ich finde eigentlich gerade die Idee Karten gezielt wie gemalte Filmplakate interessant, egalb ob schlefaz oder Filme allgemein.
Also vintagefilmplakate an sich fänd ich cool als Thema, mit Kategorien wie moderner Film, Trash, game, serie, selbsterfunden etc egal ob epische Schnulze oder B-Horror
Das fänd ich sehr cool! <3
Ich werbe immer noch für meine “Inside-the-Pokeball”-Idee! :'D Würde ich Ende des Jahres machen wollen, wenn sich genug finden.
Eine andere Idee die mir im Kopf schwirrt, animierte (Kurz-)Filme. Und zwar abseits der ganz Großen dieser Branche, also nichts zu Disney, Pixar, Ghibli-Filmen etc.
Es gibt so viele Juwele die kaum bekannt sind und ich könnte mir vorstellen, dass man durch dieses Thema viel Neues kennenlernen könnte. Gäbe es da Interesse?
Ich selbst würde gerne teilnehmen und nicht leiten, aber bei Bedarf natürlich schon.
Hatte ich mir auch schon überlegt. Klingt super. :)
Bei mir ist jedoch aktuell keine Zeit, das zu leiten.
Ich finde “Inside the Pokeball” eine großartige Idee. :)
Kennt jemand die Serie Meteor Garden 2018 und wäre an einer Mini STA unter meiner Leitung interessiert? ^-^
Ich suche aktuell noch Starter für mein geplantes WaPa zum Thema Elemente.
(Abstimmung hier: https://www.kakao-karten.de/forum/t/-/13219)
Der Start ist Anfang November geplant und Interessenten können mich gerne für nähere Informationen anschreiben :)
Viele wissen ja, es wird im November die ersten 3 Spyro Spiele in Neuauflage geben ^^
Ich fände ja, dass dann eine tolle STA zustande kommen würde. Vor allem weil die Neuauflagen der Figuren so super umgesetzt wurde (was ich so bislang gesehen habe)
Ich denke das könnte eine BOMBEN STA werden ^^
Oh, Spyro fänd ich auch ne wahnsinnig tolle Idee!<3
Spyro, oh ja bitte.
Ich freue mich schon so immens auf das Spiel
“Inside the Pokéball” finde ich ein tolles Thema. Da könnte man supersüße Bilder zu zeichnen! >//<
(Leider kann ich mal wieder nicht versprechen, dass ich Zeit habe, aber Interesse hätte ich seufz)
Also Interesse gäbe es für Inside the Pokeball? Würde es helfen, wenn ich eine Abstimmung über den Zeitraum machen würde!?
Eines ist aber defintiv klar, ich mache es nach Oktober, weil ich (und sicher auch viele andere) beim Inktober mitmache.
Ich finde es ist gerade zu viel mit Pokemon los. Ich fände es schön, wenn der Fokus auch mal wieder wo anders liegen würde.
Mach doch mal nen konkreten Vorschlag ;)
Naja ich hatte bereits oben mal was im Raum gegeben. Und zwar Meteor Garden. Aber prinzipiell steht alles offen. Nur nicht immer Pokemon.
Etwas schrilles wie damals die Sprichrekombination in der Richtung wäre z.B. etwas was ich für gut heißen würde.
Aber das ist ja auch nur die Meinung einer einzelnen Person, ich kann ja schlecht für die Community sprechen ^^".
Finde nur den Rahmen eintönig.
Ich finde Inside Pokeball eine tolle Idee, finde aber auch, das es sich aktuell etwas häuft mit den Pokemonthemen und fände es deswegen für nächstes Jahr schöner.
Eine Abstimmung über den Zeitraum würde ich begrüssen :3
Du hattest vorgeschlagen selbst zu leiten, das ist doch was anderes als bei STA mitzumachen und sich zu beschweren, dass zu viel zu Pokemon gemacht wird. Niemand zwingt dich dazu, eine solche Aktion zu leiten oder daran teilzunehmen :) deswegen meine Aufforderung, Vorschläge zu machen.
(Außerdem wurden hier im Thread schon einige nicht-pokemon-themen fix angekündigt bzw angefragt, vielleicht ist da ja was dabei, das sich lohnt, verbal zu unterstützen.)
Und ich für meinen Teil kenne Meteor Garden zB überhaupt nicht - vielleicht bin ich damit nicht alleine. Wer weiß^^
Ich habe auch noch ein anderes Thema vorgeschlagen: animierte (Kurz-)Filme abseits der großen Studios. Das ist breit gefächert, also nix mit nur Pokémon.
Wie wäre es mit dem Thema: “Es ist pink. Es glitzert. Ich muss es haben.”
Man darf ruhig tief in die Kitschkiste greifen und alles aus ihr herausholen.
Ich hab tatsächlich derletzt über ein Revival der Kitsch-STA in Kombi mit Glitzer-STA nachgedacht.
Da ich für dieses Jahr und nächstes Jahr aber bereits Aktionen geplant habe, könnte ich die Aktion frühestens im April, Mai rum nächstes Jahr leiten.
Ausschlaggebend dafür waren Bilder einer Künstlerin, die ihre Werke mit Glitzer “malt” :D
Wobei ich nicht abgeneigt wäre, wenn ein anderer Leiter das Thema umsetzen würde :D
Sowas wie… Anastasia, Feivel, der Mauswanderer und so?