Ich würde wahnsinnig gerne an einer Aktion zu Kratzkarten teilnehmen, bei der letzten fehlten mir leider die Bewertungen x’D
Bei Kratzkarten wär ich auch sofort wieder dabei. _
@Lemon: jenachdem wann du die gerne starten würdest, würde ich dir für nahe liegende zeit von gijinka abraten, da ja morgen auch schon die pokemon gijinka STA beginnt. ich weiß nicht, irgendwie ist es doof, wenn mehrere STAs mit ähnlichem Thema so dicht beieinander liegen, oder?
Von meiner letzten Umfrage weiß ich noch, dass Schleifen, Avatar - der Herr der Elemente und kreative Zensur auch gute Abstimmungsergebnisse erzielt haben. Da ich eh erstmal ein anderes Thema vorgezogen hab, hab ich nichts dagegen, wenn du was davon nimmst xD
super, ihr seid toll, hab mal eine Umfrage hierzu gestartet und eure Vorschläge mit aufgenommen, ich hoffe das war ok - Nelia dann schau ich gerne mal in deine letzte Aktion rein.
Nachdem sich in meiner Umfrage ja ganz klar die Tauben für mein nächstes Thema durchgesetzt haben, ich aber für nächstes Jahr auch eine Wiederholung der Star Wars-Aktion plane, hier noch einmal die Frage an alle Star Wars-Suchtis (und solche, die es werden wollen): STA so ca. Ende Januar (nachdem wir alle TLJ gesehen haben) starten oder damit warten, bis im Mai auch Han Solo angelaufen ist? Kategorien plane ich auch diesmal nicht ein, weil ich einfach denke, dass das gesamte Universum genug hergibt, damit für jeden etwas dabei ist. :D Ihr dürft mir auch gern PNs zum Sachverhalt schicken.
Da ich grad mal wieder den **Skyrim ** OST höre…Ich fände es ja toll, wenn es mal ne (Mini? Midi?) STA zu dem Thema geben würde __ Oder eventuell auch zu **“The Elder Scrolls” ** generell? :D Ich hab zwar “nur” Morrowind, Oblivion & Skyrim gespielt, also z.B. nicht das Online Game, aber es gäbe sooo viele tolle Charaktere, Landschaften und Motive die man illustrieren könnte o
Gäb’ es noch mehr Leute, die darauf Lust hätten?
Ich hätte auch ein Themenvorschlag, für eine meiner zukünftigen Mini-STA’s.
Hätte jemand Lust auf das Thema " Pastellfarben "? Ich weiß, dass es schon mal so eine Mini-STA (oder Midi-STA?) mit diesen Thema gab, aber das müsste jetzt schon lange über ein Jahr (wenn nicht sogar länger, 1 1/2 Jahre) her sein. Würde Interesse auf eine weitere Mini-STA zu diesen Thema bestehen?
Wann ich diese beginnen würde weiß ich noch nicht genau, vielleicht nächsten oder übernächsten Monat.
Ich hoffe ich nehme hiermit jetzt niemanden seine Idee für die nächste STA weg, da ich bis auf die letzten 3 Seiten, keine der weiteren Themenvorschläge gelesen habe.
Lg. das Sternchen
Tendenziell könnte ich mich sehr gut vorstellen, eine TES-Mini/Midi zu leiten, Yasao . Bin selbst sehr großer Fan der Spiele. Allerdings ist meine STA-Planung bis mindestens Sommer 2018 voll (jetzt im November kommen die Tauben und im März möchte ich dann Star Wars wiederholen). :( Wäre ja schön, wenn sich da eine Leiterin finden würde, da das ein wirklich schönes Thema ist.
Sollte sich niemand anderes finden, würde ich TES sonst evtl. im Sommer 2018 machen.
@Chesty: Oh das wäre super! O Hätte auch kein Problem damit, mich so lange zu gedulden (würd meiner Todo sowieso gut tun, wenn nicht gleich neue Karten drauf kommen lacht). Freue mich auf jeden Fall zu hören, dass du dazu bereit wärst <3
Bestimmt gibt es auch außer mir ja auch noch mehr Interessenten, ist ja denke ich eine sehr beliebte Reihe, also mal sehen, ob sich da tatsächlich ein Leiter finden lässt x3.
Ich plädiere für eine allgemeine Games STA oder für eine SNES RPG STA, egal in welcher Größenordnung >////< <3
Pro SNES RPG _____
Hier wäre ich sowas von dabei v///v
Platz-2-kun - Fahne schwenk
Ich würde es ja selbst als Midi leiten, aber ich hab für dieses Jahr nur noch eine Mini zur Verfügung ^^’ Wenn sich aber niemand meldet, der etwas in die Richtung machen möchte, dann könnte ich auch ein einzelnes Spiel rauspicken bzw. eben eine Umfrage dazu laufen lassen. Bock hätte ich, egal ob als Teilnehmer oder als Organisator…ich brauche das!! O__O Allerdings habe ich auch nicht vergessen, dass der ein oder andere eine The Last of Us Mini wollte…mal schauen, was sich die nächsten 1-2 Wochen ergibt.
Huhuu,
gibt es Interesse an einer Mini zu “Es”? :)
lG
Koenigskupfer
…Zwei Themen die ich mal in den Raum werfen möchte :
Drachen
Vögel
Drachen, bitte _ Auf eine Wiederholung des Themas hoffe ich seit 2 Jahren xD
Vögel __ Da wär ich dabei <3
(Oder wieder als WaPa? o)
Vögel und Drachen!
Drachen gehen immer!
Aber Vögel müsste man sehen, gerade laufen doch Aktionen zu speziellen Arten (Raben, Tauben), wann man das Thema wieder aufgreifen kann.
An Drachen würde ich mich diesmal auch versuchen, wenn es zeitlich passt.
Edit:
Ich habe meine Umfrage nochmal neu erstellt, damit beliebig viele Antworten gegeben werden können ^^ Wer also schon abgestimmt hat, müsste das noch einmal tun, sorry :’)