Aus aktuellem Anlass, da ich gerade im Sonnenschein auf meinen Bus warte werfe ich hier mal das Thema “Frühjahrsboten” ein
Also alles was einem irgendwie ankündigt, dass wir uns dem Frühling nähern.
Diverse Pflanzen, ein aus dem Winterschlaf erwachendes Eichhörnchen, schmelzendes Eis eines Bächleins. Die Überfüllung aller Blumenläden mit Primeln aus dem Gewächshaus, Frühjahrsputz…
Also ich wäre bei Sailor Moon Genderbend oder Disney Genderbender sofort mit am start :3
Bestünde Interesse an einer Engel und Dämonen STA?
Oder nur eines von beiden?
Ich suche gerade ein neues Thema für eine große STA :3
Ein Engel und Dämonen STA würde mich interessieren.
Genderbender finde ich auch interessant, allerdings auch nur zu einem bestimmten Thema, vorallem zu Sailor moon.
Frühjahrsboten fände ich interessant, allerdings eher wenn es rein in Richtung “Frühjahrsblüher” geht :) Pflanzen-zentrische Themen kann es meiner Meinung nach nicht genug geben.
…ich werf doch noch mal “Fluch der Karibik” in die Runde. :wiiii:
Fluch der Karibik! <3
Nur kurz zur Info: Secret of Mana hat bei meiner Umfrage mit 7 Stimmen gewonnen. Es wird trotzdem nur eine Mini-STA.
Während des Anmeldezeitraums werde ich nochmal eine aktionsinterne Umfrage starten, ob die Teilnehmer eher nur für die 1993 Version sind oder ob auch die neuen Designs recht sind. Und ob auch noch Seiken Densetsu 1 und 3 gewünscht ist (würde ich dann aber auf eine Karte pro Teilnehmer beschränken).
Starten würde ich sie gerne in KW 16 oder 17 und wenn es Zeitprobleme gibt, lasse ich sie auch gerne 2 Monate laufen, wenn wir dafür 1-2 Teilnehmer mehr bekommen.
Och, Secret of Mana , schön schön :)
Mal sehen, ob ich da Zeit haben werde ^_^
Ich würde gerne ein Thema für eine Mini-STA vorschlagen, das mich schon lange reizt.
Gäbe es Interessenten für Miniaturstädte in besonderer Umgebung ?
Damit meine ich zum Beispiel solche:
Stadt in einer Petrischale: http://www.kakao-karten.de/karten/154634
Stadt in einer Streichholzschachtel: http://www.kakao-karten.de/karten/137439
Stadt in einer Badewanne: #171 Badekultur – koko | kakao-karten.de
Dachbodenstadt: http://www.kakao-karten.de/karten/242748
Es handelt sich dabei um winzige Städte, die sich ihrer ganz besonderen Umgebung angepasst haben oder aus dieser resultieren.
Mir ist klar, dass das Thema sehr speiziell ist, aber vielleicht gibt es ja ein paar Detailbegeisterte unter euch, die so etwas ansprechen würde? :) Und vielleicht auch jemanden, der Lust hätte die Mini-STA zu leiten, da ich sie zwar leiten könnte, jedoch lieber mitmachen würde. xD
Ich weiß nicht, ob ich mich zum zeichnen für so ein Thema aufraffen könnte - denn das wird sicher anstrengend, aber interessant wärs. Und sicher auch ne gute Übung.
Pro Mittelerde! Immer pro Mittelerde! .___.
Das klingt auch nach einem sehr tollen Thema! (:
Uh, das klingt wirklich interessant! Schwer, aber sehr cool. Ich hätte da definitiv Interesse. (:
Genderbender wär mir sowohl mit als auch ohne Themenbeschränkung willkommen XD
Falls Themen, wäre Sailor Moon oder Disney ne gute Idee :) wobei ich auch Videospiele Genderbender cool finde ^^
dezent Werbung für Foodp0rn WaPa mach Starter gesuuuuucht wieder davonhusch und lockend mit Essen wedel
Ich glaube dafür reicht die allgemeine Begeisterung nicht, wenn würde ich nämlich schon gerne eine Midi-STA vollbekommen. :/
Es werden nochmal die unusual dragon hoard als große STA.
@Zeolith:
Im Prinzip wäre ich ebenfalls pro Mittelerde! D///: Allerdings eher gegen Ende des Jahres T.T Fiese ToDo ist fies.
Eine “World of Final Fantasy” (PS4 Spiel) wäre so toll.
Eben durchgespielt TuT Einfach ein tolles Spiel und so unendlich viele geniale Charas und Monster, die man zeichnen könnte und so viele tolle Orte.
Oh ja, vollkommen underrated das Spiel! Wenn die Zeit stimmt, würde ich mich da auch anmelden. Leiten kann ich vorerst nicht, da andere Themen zuerst drankommen.
Einfach weil ichs toll find nochmal:
Little Witch Academia? Mini/Midi? (>’.’)>
@Nelia: Voll dafür, theoretisch. LWA ist toll!
@Thema:
Auch wenn ich eine sehr starke Tendenz habe, will ich zumindestens die Alternativen mal in den Raum werfen.
Als Thema für meine nächste Midi:
- Star vs the Forces of Evil
- Schmetterlinge
- Integrierte Sticker
Hatte ich mal vorgeschlagen… da kam die Serie gerade recht ‘neu’ bei Netflix. wäre sehr dafür. Gern unter deiner Leitung, Neli.
Integrierte Sticker!!! Pure Liebe dafür!!!
Dann hab ich wenigstens einen Anreiz meine ganzen Sticker mal zu suchen und auszupacken… so ein Umzug ist wie ein schwarzes Loch!
Ich würde bei Little Witch Academia eher teilnehmen wollen. Bin mit STAs dieses Jahr eigentlich auch schon durchgeplant :/
Davon abgesehen denke ich, dass es für ne Mini oder Midi reicht, Resonanz war ja afaik nicht so groß, als SilentiaVanVaan im Sommer die Umfrage gemacht hat.
Taku, pro Schmetterlinge <3