Okamiden habe ich zwar nicht gespielt, aber es spricht nichts dagegen, den Ableger miteinzuschließen :)
Hätte denn noch jemand Lust auf Okami?
Okamiden habe ich zwar nicht gespielt, aber es spricht nichts dagegen, den Ableger miteinzuschließen :)
Hätte denn noch jemand Lust auf Okami?
Okami :)
(Okamiden besitze ich zwar, hab’s aber bisher noch nicht gespielt)
Ich fände okami/okamiden cool.
Ob ich Zeit habe, hinge allerdings auch stark vom Startzeitraum ab :)
Okami/ Okamiden wäre ein großartiges Thema!
Auch Pokemonfusionen hört sich unglaublich lustig an! :D
Da ich demnächst gerne meine nächste Mini-/Midi-STA anmelden möchte und mir gerade ein Thema durch den Kopf schwirrt: hätte jemand Interesse an dem Thema “Tiere mit einem Platz in unserem Herzen”? (Leider ist mir kein besserer Name eingefallen >____<" ) Ich stelle mir darunter eure Haustiere vor, auch die ehemaligen, oder Tiere die ihr kennt und euch ans Herz gewachsen sind. Das kann auch eine kurze Begegnung im Urlaub gewesen sein. Wichtig wäre mir nur, dass das Tier real existiert und ihr eine Geschichte dazu erzählen könnt. Die Kakao Karten sollen dann den jeweiligen Charakter rüberbringen oder eine Szene, die euch besonders im Gedächtnis geblieben ist.
Es ist nur eine Idee, aber ich stelle es mir ganz schön vor, dass wir mit Kakao Karten die Geschichte unserer “besonderen” Tiere erzählen :)
Die Idee ist mega schön, Melanie! -
Großes “Ja Bitte” zum Thema Pokefusion! =D
Das klingt klasse:)
Da wäre ich jetzt nach Termin auch dabei^^
Das freut mich! :) Dann werde ich mich bis zum Wochenende (je nach weiteren Rückmeldungen) entscheiden, ob ich das Thema als Mini oder Midi anmelden werde. Danke!
Ich finde das Thema auch sehr schön und ich hätte sogar schon drei Motive (bzw Tiere) im Kopf.
Uhh, eine Große Disney STA!! Da freu ich mich mal mega drauf!
Gab es eigentlich schon eine STA bzgl der Werke von Arina Tanemura?
Die hat ja auch mehrere ältere wie zB Kamikaze Kaito Jeanne, und neuere wie jetzt Idolish7.
Fänds auch ganz interessant, selbst wenn sich nur eine Mini ergibt. :D
Lg, Lucretias.’
Ich würde auf jeden Fall mit machen, bin ein riesen Fan von ihren Mangan.
Wie fänden Leute eine kleine Aktion zum „Random Outfit Challenge“? Vielen haben wahrscheinlich einen blog oder pinterest oder sonstwas wo sie Inspirationen sammeln. Da sucht man sich den letzten Eintrag mit einem erkennbaren Charakter (OC oder fanart) und den letzten Eintrag was Mode/Kleidung mäßig ist und steckt dann die Person in das Outfit. Da ergeben sich meistens ziemlich witzige Dinge.
Das wäre so unglaublich witzig.
Vllt sogar noch mit einer Random Ortschaft.?
Ich hab jetzt lange nicht mehr mitgelesen, aber ich würde mir von einem Leiter mal wieder ein Wichteln wünschen. Hab ich persönlich zu Ostern und Weihnachten vermisst. (Ja an Weihnachten gab es eine, aber nur in Verbundenheit mit 15€ Bastelmaterial)
Ohja so ein Wichteln mit längerer Planungszeit wie das Frühlingswichteln fänd ich auch mal wieder toll 
Früüühlingswichteln!!! :D
Pro Frühlingswichteln :D würde ja noch passen wenn man sich die letzte Aktion anguckt :)
Meine aktuelle Aktion ist ja fast vorbei, und im Sommer werd ich voraussichtlich eine One Piece STA starten. Dazwischen könnte ich gerne ein Wichteln organisieren. Ich hatte mal ein Wichteln “5 Wünsche frei” organisiert, also dass man 5 konkrete Wünsche äußert, von denen die Teilnehmer mindestens 2 umsetzen müssen.
Würde daran auch Interesse bestehen oder ein freies Wichteln?
@Loki: Das klingt echt spannend ^ Also für mich wären beide Optionen okay, sowohl die Wunsch-Version als auch das freie Wichteln