Eine Glitzer STA fände ich richtig cool, weil ich mir letztens erst überlegt hatte dass es cool wäre ein ganzes Bild nur mit Glitzer zu malen. Kitsch aber mag ich persönlich nicht so gerne, also wenn die in Kombination kämen fänd ich’s gut wenn man auch nicht pinke/kitschige Motive machen dürfte solange diese genug Glitzer enthalten…
Animierte Filme abseits der großen Studios fände ich auch toll - hab selbst Cartoon Saloon(die haben Secret of Kells, Song of the Sea & Breadwinner gemacht) als STA Thema auf meiner Liste und würde gern mal was dazu zeichnen.
Für Inside the Pokeball wäre ich aber auch ganz sicher zu haben. ;D
Und zum Thema “viele Pokemon STAs” - ich hab mir auch gedacht ob ich wirklich noch eine Pokémon-STA starten soll, aber von meinen 6 Umfragethemen war nur eine Pokemon bezogen und die hat klar gewonnen. Man sieht ja auch bei den Anmeldungen der Pokemon-STAs wie groß das Interesse dafür ist. Und auch abseits von STAs ist der Anteil von Pokemon Karten die hochgeladen werden sehr groß.
Ja es laufen viele Pokemon-Aktionen, aber es laufen ja auch viel mehr andere Aktionen bei denen für jeden was dabei sein sollte und wo sich einige sicher über mehr Teilnehmer freuen würden. :)
Und viele Leiter machen ja eh Umfragen und dann kann jeder der lieber kein Pokemon Thema möchte ja gerne für eine andere Option stimmen.