Ja, ich auch! Das Thema war super - und ich wär da gerne wieder dabei, und wenns nur ist, um eeeendlich wieder den 8-Farb-Stift rauszuholen, für den ich ansonsten einfach keine Verwendung habe… ;)
Ich wäre auch dafür <3 (also Cheap Art Supply) :D
Plant dieses Jahr noch jemand eine große Mittelerde-STA? Ansonsten würde ich die Themen “Der Hobbit” und “Der Herr der Ringe” als nächste Midi-STA ins Auge fassen :) Genau wie “Rabenvögel” und “Washi Tape”. Falls nichts dagegen spricht, würde ich eine Umfrage starten.
Rabenvögel-Midi! Dann kann ich teilnehmen! <3
Pro Rabenvögel. :D Über eine Midi dazu würde ich mich echt freuen.
Zeolith hatte was Richtung Herr der Ringe im Auge, da müsstest du anfragen, wie konkret die Pläne sind.
Ich weiß jetzt nicht, wie voll die letzten Aktionen waren, aber ich könnte mir gut vorstellen, dass das Thema für eine Midi auch etwas zu groß sein könnte.
Wenn das Interesse direkt so groß ist, bleib ich auch gerne direkt bei Rabenvögel :D Oder hätte jemand Lust auf eines der anderen Themen?
@Schatten: Ich habe gesehen, dass sie eine Umfrage gestartet hat, aber leider hatten andere Themen mehr Stimmen. Ich hoffe, dass sich noch ein Leiter findet, wäre schade, wenn es dieses Jahr gar keine Aktion dazu gäbe (ich würde selbst wahnsinnig gerne daran teilnehmen!)
Na ja, nur weil sie jetzt erstmal ein anderes Thema vorzieht heißt das ja nicht gleich, dass sie es gar nicht startet. Ich hab die OC-WuST auch erstmal ausgesetzt, weil gerade ein Wichteln mehr gewünscht war und es jetzt übern Sommer ein bisschen schwierig mit der Koordination, weil halt viele wegfahren, das heißt aber nicht, das ich es gar nicht starten werde ;)
Es kann durchaus sein, das Zeolith das Thema stattdessen dann im Herbst startet :3
Ich glaube auch, dass Zeolith sehr an dem Thema hängt und vermute, dass sie es in der zweiten Jahreshälfte startet, wenn es in der nächsten nichts wird. Frag sie am besten mal, Melanie. ^^
Das Thema könnte tatsächlich etwas zu groß sein für eine Midi, letztes Mal haben sich ziemlich schnell 30 Teilnehmer gefunden.
Weil ich grade mal wieder rumsuchte - Marvel Cinematic Universe STA, anyone? ____
Bei den Cheap Art Supplies wär ich bei einer Neuauflage gern dabei, letztes Mal konnt ich leider nicht und hab mich schrecklich geärgert. ^^°
Weil ich grade mal wieder rumsuchte - Marvel Cinematic Universe STA, anyone? ____
Oh ja, hier, hätte Interesse an einer Teilnahme!! <3
@Schatten und Ermelin: Das wäre super, wie gesagt, ich wäre selbst gerne dabei. Und nicht gesplittet wäre das Thema definitiv zu groß für eine Midi, das sehe ich auch so.
Huhu,
ich sehe gerade, dass Mittelerde wieder neu verhandelt wird. :D Ja, Ermelin hat Recht, ich mag das Thema unglaublich gern, aber leider kam es laut Umfrage nicht so gut an wie meine anderen Vorschläge. Und dafür macht man ja eine Umfrage, daher werde ich erstmal Mittelerde nicht leiten. Kraftpapier kommt als nächstes. Und zwar Anfang August bis September. Aber zeitlich habe ich dieses Jahr Kapazität für eine weitere STA. Wenn unbedingt gewollt, dann mache ich Mittelerde Ende des Jahres(wir haben immernoch Tolkien Jahr! ;D). Ich muss es nur wissen, ansonsten gebe ich den Fakemons den Vortritt, die waren ebenfalls beliebt und verschiebe Mittelerde auf nächstes Jahr. So könnte Melanie dieses Jahr noch eine Midi mit einem Teilthema wie den Hobbit machen.
Sagt es mir einfach! :)
@Marvel Cinematic Universe STA
Fände ich prinzipiell dufte, aber ich wäre mehr für eine große Marvel STA, weil für mich die Comics dazugehören und ich die seeeeehr mag.
Ich möchte es zwar aktuell vermeiden, bei weiteren STAs mitzumachen, aber wenn es Ende des Jahres eine Mittelerde-Aktion geben würde, wäre ich dabei <3 War schon irgendwie traurig, dass es bei der Umfrage so wenig Stimmen hatte, ich freu mich immerhin schon auf die STA seit es hieß, dass es zu Tolkiens Werken eine größere Aktion geben würde T///T
Ach ja, das habe ich oben ganz überlesen ^^ Von meiner Seite ist keine Neuauflage der Cheap Art Supply Challenge geplant. Fände ich lustig, wenn du eine machst, Arvensis :D
Ich hoffe ich finde Zeit um mitzumachen, auch wenn ich fürchte, dass es nichts wird buhu
Bei der Cheap- Art- Supply- STA wäre ich auch mit dabei.
Ich bin kein STA Leiter und kann die STA daher nicht leiten Ermelin :-)
Aber vielleicht findet sich irgendwann wer anders
@Arvensis
Ach wie schade, hab ich ganz übersehen ^^°
Jaaa, vielleicht findet sich jemand? Meine nächste Aktion ist leider schon angemeldet und ich kann frühestens im Oktober eine neue starten (da hätte ich aber eigentlich schon was anderes geplant, was noch top Secret ist ;3)
Btw. Das Thema Marvelfilme ist auch tol! <3
Mittelerdefähnchen schwenk
Immer das gleich mit mir. xD
Ich bin also sofort dabei und würde mich immer noch riesig freuen sollte es noch einmal geleitet werden.
Ich weiß nicht, ob es das schonmal gab/im Gespräch war.
Wie wäre es mit einer MiniSTA zum Thema ** “Tiefe”** .
Das heißt Bilder bei denen man Höhenangst bekommt. Ein Bild z.B. von einem Heißluftballon wäre nicht erlaubt, aber ein Motiv aus dem Korb heraus nach Unten schon.
Ich hab zur Zeit viele Wallpaper von Klippen und Stränden, die mit einer Drohne aufgenommen wurden als HG und finde diese Perspektive sehr spannend. Selber wäre ich jedoch bestimmt zu blöd dafür. x’D
Wichtig wäre auch noch, dass es für den Betrachter eine “gefährliche Höhe ist”. Ein Blick runter vom 1 Meter Tisch wäre nicht so besonders.
@MCU: Ich gehör auch zu den Comicliebhabern, aber könnte mich ggf auch mit nur MCU zufrieden geben.
Eine Marvel-STA fände ich jedoch viel cooler.
Das Thema “Tiefe” hört sich echt spannend an. So als spezielle Perspektive kann das wirklich coole Bilder geben. Wobei ich das Wort “gefährlich” eher durch “extrem” austauschen würde. Auch eine Tischplatte kann extrem wirken aus Sicht einer Ameise.