Hätte jemand Interesse an einer Mini zu Prinzessin Fantaghirò so Anfang 2019? Alle zehn Teile bzw. fünf Filme?
Es ist ja ein Heimische Wald/Wildtiere WaPa geplant.
Ich glaube, da würde sich Vermenschlichte Waldtiere mit beißen oder ? :)
Ich frag nur, damit ich die Themen meiner nächsten Umfrage auf die anderen Themen die anderen machen angleichen kann, weil dann lasse ich das Thema erstmal raus :)
wirft nochmal ne mini-dragonball STA oder Yugioh in Raum
IRGENDWANN xD ich geb nicht auf
Vikings… Da würd ich fast schon ne Mini oder Midi zu machen wollen… Aber das wäre dann erst im Frühling soweit. Wenn vorher keiner mag, würde ich das dann quasi “fest” machen.
wie sieht die Stimmung zu Overwatch oder League of legends aus?
Ich würde dich dafür lieben. Und im Frühling wäre mir recht, bis dahin hab ich dann auch (hoffentlich) mehr von meiner ToDo runter _
Overwatch
Ich warte darauf so lange, aber bei allen Umfragen, wo es drin war (waren nicht wenige) war es nur 2. oder schlechter. Bitte lass es endlich kommen.
@Angelheard
macht du das Thema Breath of the Wild?
ansonsten suche ich aktuell nämlich auch schon nach meinem nächsten STA Thema und hätte evtl. Interesse an dem Thema
Da wir passenderweise auf Seite 361 sind (Insider ;-) ) wollte ich fragen, ob es auch bei anderen Interesse an den Themen
- Hikaru no Go (Manga und Anime)
- Hoshizora no Karasu
oder - Brettspiele / Denksport
gäbe.
Aus den Erfahrungen der letzten Jahre wäre ich eher an der Leitung interessiert als Teilnehmer zu sein - aber ich freu mich auch, wenn die Themen einfach mal aufgegriffen werden. <3
Denksport stell ich mir witzig vor aber in meinem Kopf sind das einfach schön gestaltete Rätsel in Kakaoform :3
Denksport war auch damit gemeint, aber ich dachte vor allem an Brettspiele wie Go, Schach, Shogi, Xiangxi etc. bis hin zu neueren Spielen, die nicht durch Glück, sondern durch eigenes Planen bestimmt sind
Pro Denksport und Gesellschaftsspiele:D
(Gehören zu meinen liebsten Hobbys;))
Neben Brettspielen fände ich auch eine neue Spielkartenaktion sehr cool^^
Da meine nächste Midi wieder ein Fanart Thema wird mal die Frage:
Interesse an einer Over the Garden Wall Midi ? :)
hab die Serie mal wieder auf Netflix angefangen und da kam mir die Idee ^^
Für mich beißt sich da nix, das eine sind ja quasi “verkleidete” Menschen, das andere sind Tiere.
Das eine Thema ist für mich hochinteressant, das andere überhaupt nicht /D
Grundsätzlich pro Over the Gardenwall, wobei es da bei mir drauf ankäme, wann. Bis Ende des Jahres würde ich wohl passen müssen :'D
Ich seh es wie Schatten - da beißt sich null. Das eine sind Tiere, das andere Menschen.
Okay super danke :)
War mir deshalb nicht sicher, aber wenn das so gesehen wird, dann müsste das ja in Ordnung gehen falls sie parallel laufen ^^
Ich schwanke gerade zwischen
**
“SchleFaZ” ** - also eher Fanarts
**“Kaiju” ** / großes böses Mutantendings VS. XY (Menschheit, anderes Vieh, Vampirjägercheerleader etc.)
…auch mit selbsterfundenen x3~
oder
generell selbsterfundenen B-Movies/Trashfilmen , vielleicht als Plakate? x3
Aber ich bin mir etwas unsicher, ob es sich evtl. schon zu sehr mit der Troll-STA, oder vielleicht auch der Horror-STA oder Halloween (weil ja auch viele Sachen á la “der Zombie-Eierkocher des Grauens” vorkämen) überschneiden würde. .___.
Wobei Insekten ja eigentlich auch, haha :P~
Vor allem bei letzterem, wobei ich darauf spontan am meisten Lust hätte xD
"Kaiju" / großes böses Mutantendings VS. XY (Menschheit, anderes Vieh, Vampirjägercheerleader etc.) ...auch mit selbsterfundenen x3~
Oh, die Idee finde ich toll (zumindest wennn es selbsterfundene sind). Die ist cool _
selbsterfundenen B-Movies/Trashfilmen, vielleicht als Plakate? x3
Auch eine interessante Idee, auch wenn ich wohl nicht selbst teilnehmen würde. Aber ich kann mir coole Ergebnisse vorstellen xD
Ich mag alle drei Ideen von Grim! XD Zumal die Sharknado-Reihe ja nun zu Ende ist… ;-(