Siehe hier: https://www.kakao-karten.de/hilfe/aktion-leitung
Wie schön, dann wird “Naturgeister” also mein neues Thema. ^^
Es war das erste Thema, das ich je als große STA geleitet habe und ich habe schon lange drüber nachgedacht, es nochmal auszugraben. Das letzte Mal ist inzwischen 4 Jahre her! O_o
Ich freue mich über das Feedback. Die meiste Zustimmung fand ja das Wanderpaket - damit hatte ich ohnehin geliebäugelt.
Ich suche bereits jetzt Starter Interessenten. (Wäre vielleicht was für Panda-chan, da die Auswertung der WP Karten wie einer STA stattfindet. hüstel) ) Bei Interesse bitte mich per pn anschreiben für weitre Infos. :)))
Find ich gut ! Ich werde Ausschau danach halten :D
Ich würd mich soo sehr über eine Inu Yasha STA freuen… die letzte ist zwar nicht lange her, aber das war nur eine Mini und ich hatte kein Glück ausgelost zu werden… :(
Oder zu Thor 3… da leite ich zwar momentan selbst eine auf Mexx, aber selbst leiten heißt ja nicht mitmachen zu können ^^;
Ich hätte mal wieder Lust auf Serien-Aktionen. Zum Beispiel the walking dead, Game of thrones, outlander, vikings, sons of anarchy etc.
Bei Vikings wäre ich dabei <3
(…Oder, auch wenn die neuste Staffel sehr meh ist: Once upon a Time? >U>)
War nicht mal eine große STA zum MCU im Gespräch? Daran hätte ich noch immer Interesse <3
MCU klingt gut :) Egal ob alles zusammen, oder ein spezieller Film.
Bei einer STA zu “Once upon a time” wäre ich auch sofort mit dabei!
Was würdet ihr zu einer Vocaloid STA sagen?
Pro Vocaloid :D
Meine nächste STA wird zum MCU sein, Start im Januar oder Februar! (Kann ich noch nicht genau sagen, weil mein RL grad n bisschen Allarm macht. >_<)
Freue mich darauf!
Ich denke momentan selbst über meine nächste Mini-/Midi-STA nach, die ich gerne Mitte Januar starten möchte. Gibt’s aktuell Themenwünsche?
Outlander! :3 Mal so in den Raum gerufen. ;)
Also ich hätte noch Türme im Angebot. ;) es gab einige Interessenten.
Freue mich darauf!Ich hätte Lust auf etwas zu Overwatch…noch jemand ?Ich denke momentan selbst über meine nächste Mini-/Midi-STA nach, die ich gerne Mitte Januar starten möchte. Gibt’s aktuell Themenwünsche?
Bis morgen könnt ihr noch über mein nächstes STA Thema abstimmen:
Ein paar Vorschläge aus diesem Thread sind dabei. :)
Da ich den Anime gerade entdeckt habe und suchte:
besteht Interesse an einer STA zu Code Geass?