kakao-karten.de Forum

Themenvorschläge für zukünftige STA

Bin auf der Suche nach dem nächsten STA-Thema.
Hatte mal nen Traum wo zwei Mädchen durch die Stadt gingen und eine trug nen Armband mit ner Minitelefonzelle (Ca 20 cm).
Gäbe es Interesse an ner STA mit ungewöhnlichen Accessoires?

Sile

Gefällt mir gut die Idee sile :)

Da ich so langsam auch mal wieder eine STA machen müsste meine Frage:
Gäbe es Interesse an einer neuen Horror-STA ? :) Diesmal auch gern als Midi

Eventuell spezialisiert auf Filme, Bücher und Creepypasta, vielleicht aber auch ganz frei. Genau müsste ich das noch durchdenken, wenn es allgemein Interesse in diese Richtung gibt uvu/

Auja Horror! ^ Gerne mit Fanarts, aber auch als Sachthema. Ganz egal, hauptsache gruselig D:

bei Horrorfilme wäre ich gerne dabei :D

Mal ne frage in die Runde, da es nun schon STAs zu einigen Bands gab: wie wäre es mit einer OOMPH!-STA? (Mini, Midi; I don’t care) Oomph ist zwar eher düster und ich weiß nicht ob sich hier überhaupt Leute finden die sie hören/mögen, aber teils sind ihre Texte auch sehr großartig umzusetzen (zB das letzte Streichholz, Tanz in den Tod, die Schlinge, Land in Sicht, Zielscheibe, etc… man merkt, ich mag das Album Glaube Liebe Tod besonders :D)

Horror-STA wär egeil.
Würden mir viele gute jap. Horrorfilme einfallen. <3

Oomph! mag ich persönlich sehr.
Tolle Band, geile Musik, aber ich wüsste jetzt grad nicht, was ich zu denen zeichnen sollte. ^^°
Aber klingen tut es toll, aber hätte mein Schwierigkeiten gute Beiträge abzuliefern, wo man das Thema auch noch erkennt.

(immer noch von einer Visual Kei oder J-Rock STA träum. =u=)

Zwecks oomph hätte ich da an eine Darstellung der Lieder gedacht, wie bei anderen Bands eben auch. Ich persönlich finde die Texte liefern da viel :)

Ich hatte letzte Nacht eine süße Idee, die sich vielleicht als STA Thema eignen könnte, als ich darüber nachdachte, wie ich als kleines Kind im Rheinpark Maikäfer gesucht habe - wie wäre es mit dem Thema “Kindheitserinnerungen” ?
Also eine Aktion, bei der man Karten keine erfundenen Motive zeichnet, sondern private, schöne Erinnerungen aus der eigenen Kindheit verbildlicht :) Ich stell mir das recht schön vor, zumal es ein Thema ist, zu dem so gesehen jeder einen Zugang hätte x3

Ich denke was auch noch mal ein schönes Thema für Midi oder STA wäre: Tarot.

Großes Interesse an einer MCU-STA :) Eine Marvel-Film-STA müsste ich mir noch mal durch den Kopf gehen lassen, Deadpool & Co sind eher nicht so meins…

Ich fände ja ne Loveless Mini voll klasse.

Da ich mir immerhin schonmal Gedanken machen möchte über meine nächste Aktion:

Ich würde gerne meine “Komplementäre Farbkontraste”-Aktion nochmal aufleben lassen. Also Karten zu den Farbkombinationen gelb-lila, orange-blau und rot-grün.

In der Telegramgruppe wurde auch “Gronkh” als Thema angeregt, allerdings kanns da sein, dass das eher was für eine große Aktion ist? Und ich müsste mir Hilfe holen.

Bei den komplementären Farbkontrasten hab ich gestern erst festgestellt, dass ich mich über eine Neuauflage total freuen würde - das Thema ist echt toll :D

Hallo ihr Lieben,

ich leite zwar gerade eine STA, aber ich habe gerade wieder einmal meine absolute Lieblingsserie durchgesuchtet: Avatar - Herr der Elemente und wollte fragen, ob generell Interesse bestünde mal eine große STA zum Thema zu starten oder ob da doch eher zu wenig aufschreien und mitmachen würden, sodass es eher ein MSTA Thema wäre… oder halt Midi. Ich bin kein Fan von Legend of Korra , würde es aber der Vollständigkeit halber mit reinnehmen, da ich weiß, dass es von ihr auch eine große Fangemeinde gibt…

Würde mich über Feedback freuen,

LG
Emily

P.S. Hoffe ich hab nix übersehen und das hat nicht schon jemand angesprochen…

Legend of Korra läuft gerade als Midi.

Generell fände ich das Thema interessant, wüsste aber nicht, ob ich mich überwinden könnte, nochmal an einer Fanart-Aktion eine Teilnahme zu versuchen x’D
(Aber ich fände beides zusammen interessanter als getrennt)

Komplementaerfarben fände ich auxh toll :)

Wie siehts aus hat irgendjemand mal Lust auf eine neue Version der Drachen Sta? Ist ja auch schon sehr lange her :)

Ich wollte mal abklopfen, von den großen STA-Leiter schon was konkretes gibt, ob jemand das Thema “Im Stil von. …” leiten möchte in nächster Zeit? Ich möchte jetzt meine nächste Aktion angehen, das soll zwar Corsagen und Korsetts 2 werden, aber so ganz aus dem Kopf geschlagen habe ich mir “Im Stil von …” auch noch nicht.

Ich würd mich über eine große oder Midi Dragonball STA sehr freuen D:
Da ich gerade selbst auf Animexx eine geleitet habe, weiß ich dass das Interesse recht gut ist (waren ca 11 Leute und das auch nur innerhalb eines internen Zirkels mit etwas mehr als 100 Mitgliedern…) und ich würde mich sehr freuen, auch als Teilnehmer mal bei einer mitzumachen :)

Das finde ich eine absolut wunderschöne Idee, da wär ich sofort dabei ___

Ich würde mich sehr über eine ATLA-STA freuen :D!