gab es eigentlich schon eine STA zu Breath of the Wild ? fände das sehr schön, gibt ja optisch einiges her :)
liebe Grüße
fi
gab es eigentlich schon eine STA zu Breath of the Wild ? fände das sehr schön, gibt ja optisch einiges her :)
liebe Grüße
fi
Jaaa, pro Breath of the Wild <3
Ich würde auch mega gerne an einer BotW-STA mitmachen. Allerdings kommen in nächster Zeit soviele tolle STA. Mal schauen ob ich das schaffe.
Was haltet ihr von einer Blue Exorzist StA zur Feier der 2ten Staffel
wenn die nervenden weiblichen charas nicht wären xD
Ich freue mich riesig, wenn die Farbiger-Malgrund-STA kommt. <3 Das Thema hatte ich ja schon lang auf meiner Liste, in der Umfrage hat es allerdings so viele Stimmen bekommen, dass es als Mini oder Midi einfach zu klein gewesen wäre. Schön, dass sich dem endlich doch ein großer Leiter annimmt.
Ich suchte grad Trollhunters (Netflix-Animationsserie)… Noch irgendwer außer mir?
für Breath of the Wild müsste sich dann halt nur ein Leiter finden :) würde aber sicher gut ankommen denke ich (ich kann kaum erwarten, dass das artbook auf englisch rauskommt!)
Breath of the wild wäre dann wohl eher für eine große STA besser, oder ? :)
Hatte daran auch schon gedacht, aber als Midi fand ich das als zu beliebtes Thema.
Ansonsten kann ich das gerne mit in meine nächste Umfrage nehmen für mein neues Thema, dann kann man das auch abschätzen ^^
Fenschu, lieber als Midi als gar nicht!
Ich selbst hab leider aktuell nicht die nötigen Kapazitäten, könnte es allerfrühstens nächstes Jahr irgendwann starten. Aber ich würde eh viel lieber teilnehmen /D
oder zumindest Bilder guggen, das reicht mir im Zweifel schon /D
(ja, ich hab’s vor drei Tagen zum dritten mal angefangen und bin aktuell wieder voll im Hype xD)
Sonst würde ich mich für Breath of the Wind als StA Leiter melden.
Wenn sich keiner finden sollte.
Hat sich schon jemand für Voltron gemeldet? Ich habe Bock drauf mal wieder eine Mini zu leiten und wenn ihr wollt, übernehme ich das Thema.
Mini müsste ja ausreichend sein, sonst müsst ihr jemanden fragen, der größere Aktionen leiten darf.
Ich glaube nicht! C:
Ja, bitte, Calyses! u
Rückmeldung hier im Forum war auch eher gering, sodass eine Mini hoffentlich ausreicht.
Ich mache zwar aktuell eine absolute STA Pause, aber ich frage mich, ob nicht mal eine Mini zu The Last Kingdom" oder Vikings gestartet werden könnte. Das sind so Themen, bei denen ich sofort dabei wäre. _
…Oder Once upon a time , nun da die Serie ja vorbei ist? >u>
Au ja das ist auch ein super Thema :3
Ich bin der Serie ja so verfallen
___ oh jaaaa, finde beides ne super Idee!
Ich würde mich dieses Jahr wieder über ne Halloween Sta freuen ^^
Die hat Ermelin schon vor ein paar Wochen im Terminabsprache-Thread angekündigt.
ich mag Minis und Midis ja eh lieber … find auch schade, dass diese dann oft spezielle Themen haben “müssen” bzw populäre Themen große STAs werden “sollen”. Mir ist das mit so vielen Teilnehmern und Kommis einfach zu anstrengend mittlerweile >_>
glaube schon dass das Thema groß genug wäre, aber ich wäre sehr glücklich über eine Midi!! :)
fi