Im Januar würde ich gern mit einem Wanderpaket das Jahr beginnen und suche noch nach einem passenden Thema.
**Kurze Übersicht: **
6 bis 10 Starter mit jeweils 2 bis 4 Karten werden bis 15.01.2016 gesucht.
Max. 20 Teilnehmer
Zur Auswahl der Themen stehen:
**~ Marvel: **
Gemeint sich hier alle Marvelhelden - und antihelden, Bösewichte und Schurken. Nicht nur aus den Comics sondern auch aus dem MCU wie Avengers, Ant-Man, Doctor Strange usw. Ich denke, bei der Auswahl an verschiedensten Charakteren lässt sich ein Wanderpaket schön bunt und abwechslungsreich gestalten.
~ (Grimms) Märchen:
Nun der Titel ist ja eigentlich schon Aussage genug. Von Schneewittchen bis hin zu Rotkäppchen. Es gibt so viele schöne Märchen, die man hier umsetzen kann. Grimm ist deswegen eingeklammert, da ich noch am überlegen bin eine allgemeine Märchen-Aktion zu machen, je nach Andrang. Ihr könnt gern kommentieren, wenn ihr für das eine oder andere seid :)
~ Food-p0rn:
In diesem Jahr gab es einen regelrechten Boom an Food-p0rn-Bildern im Netz - hauptsächlich auf FB und auf den einzelnen Messen.
Sinn hinter diesen Karten ist es seine Lieblingsgerichte und Speisen so realistisch wie möglich darzustellen und das passende Rezept mit beizufügen.
~ Kemonomimi / Semi-Furry:
Kemonomimi bzw. Kemomimi (jap. ??, „Tierohren“) ist ein japanischer Begriff für menschlich gestaltete Manga- und Anime-Figuren mit Merkmalen von Tieren. Fanart-Karten würde ich nur bedingt zulassen.
Semi-Furry geht da noch einen kleinen Schritt weiter und hat mehr tierische Merkmale, wie Fell an den Unterarmen oder bis zum Knie und meist auch tierische Pfoten. Es ist trotzdem noch mehr menschliches an den Figuren dran :) also nicht verwechseln mit den reinen Furry oder Very-Furry.
Die Umfrage läuft ab 07.11. für 25 Tage, danach melde ich das Wanderpaket mit dem “gewonnenen” Thema an :)
Wenn jemand als Starter bei einem der Themen mitmachen möchte, darf er sich gern schon bei mir per PN melden. Sollte das Thema dann die Umfrage gewinnen, komme ich natürlich auf denjenigen zurück und schreibe ihn per PN an :)