft bin ich mitte Februar wahrscheinlich für ne Woche in Paris. Wenn nicht habe ich wahrscheinlich diverse Abendtermine. Aber ich sag mal das ist alles nichts, was mich bisher von STAs abgehalten hat. Ich muss nur ordentlich planen und mir vorher schon Motive überlegen.
Ich hätte wahnsinnig Lust bei einer (allgemeinen) Dragon Age STA mitzumachen. Nur Origins wäre mir persönlich vielleicht etwas wenig. Falls du jetzt nur eine Aktion zu DA:O meintest.
Ich gehe schon einmal in mich bezüglich interessanter Watership Down Motive 
Prinzipiell, wenn ich Ideen habe, geht die Umsetzung auch zeitnah :)
LG
Merinid
Für mich passt es!
Ich sehne mich schon seit langem wieder mal sehr nach einer Marvel-STA 
Vielleicht hat ja jemand Interesse, eine solche wieder erblühen zu lassen, insbesondere da nun auch „bald“ Captain Marvel auf den Kinoleinwänden zu sehen sein wird
ganz zu schweigen von den kurz darauf folgenden neuen Avengers 

Kurze Info meinerseits:
In meiner Mini-STA “Fenster in eine andere Welt” ([Mini-STA] Fenster in eine andere Welt – Aktion | kakao-karten.de) ist noch ein Platz zu vergeben.
Wer Interesse hätte, bitte bei mir per PM melden
Würde mich freuen! x3
EDIT
Wir sind nun wieder 6 Teilnehmer x3
Wie wär’s mit einer STA mit Untoten? Also zombies, Vampire, mumien ect.?
Ich mag nochmal Super Mario in den Raum werfen - gibt es jemanden, der Lust hätte, eine Aktion dazu zu leiten?
Ich hätte total Lust teilzunehmen und bin da sicher nicht die einzige (hoffentlich? xD) :D
Ja zu Watership Down! Wäre auch dabei. Zeit hätte ich ab mitte/ende Februar 
Die Idee mit den Werbefiguren finde ich auch toll. Ich liebe Mr Tucan von Froot Loops. 
Edit: Es haben sich genügend Starter gefunden. Danke! 
Hier auch noch einmal:
Ich peile für ungefähr Mai ein großes Star Wars-Wanderpaket an und suche auf diesem Wege ein paar Leute, die sich vorstellen könnten, neben mir Starter zu sein. 
Es wird dabei wie bei meiner letzten Midi zum Thema um den gesamten offiziellen (neuen) Kanon gehen, wodurch ich das alte EU rausfallen lassen werde. Heißt: alle Filme, alle Serien, die Marvel-Comics, die neuen Romane + einige der Spiele. (Eine ausführliche Liste gebe ich dann gern heraus oder ist alternativ im Midi-Aktionstext einsehbar.)
Falls ihr Lust habt, meldet euch doch gern per PN bei mir. Ich würde mich sehr freuen. (Ganz besonders, weil ich nun wirklich niemanden mehr rauslosen muss.
)
Wie sähe eigentlich das Interesse an einer Spider-Man: Into the Spider-Verse (oder “A new universe”) STA aus?