Leider mag ich Dinge sehr gern, die kaum jemand kennt, aber falls es mal irgendwas zu Gangsta, Mob Psycho 100, The Adventure Zone oder Hamilton (dem Musical) gibt, will ich unbedingt mitmachen. Q_Q<3
Gangsta.!! und Mob Psycho 100 !das wäre wirklich geil D:
Surreale Stadt, Double Exposure und Washi Tape fände ich alle toll -
(allerdings hätte ich bei denen Sorge dass du dasselbe Problem kriegst wie ich und es eher Midi/STA tauglich wäre xD eine Umfrage wäre vielleicht nicht schlecht :))
umfrage wollte ich demnächst starten :) wollte aber erstmal grundmeinungen einholen ob die themen überhaupt interessant wären :D aber klingt ja ganz gut hier :)
Edit: Lith's erste Mini-STA sucht ihr Thema :> hier wäre nun die passende Abstimmung :) Ich bin gespannt
Was ist eigentlich aus der Idee eines Märchen WaPas geworden, die im Januar mal aufkam?
Würde sich ja sicher auch als normale STA anbieten.
Das mit dem WaPa frage ich mich ebenfalls und ich habe ja immer noch die Hoffnung, dass eines zum Thema Märchen gestartet wird - und zwar wirklich als Wanderpaket, und nicht als STA. Hatte mich nämlich als Starter gemeldet und sitze nun auf vier Märchen-Karten, die ich extra dafür gezeichnet hatte v.v Und bei einer STA kann ich ja keine “alten” Karten einreichen, auch wenn sie noch keiner gesehen hat.
Beim Märchen WaPa würde ich auch mitmachen <3 Ich liebe allgemein Wanderpakete. Auch einem WaPa zu Games oder Anime/Manga Fanart wäre ich nicht abgeneigt.
Märchen wäre toll!
Ich weiß hier sollen eigentlich nur STAs vorgeschlagen werden, aber…Gibt es denn noch jemanden hier, der eventuell das Märchen WaPa leiten könnte? Ist ja nicht sicher, wann black_shewolf wieder kommt, wäre also super, wenn es doch noch zu jener Aktion kommen würde ///
Wie weit war die Aktion den?
Sind ggf. noch die anderen Starter bekannt? (Und wie weit sind die?)
Denn ich würde überlegen die Aktion, wenn gewünscht, dann nach der Landschaften STA aufzunehmen.
@Taname: Das wäre großartig! O <3
Die Aktion stand allerdings noch ganz am Anfang. Hier kannst du noch mal alles nachlesen - es war halt bislang erst soweit, dass sich für ein Thema entschieden wurde & ich hatte black_shewolf halt per PN gesagt, dass ich gerne Starter wäre & hatte ihr die Skizzen der Karten auch bereits gezeigt. Wie gesagt, die Karten sind auch bereits fertig und solltest du die Aktion wirklich übernehmen, würde ich dir sie zeigen, denn ich möchte weiterhin Starter sein, wenn möglich x3
Dann plane ich das WaPa mal ein für Ende Oktober (da soll es auf Reise) ein. Würde mich dann bei dir nochmal melden, sobald es in die Planung geht.
Danke, Taname >U< Das freut mich wirklich sehr! <3
Huhu,
ich würde mich riesig freuen, wenn es mal eine Insekten-STA geben würde! Ich weiß, das Thema ist speziell und vielleicht würde es auch nur für eine Midi-STA langen. Es gab ja schonmal eine Aktion zum Thema Motten und bei Makrels Umfrage scheint es ja auf Spinnentiere rauszu…krabbeln, aber ein allgemeines Insektenthema fänd’ ich klasse, gibt so viel her (Florfliegen, Prachtkäfer, Holzwespen, Libellen,…)
Danke für’s drüber nachdenken :)
ich hoffe dass das nicht 10 Seiten vorher schon mal diskutiert wurde :’)
Ist eigentlich eine Neuauflage der " Cheap Art Supply Challenge " geplant?
Eie wäre es mit einer Colourkey- Mini- STA?
Wer es nicht kennt: Das komplette Bild wird in schwarz/ weiß gemalt. Ein Objekt darin wird in bunt hervorgehoben. Z. B. ein Mensch hält eine Rose in der Hand. Dann ist hier nur die Rose farbig und der Rest in sw. Oder man malt ein Portrait. Dann könnte man entweder den Mund oder die Iris oder die Ohrringe bunt malen.
Colorkey rangiert hier unter dem Namen Colorsplash, dazu gabs auch schon mehrere STA, die gut besucht waren. Ich denke Interesse bestünde da zu genüge :)
Das Thema ist aber definitiv zu groß für eine Mini.
Ah ok. Danke für die Info. :-)
Fänd ich auch super!