Hätte jemand Lust an “Batman: Arkham”? Also basierend auf den vier Rocksteady-Spielen? Würde das Thema wohl ohnehin in meine nächste Umfrage aufnehmen und darf theoretisch nach meiner jetzigen Mini dann auch Midis leiten, wenn ich mich hochstufen lasse.
… Journey oder Okami/Okamiden hätte mal wieder was …
Au ja, journey Q.Q
Okami/Okamiden jaaaaa~
Wurde schon Dream Daddy gedropt?

ohyesplease
Oh man, hier sind sooo viele tolle Vorschläge: Kindheitserinnerungen, Gedichte, Komplementärfarben, außergewöhnliche Accessoires…
Ich finde sie alle toll.
Verflucht nochmal, ja! Hier! Und garantiert findet die (falls sie stattfindet) dann im Zeitraum Anfang September bis Mitte Dezember statt, wenn ich wieder aufm blöden Schiff bin. D,:
LG
@Emily Adams Legend of Korra leite ich gerade als Midi. :) Die endet Ende August.
Musste dann schauen, wann deine laufen soll, ob das bis dahin wieder frei ist. ATLA hat aber sicher auch ne große Fangemeinde!
Edit: Oh das wurde schon geschrieben, sorry. :'D
Ich überlege auch mal wieder eine MSTA zu machen.
Wie wäre denn so das Interesse zum Thema: “Takeshi’s Castle” ?
Gab es das überhaupt schon mal als Mini-STA?
Ich kuck das seit einigen Wochen wieder im TV und liebe es wie früher. <3
Mit General Lee, Mr. Japan, Animal und all den tollen Spielen wie Bienenwabe, Walzwerk, Surfkurs etc.
Darum frag ich mal an, ob da Interesse besteht. Kennt es überhaupt noch jemand? XD
Wie lange ist eigentlich die letzte Ghibli-Aktion her? Ich habe mir gerade nochmal Das Wandelnde Schloss angesehen und mich überkam wieder ein Ghibli-Fieber, bin jetzt dabei den anderen Kram auch nochmal anzusehen.
Ich seh bei Facebook immer soviele Pokemon-Gijinka-Bilder. Hätte jemand Lust auf eine STA dazu? Würde dann wirklich nur richtige Gijinkas zulassen. Wäre aktuell nur als Midi möglich.
Sile
Pokemon-Gijinkas wären auf jeden Fall mal wieder eine schöne Sache. Hat mir damals auch riesig Spaß gemacht :D
Aber ich würde eine STA empfehlen, da Pokemon allgemein immer recht beliebt ist und die letzte STA zu diesem Thema (08/2012) doch schon ziemlich voll war °_°"
Sofern aber kein STA-Leiter will besser Midi als gar nicht, oder?
Ich pflichte Taname bei, ein tolles Thema, aber viel zu groß für eine Midi-STA oder gar Mini-STA. Das Thema sollte noch etwas geschoben werden, bis ein großer Leiter wieder Zeit hat, ich fürchte ansonsten zuviele enttäuschte User. Bei Themen die einen großen Ansturm erwarten lassen, sollte man das nicht machen. Meine Meinung jedenfalls.
Da ich gerade nach Themen für nächste STA suche… schnappe ich mir mal Poke-Gijinkas ;-)
Da mich Zurzeit das Washitape Fieber eingeholt hat, ist mir die Idee gekommen dazu mal eine STA zu machen :D Das wäre wirklich toll, falls jemand das mal als Thema nehmen würde.
Liebe Grüße Tarabel
Yay! Ich freue mich schon drauf! :D
Eine Washi-STA fände ich auch klasse und hoffe dass es bis dahin noch etwas dauert weil ich eig nicht mehr an so vielen STAs teilnehmen wollte XD
Da ich ein fanatischer Washi Tape Sammler bin, wäre eine STA dazu sehr schön xD