kakao-karten.de Forum

Themenvorschläge für zukünftige STA

Huhu :)

Jetzt wo ich Midi Leiter bin sind Diensten Themen die ich rausgesucht habe doch was für Mini Leiter und geb sie frei :D

Dafür habe ich eine Idee für eine MIDI, was haltet ihr von:

Portraitkarte

Ja ein verhöhntes Thema, aber ich meine damit wirklich Portraits die auf den Fokus mit Ausdruck oder andere Sachen im Gesicht liegen wie zB Nase Haare ect. ?

Alternativ auch ausdrucksstarke Portraits.

Wäre daran Interesse bzw würde das ein Midi Thema sein oder gibt’s dafür dann doch mehr oder weniger Interessenten :)

Ich persönlich fände Portrait abhängig von den Voraussetzungen durchaus interessant :)
Aber für mich müsste der Detailgrad relativ hoch sein und das Portrait durch Dinge wie Schmuck oder Ausdruck interessant gemacht werden.

Ja genau da wäre ich strenger sodass ich besonders Fokus und Wert auf Details und anderes setzen werde :)

Absolut pro Porträt. :-)

Portrait fände ich auch sehr interessant, besonders wenns einigermassen in Richtung Realismus geht und mit Schwerpunkt auf Mimik.

Potrait fände ich auch sehr spannend :)

Ohhh das wäre absolut perfekt __ Dann kann ich mich nicht nur auf meinen Geburtstag im Oktober freuen, sondern auch auf die Aktion <3

Ausdrucksstarke Porträts fände ich echt klasse :D

ich wäre auch für das Thema Portraits :D!!

Je nach Zeitpunkt wäre ich bei Portraits auch dabei ^.^

Portraits finde ich auch extrem interessant. Geht mir wie Cynea- wenn ich das zeitlich noch unterbringen kann, wäre ich sehr gerne dabei!

Ich bin mir relativ sicher, dass Portraits ein Thema für ne große STA wäre…
ich wär (wenn ich zeitlich kann) ebenfalls gern dabei!

Bei so viel Interesse wäre das glaub ich als große wirklich besser :)

Gut das ich gefragt habe xD
Na dann such ich mir ein besseres Thema und vielleicht hat ja ein großer Leiter Zeit das zu übernehmen :D

Dann hol ich mir mal Inspiration, ihr könnt aber gerne auch Midi Themas vorschlagen :D

Ich hätte Tee und ggf. Sommersprossen als Midi-Themen abzugeben wenn dich das interessiert :D

Vor allem Tee scheint ziemlich beliebt zu sein, in meiner Umfrage hat das bisher 10 Votes.

Sommersprossen ist eine verdammt süße Idee… :)

Mit 10 Stimmen sollte das aber locker als Mini gehen, oder? Meiner (sehr eingeschränkten) Erfahrung nach melden sich selten alle an, die für ein Thema gestimmt haben…

@Ariana: Jap, sollte - aber ich hatte auch in der Shoutbox und hier gefragt und da gabs auch nochmal (zusätzliche?) positive Rückmeldungen :D Daher die Überlegung ob das als Midi besser geeignet sein könnte…

Außerdem scheinen in meiner Umfrage Inuyasha, Sommersprossen und Tee (von den Traumfängern mal abgesehen) am beliebtesten zu sein und ich mag die ersteren beiden noch etwas lieber und werd da schon Entscheidungsprobleme haben :D

Also sonst kann auch gern jemand anderes den Tee als Mini übernehmen falls jemand Interesse hat.

Bei Portraits wäre ich wohl auch dabei :)

Portraits wäre eine nette Übung für mich…

Hallo ihr Lieben!
Was hieltet ihr von einer STA zu “Pareidolie”?
Das heißt ja, dass man in irgendwelchen (wirren) Konstrukten vertraute Muster wieder erkennt zB Gesichter, Gegenstände oder Tiere.
Ich fände das eigentlich ganz spannend, weil ich täglich aufm Klo in den fliesen unseres Bades neue Motive entdecke XDDD
und wenn dann ich oder die Teilnehmer selbst ein Foto zu dem jeweiligen Erkannten hinzufügen, sodass man sehen kann, was man worin erkannt hat, fände ich das wahnsinnig interessant zu sehen _
Allerdings fürchte ich fast, dass das zu befremdlich für ne große STA ist, weil keiner was mit dem Fachbegriff anfangen kann :/ ich wüsste aber auch nicht, wie man es leichter, verständlicher formulieren könnte