kakao-karten.de Forum

Themenvorschläge für zukünftige STA

Gouach finde ich auch toll!
Keine Ahnung wie beliebt das Medium ist, aber bei der momentanen STA-Beteiligung würde eine Midi sicher reichen.

Sowohl Gouache als Thema als auch Jurassic Park/World fände ich echt super :D

Was ich auch schon länger echt gerne mal als Mini-STA sehen würde (ich hab echt keine Ahnung wie beliebt oder bekannt das Spiel ist, deswegen geh ich erstmal nur von einer Mini aus) ist: Fran Bow :)

Danke für eure Antworten, ich hab hier mal eine Umfrage erstellt und hoffe auf rege Teilnahme <3
https://www.kakao-karten.de/forum/t/-/13166

Awww schade wenn Gouache im Sommer starten sollte v__v Wäre nen Thema das mich gereizt hätte, aber nach den ganzen Aktionen bei denen ich aktuell teilnehme will ich erst mal pausieren. Na dann muss ich halt hoffen, dass es irgendwann wiederholt wird X’D

Huhu,
bestünde - je nachdem wann/ob ein Slot frei wäre - irgendwann im August/September/Oktober Interesse an einer M-STA zu

• Journey (PS3/PS4) || Abzû (PS4)
  • Final Fantasy VII
    oder
  • Shadow of the Colossus (PS2-PS4) || The Last Guardian (PS4)

LG
Merinid

Journey!
Da ist mir auch egal, wann <3

Fänd Journey und Abzu toll. Würdest du das dann zusammen als Mini machen?
Oder eine “thatgamecompany” MiniSTA?

Mitmachen würd ich vermutlich nicht. Als ich meine Journey MiniSTA vor ein paar Jahren hatte, ist mir aufgefallen, dass ich den Stil absolut nicht kann. :sweat_smile:
Müsste ich ggf mal wieder üben/ausprobieren.

Ich fände Ouran High School Hostclub als Mini mal wahnsinnig toll >< Ob es wohl genug Leute gibt, die das mögen?

Also für Journey und SotC/The Last Guardian wäre ich je nach Zeit zu haben <3

Und Ouran Hostclub klingt auch toll A Schade, dass ich daran nicht gedacht habe, sonst hätte ich das sogar in die Umfrage für meine nächste Aktion eingebunden.

… bei Ouran hätte ich auch Interesse xD
Ich weiß nicht ob es genug Interessenten gäbe, fände aber eine Mini zu Harry Potter Hogwarts Mystery klasse <3 Mag einige der Charaktere da sehr :D

Ich wäre dabei, wenn es erst so in einem Monat statt findet. Ich glaube mit der Einschätzung, dass es ein Mini wird, liegst du richtig. Hoffentlich wirds überhaupt was.

Ich hatte das Thema zwar selbst schon einmal in einer Umfrage, aber würde halt auch total gern selbst teilnehmen: Classic Resident Evil (Zero bis Code: Veronica). The Hype is real, u know. RE2-Remake sieht immerhin atemberaubend aus. <3

Aww, gibt ja doch ein paar Leute, die Ouran mögen <3 Vielleicht kommt es ja irgendwann, das wär so klasse!

Huhu,

@2330nm: Bei den ThatGameCompany-Spielen kenne ich bisher nur Abzû und Journey ^_^° (Auch wenn ich Flower für die PS3 zusätzlich zu dem physischen “Journey”-Spiel auch besitze).
Für eine reine Abzû-MSTA würden sich wahrscheinlich nicht genug Leute finden, daher wäre eine Überlegung “Journey” und “Abzû” zusammen anzubieten. Aber da würde ich dann noch einmal genauer herumfragen wie da die Balance zwischen den Spielen ist. Wenn die meisten sagen: “Abzû sagt mir nix” … dann würde es eher eine reine Journey-MSTA werden" … verdammt, bei der ich dann selber nicht mitmachen kann ;)

SotC (& The Last Guardian) würde sich im Grunde auch als Thema anbieten, da SotC im Februar für die PS4 mal wieder einen Aufschwung erleben durfte :)

Resident Evil Zero bis Code: Veronica klingt auch interessant ;)

LG
Merinid

Da ich keine Konsole besitze und Abzû auch für den pc rausgekommen ist kenne ich zb nur Abzû ^^‘ (wo ich bei einer Aktion sofort dabei wäre ^^)

Ich würde mich auch über eine reine Abzû STA freuen, da es mir wie IvoryMoonchild geht.

@Merinid:
Ich wäe bei FF VII dabei. Und auch bei SotC und TLG, würde dann aber ebenfalls noch ICO als Idee in den Raum werfen, quasi einfach alle Spiele dieses Studios. Sorry, weiß den Namen grad nicht mehr. Journey und Abzu stehen zwar beide auf meiner To-Play-List, aber ich nächster Zeit werde ich noch nicht dazu kommen. Aber es gibt ja schon eine starke Journey/Abzu Tendenz, was ich ebenfalls sehr begrüße, da kann ich dann zuschauen :)

Je nach Zeitraum wäre ich auch für Ouran!<3 _

@Merinid: hab gestern mal gegooglet und Abzu ist ja garnicht von thegamecompany. Ich dachte immer die hatten mit GiantSquid zusammengearbeitet. :sweat_smile:
Abzu ist so nen tolles Spiel, wär echt toll, wenns das als STA gäbe.

@Makrel:
Journey und Abzu hat man sehr schnell durchgespielt. 4 Stunden pro Spiel wäre schon viel. xD Wenns also nicht zu teuer ist, kriegt man die an einem Abend durch.

@domeh
Abzû und journey haben den gleichen Art Direktor ;)
Das ist erkennungsmerkmalstechnisch ja der wichtigste Job und erklärt warum die Spiele sich visuell sehr ähnlich sehen.

So sehr ich die Steuerung in Abzû auch gehasst habe, beide spiele sind toll und stas dazu sind eine tolle Idee.
Also pro journey & Abzû.

SotC ist auch ein cooles Spiel :D da wurden letztes Mal echt cool Karten zu eingereicht.

Edit: gerade noch mal gegoogelt, das halbe Team bei Abzû hat auch an Journey gearbeitet x,D ich hatte nur den Art Direktor im Kopf