kakao-karten.de Forum

Themenvorschläge für zukünftige STA

Ich fände sowohl Pin-up Boys als auch Tiere in Rüstungen super cool - sind beides Themen, bei denen ich je nach Zeitlage gern teilnehmen würde :wiiii:

Tiere in Rüstungen finde ich auch genial :D

Ich danke euch dreien für eurer Feedback!
Hm, ich denke, ich werde es mit den Tieren versuchen und die Boys nach angemessener Pause dann im Sommer/Herbst auf die KaKAO-Welt loslassen (oder falls ein anderer Mini-Leiter mag, gibts die auch früher).

Auf die Pin-up Boys STA hatte ich mich so gefreut! Natürlich hätte ich sie gern früher als später, aber solange das Thema nicht ganz weg vom Tisch ist, kann ich auch bis Herbst warten (in der Hoffnung dann auch Zeit zu haben).
“Im Glas” fände ich auch super! An sowas hab ich selbst erst letztens gedacht, als ich kleine Mini-Terrarien mit Grünzeug als Raumdeko gesehen. Kleine Biotope oder Wesen in Einmachgläsern, Flaschenpost, Parfümflaschen, Reagenzgläsern etc…

Jaa, genau an sowas hab ich bei im Glas auch gedacht Ash und deswegen hoffe ich noch dass sich ein Leiter des Themas annimmt xD Man kann halt auch kreativ eine Galaxie in eine Flasche füllen oder eine Meerjungfrau oder Sterne oder sowas :D

Ich werde demnächst eine Umfragethread für das Thema meiner ersten STA starten, es scheinen ja nicht soo viele Leute Interesse an Traumfängern zu haben… vielleicht kann ichs doch als Mini machen? :D Ansonsten halt eins der anderen Themen die ich mir überlegt habe, je nach Umfrageergebnis ^.^

Die anderen letzten Themenvorschläge waren nicht ganz so meins :)

“Im Glas“ würde mich auch reizen.

Ich denke für Traumfänger reicht Mini. Wenn ich Zeit hab, würde ich auch teilnehmen.

Okay, meine Umfrage wurde ein bisschen eingerannt… 8 Interessenten für die Traumfänger in den ersten 5 min xD Aaaber wir haben Eller bestochen und sie übernimmt es jetzt wohl als große STA <3

Ich hatte noch zwei “Sachthemen” Ideen die in der Shoutbox gut ankamen und möglicherweise zu groß für eine Mini sind, vielleicht hat ja ein Midi-Leiter Lust auf Sommersprossen und Tee (als Motiv, als Malmittel auch erlaubt XD) :)

Falls sich niemand findet und meine anderen Themenvorschläge in der Umfrage zu wenig Stimmen erhalten würde ich wohl auch eins davon als Mini leiten :D

Vor ein paar Seiten, wurde das Thema Dragon Age angesprochen. Hat sich da inzwischen jemand gefunden, der das leiten wollen würde?

Da ich jetzt auch Minis Leiten darf, wäre das sonst nämlich ein mögliches Thema, das ich übernehmen würde. Die letzte DA Mini wurde wenn ich es richtig im Kopf hab auch grade voll mit 6 Teilnehmern, das würde also von der Größe her passen, denke ich =)

Allerdings würde ich bei Dragon Age eigentlich auch gerne selber mitmachen und hätte daher als Alternative noch Final Fantasy XV . (bei dem würde ich selber nämlich eher nicht mitmachen wollen, daher wär mir das zum leiten lieber. Ansonsten mag ich beide Themen eigentlich gleich gerne)
Wenn es da Interesse gibt, würde ich das als Thema nehmen, wenn nicht, dann bleibt’s bei Dragon Age ^^

Oooooooh __ … Cynea, bei einer Traumfänger und einer Tee STA wäre ich auch sooo gern dabei! Ich freue mich, wenn Eller sich bereit erklärt und alle Interessierten zumindest bei der Traumfänger STA mitmachen können. ?

Also Dragon Age wäre mir sehr viel lieber als Final Fantas 15. hust
Aber ich kenn das Thema mit dem selbst mitmachen wollen. :’)

Jep, Traumfänger übernehme dann ich als große STA.

Ich hatte immer noch irgendwie die Hoffnung, dass Dragon Age wer anders macht, aber da sich seit dem Vorschlag vor ein paar Wochen noch keiner dafür gemeldet hat, sieht es momentan ja eher nicht danach aus.
Dann wär’s eigentlich egal, weil wenn es das Thema gar nicht gibt, kann eh niemand mitmachen, auch ich nicht ^^ Dann könnte ich es genauso gut auch selber leiten :wiiii:
Immerhin weiß ich bei dem Thema, dass Interesse da ist, das ist ja auch schonmal nicht schlecht ^^

Hmm, schwierig… ich warte noch 1-2 Tage ab, ob es noch ein paar andere Meinungen gibt, ansonsten melde ich einfach Dragon Age an. FFXV kann ich danach ja immer noch machen, das läuft ja nicht weg.

Cynea, bei einer tee sta wär ich auch dabei, aber nicht personifizierte teesorten

@Wuestenpfeil: Könntest du es nicht anders herum machen? T.T Erst FFXV und dann Ende des Jahres Dragon Age? D//: Weil ich würde sooo gerne mit machen, aber aktuell könnte ich nicht T.T
(Ich muss mich ja schon extrem zügeln dir keine DA Tauschanfrage zu schicken, da meine ToDo mich im Moment umbringt x__x).

Wie sieht das denn bei den anderen Leuten aus, die sich Dragon Age gewünscht haben?
Würde euch das auch im Herbst oder so passen?

Ich bin momentan noch am hin- und herüberlegen, aber Dragon Age auf gegen Ende des Jahres zu verschieben, wäre definitiv eine Option, die ich in Betracht ziehen würde.

Edit: Wenn da keine Einsprüche mehr kommen, würde ich Dragon Age dann für ca. Oktober anpeilen =)

Nee, personifizierter Tee nicht unbedingt XD Eher so Teebeutel, loser Tee, aufgebrühter Tee, von mir aus ggf. auch Teeherstellung, Tee trinkende Wesen etc :D

Oder teeernte… aber ja, so stell ich mir das auch vor :D das wäre ne super sta, mussu machen!

Mir ist egal wann Dragon Age kommt. Ich hab offiziell eh nie Zeit zum Zeichnen. :'D

Eindeutig ein Daumen hoch zu “Im Glas” von meiner Wenigkeit!