kakao-karten.de Forum

Themenvorschläge für zukünftige STA

Bei Mittelerde wäre ich auch dabei. Allerdings wäre ich natürlich auch bei einer Hobbit STA dabei.

Ich würde aber auch gerne mal an einer Paragon STA teilnehmen :-3

Ich möchte mich nun auch mal gern als Mini-STA-Leiter versuchen und wollte fragen, ob es noch Leute gibt, die Interesse an einer “The Rocky Horror Picture Show” Mini haben? Ich fände es super zu sehen, was sich die kreativen Köpfe hier zum Thema ausdenken würden <3

Oh ja wie cool … let’s do the timewarp again leise summ

… and a jump to the left…
bin ja sowas von dabei^^

Weil elessar und ich herumgesponnen haben: Wie wäre es mit einer Karpador-Midi? Karpador Jump hat ja jetzt auch so viele neue Musterungen eingeführt. xD

Omg für Kapador würde ich stimmen, wäre doch mal was :D

Whoa, wo kommen nur diese Einfälle her?! Karpador - Midi/MSTA was auch immer würde sicher einschlagen wie eine Bombe ^^ wäre da auch interessiert! Ich dachte sofort an ein Terminator-inspiriertes…Karpador. Wenn sowas in der Zeit zurückreist, um einen zu töten, kann man es ja nicht mal essen ^^’

Für Karpador wäre ich auch zu begeistern :D Das müsste aber, denke ich, eine Midi werden, weil es sicher einigen Andrang geben wird.^^

Yeah, Karpador STA wäre klasse, wenn Crossover erlaubt ist. xD Ich muss grad an mein Karpnado (Sharknado) T-Shirt denken.

Vielleicht könnte ein Aktionsleiter das Thema ja auch gleich als große STA anlegen? Dass es mindestens eine Midi sein sollte, ist denke ich klar. Jedenfalls laufen Pokémon-Aktionen hier doch ohnehin immer sehr gut.

Meine Top 3 Themen bei meiner Umfrage waren:
Steine mit 21 Stimmen
Kratzkarten mit 18 Stimmen
Impressionismus mit 16 Stimmen
(Für Gemüse-/Fruchtportraits waren nur 6 Stimmen und für Schreibwerkzeuge 7)

…ich bin leider nur Mini-Leiter und ich denk ne MSTA mit 21 oder 18 Stimmen wäre eher was für nen Midi oder großen Aktionsleiter. Also wenn wer hier Steine oder Kratzkarten übernehmen mag, der kann das gerne tun :)

Ich selber würde Impressionismus übernehmen

Ich suche gerade nach Themen für meine erste Mini-STA, persönlich liebäugel ich mit “Ballkleider” oder “Utopien”, wobei ich bei letzterem nicht sicher bin, ob das Thema nicht sogar etwas zu groß werden könnte…

Ballkleider fände ich echt toll _
Wären da auch historische Ballkleider okay?

Sicher doch :)

Ich hätte ja total Lust auf eine Disney Gender Bender STA :3

Will ja eigentlich aktuell ne STA Pause machen aber…Wo hier letztens noch MCU besprochen wurde, fragte ich mich, ob man nicht irgendwann einmal ne Mini oder so zu ** TV Serien aus dem DC Universe (Gotham, Arrow, The Flash & Co) ** machen könnte ///

Ich höre gerade (mal wieder XD 5. Mal oder so…) die Hörbücher, und habe mich gefragt…
Gab es hier schon mal eine MSTA zu Die Känguru Chroniken von Marc-Uwe Kling und wenn nein, bestünde Interesse und hätte nicht ein Leiter Lust so was zu starten?
Ich stelle mir die Beiträge zu diesem Thema sehr, sehr Witzig! vor ;))

Hmm… übermalte Trading Cards zählen ja leider nicht als Kakaos wegen falschem Format… Wie wäre es dann damit das Motiv auszuschneiden / auszudrucken, das dann aufs richtige Papier in Kakao-format und drumrum weitermalen?

http://nerdist.com/painted-pokemon-cards/ hier zum Beispiel scheint grad recht beliebt zu sein und es würden sich ja auch noch andere Sammelkarten anbieten, nicht nur Pokemon, wenn man die Karte auf richtiges Format verfrachten könnte?

An der Stelle wäre das auch ne interessante Aktion :'D vl. eine Art Collab wo nicht Lines ausgetauscht werden, sondern ein Teil der Karte fertig bemalt ist und der nächste Zeichner das fertigstellt? Also ähnlich wie Mural aber nicht komplette Karten sondern vl. so was wie 1/4 Zeichner A und Rest Zeichner B. Könnte ja wie bei Collab dann random zugeteilt werden wer wessen Karten weitermalt.

(wobei ich mich da auch frage ob es mit meiner fast abgeschlossenen Collab STA in Konflikt gerät :'D oder vl. sollte man es eh erst kleiner probieren und als WuST oder so machen?)

@Angelheard: Gender Bender wär cool <3 Wobei das sogar als große STA ginge wenn man alle Fandoms zulassen würde ^^ muss nicht nur Disney sein (bei Disney allein wär vl. MSTA noch ok)?

Harry Potter Illustrationen zum Roman anyone? (Keine fiktiven Szenen, sondern tatsächlich die Illustration von in den Büchern geschilderten Szenen)

Bei Harry Potter wär ich auf jeden Fall immer dabei! Klingt außerdem gut. Es gibt eo viele gute Szenen!

Ein zu 1/4 fertiggemaltes Bld weitermalen hätte auch was. Wär aber auch die Frage, ob dad mit “Mal meine Karte weiter” kollidiert